Massagen Beste Lingam Massage

Hi, auch ich bin etwas ernüchtert über die derzeitige lieblosen und teuren HE´s ... wäre daher echt froh, wenn`sd mir auch deine Info über PM senden würdest - thx!

Also die Yu Massage Kontaktbazar bietet(e) das an, gibt's auch hier drüber einen Thread Yu Massage allerdings ist die Konversation teilweise furchtbar.. man muss an die Richtige kommen (wie so oft im Leben ;)), die das versteht.

War letzten Juli/August das letzte Mal dort, damals bei einer Sissi, die hat das wirklich gut gekonnt - nach einer halben Stunde Erklärung vorher, teilweise Handy-Übersetzung. Sie hätte auch mehr angeboten, habe ich aber nicht in Anspruch genommen. 100€ für eine anfangs nicht wirkliche Massage, sondern nur lustlos einölen sind mir im Nachhinein keinen weiteren Besuch mehr wert.

Ich weiß nicht, was ihr alle falsch macht, aber man kann sehr wohl an User @Mitglied #696522 eine PN schicken. Boomer und das Internet ;)

Haben sicher auch einige gemacht. Aber psst :zensiert:

Das wird ja ein Übetfall auf die Dame sein :rofl: ... falls wirklich alle hingehen ... wäre ein Wunder
Dürfte also noch viel mehr Andrang sein, als angenommen :notworthy:

Zurück
Oben