Laufhäuser Beste Hure in Graz

Für mich zur Zeit die Alice im Colosseum.
Hab mit der im letzten Monat einige schöne Stunden verbracht;-)

Für Tipps bin ich dankbar!

Leider müssen wir uns von einer der letzten Ausnahmeerscheinungen in Graz verabschieden. Mit Abstand die beste Hure die Graz in den letzten Jahren gehabt hat.
Auch ich war einige male bei ihr und weiß das ich so etwas wahrscheinlich nie mehr erleben werde.
Szabina aus dem Kamasutra hört auf und das wahrscheinlich für immer.
Aber aus einem guten Grund.
Ich wünsche ihr für ihr weiteres Leben alles gute und hoffe sie wird glücklich.
Es waren geile Stunden die viele von uns nie vergessen werden.!

Leider müssen wir uns von einer der letzten Ausnahmeerscheinungen in Graz verabschieden. Mit Abstand die beste Hure die Graz in den letzten Jahren gehabt hat.
Auch ich war einige male bei ihr und weiß das ich so etwas wahrscheinlich nie mehr erleben werde.
Dankeschön 💋

Den besten Blow-Job in Graz, oder einer der besten überhaupt, habe ich bei Szabina genossen. BJ mit Deep Throat vom feinsten.
Szabina ist eine wahre Schwertschluckerin!! :blasen::blasen:

Eine der Besten Damen im Gewerbe verabschiedet sich !! :(:(

Sie wird mir und wahrscheinlich vielen von uns fehlen. In gewissen sexuellen Spielarten ist die uneingeschränkte Königin. :hurra:

Szabina ich danke Dir für schöne Termine bei Dir und wünsche Dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.

Eine der Besten Damen im Gewerbe verabschiedet sich !! :(:(

Sie wird mir und wahrscheinlich vielen von uns fehlen. In gewissen sexuellen Spielarten ist die uneingeschränkte Königin. :hurra:

Szabina ich danke Dir für schöne Termine bei Dir und wünsche Dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Ich danke euch. 🙂 Danke für die gute glückwünsche❤😉
I wünsche alles gute euch💋💋💋:anspritzen::brueste:

Und wieder hat es sich der Herr Oberlehrer nicht nehmen lassen, uns seinen tollen Intellekt auf's Auge zu drücken. Er kann anscheinend nicht anders.
richtig.. es schadet ja nicht leuten zu zeigen was sie falsch machen damit sie sich nicht ständig blamieren..

weil ihm jetzt ein like zu geben für den fehlerhaften beitrag bestärkt ihn nur noch mehr zukünftig fehler zu machen...
ich bin noch von der alten schule, habe in der schule von lehrern meine ohrenreiberln und ähnliches bekommen und bin froh, dass sie mir was beigebracht haben und nicht applaudiert haben, weil ich meinen namen tanzen konnte...

Zuletzt bearbeitet:
richtig.. es schadet ja nicht leuten zu zeigen was sie falsch machen damit sie sich nicht ständig blamieren..

weil ihm jetzt ein like zu geben für den fehlerhaften beitrag bestärkt ihn nur noch mehr, zukünftig fehler zu machen...
ich bin noch von der alten schule, habe in der schule von lehrern meine ohrenreiberln und ähnliches bekommen und bin froh, dass sie mir was beigebracht haben und nicht applaudiert haben, weil ich meinen namen tanzen konnte...
Die Beistrichsetzung hast du auch mit Ohrenreiberln nicht gelernt! 😂

Wünsche Szabina auch alles Gute. Waren schöne Stunden die ich mit ihr verbracht habe. Wenn die Gerüchte Küche stimmen sollte steht uns mit Lorena bald der nächste Abschied an. Nachdem auch Alina heuer aufgehört hat ist das nicht so gut. 3 von den besten sind dann weg.

Sie hat selbst nicht darauf reagiert, weder ja noch nein. Aber zwei andere sagen das sie das aus persönlichen Gründen überlegt. Ich hoffe auch das es nur ein Gerücht ist, aber wie man sieht kann es dann schnell gehen. Greats

Zurück
Oben