Laufhäuser Beste Hure in Graz

Weis jemand was aus der sogenannten Gigiluka geworden ist? Seit 2019 nichts mehr gehört/gelesen.

Ich muss an der Stelle wieder mal ein riesengroßes Lob an Doris/Yris aussprechen... Sie ist einfach das netteste, beste und engagierteste Mädl in Graz und Umgebung und eine, die ihr "Handwerk" wie kaum eine andere versteht. Hab' mich erst gestern wieder davon überzeugt und mir gedacht, dass es nicht viele andere Damen gibt, die nach nun doch schon langer Zeit in diesem Job einfach immer 100 Prozent abliefern. Gehört mal gesagt, finde ich.

Ich muss an der Stelle wieder mal ein riesengroßes Lob an Doris/Yris aussprechen... Sie ist einfach das netteste, beste und engagierteste Mädl in Graz und Umgebung und eine, die ihr "Handwerk" wie kaum eine andere versteht. Hab' mich erst gestern wieder davon überzeugt und mir gedacht, dass es nicht viele andere Damen gibt, die nach nun doch schon langer Zeit in diesem Job einfach immer 100 Prozent abliefern. Gehört mal gesagt, finde ich.
wo ist sie zu finden ?

Kann ich nur zustimmen.Sie versucht wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.Eine wahnsinnig tolle Frau.Gehört in diesem Jahr zu den top drei auf meiner Liste
Nummer eins -Kissy lh Bruck.Eine femme fatale.Für mich der Inbegriff von Weiblichkeit ,perfektes service und extrem intelligent ist sie auch noch.
Nummer zwei-Doris/yris exeqou
Mit Vivi -lh Leoben .Zwei ganz verschiedene Frauentypen ,aber jede reizvoll für sich .Ebenfalls ,top Service.
Nummer drei-Melissa LH Leoben .Eine Mischung zwischen leicht dominant und Unschuldslamm.
Nummer vier -Sheila ,lusthaus .
Von sekunde eins bis zum Schluss, top Performance.
Leider würde eine Liste mit kompletten Nieten den Rahmen sprengen.Dieses Jahr war es besonders schlimm mit den Einfahrern.
Die oben genannten Top Damen würden gutes tun ,nach ihrer aktiven Karriere ,ein Schulungszentrum für zukünftige SW,s zu etablieren.
Man würde sich dadurch eine Menge Frust ersparen.
Frohes Fest

Zurück
Oben