Nachtclubs Beste Zeit für den Bordell Besuch?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo geschätzte EF ler aus Oberösterreich!

Mal eine allgemeine Frage, was sind eurer Meinung/Erfahrung nach die besten Zeiten für den Besuch im Nachtclub, Laufhaus oder Massage Studio?

Gibt's eurer Meinung nach auch so Tage, wo man nie hingehen braucht?

Oder meidet Ihr gewisse Uhrzeiten?

Bin gespannt auf eure Meldungen.
 
servus!
in laufhäusern hab ich ein paar mal die erfahrung gemacht, dass der sonntag abend nicht optimal ist. da haben viele mädels die reise von einem haus ins andere oder gleich den trip vom heimatland zum laufhaus hinter sich. an dem tag neigen sie eher zum lästig sein, wenn man nach 22 uhr noch angekrochen kommt.
in nachtclubs versuche ich das wochenende zu meiden. die zahl der mitstecher ist hoch und die damen versuchen einen schneller wieder los zu werden, weil das nächste geschäft schon warten könnte. anders rum gesehen ist natürlich ein club am wochenende meist voll besetzt. die auswahl ist da oft besser als an einem mittwoch.
 
Sonntag Nachmittag (ca 13 Uhr - 17 Uhr) ist kein guter Zeitpunkt
Da wechseln die Damen meist die Häuser.
Das Angebot an Damen ist dann sehr dürftig.
Außerdem ärgerlich das die Ladies noch auf den Homepages
drauf sind aber in Wirklichkeit schon weg.

Am Besten war es für mich immer unter der Woche Vormittags.
Das sind die meisten Leute in der Arbeit und die SW
hat keinen Zeitdruck und bemüht sich nach meinem Empfinden
mehr.
 
Meine eigene Erfahrung ist, dass wenn ich mal am Wochenende ins Laufhaus ging (meistens so nach Acht Uhr Abends) Ist wirklich wenig los, aber wie gesagt die Motivation der SW ist teilweise niedrig. Sonntag meide ich generell, weil eben Wechsel Tag.

Bei meinen wenigen Nachtclub Besuchen habe ich aber auch gemerkt, das meine üblichen "Besuchszeiten" Relativ Früh für deren Verhältnisse sind. Hat den Vorteil, dass man fast wie der Pascha im Harem wählen kann. ... und den Nachteil dass sich gerade die etwas unansehnlichen Damen als erstes auf dich stürzen.
 
Beste Zeit relativ früh am Vormittag, aber nicht zuu früh (da sans grantig), die Frauen sind frisch geduscht, haben gut gefrühstückt und sind meistens noch Jungfrauen.
 
Ich besuche die damen nur nach anmeldung als erster am tag ... bin auch der meinung dass sie am lockersten sind ... da ausgeschlafen und frohen mutes den tag beginnen ...
 
Im Laufhaus ist der Vormittag ein guter Zeitpunkt, die Mädels haben sich noch nicht ärgern müssen und sind froh über das erste Geschäft. Zwischen 14 un 16 Uhr ist auch eine günstige Zeit. Danach ist Stosszeit im wahrsten Sinne des Wortes. Nach 21 kann es bei manchen SW schon mal mühsam sein
 
Ich fasse also mal fürs Laufhaus zusammen:

Ideale Laufhaus-Besuchszeiten sind von Dienstag bis Samstag an Werktagen, Gewünschte Besuchszeiten sind Vormittags zwischen 9:00 vmtl. 12:00 sowie 14:00 bis 17:00, ab 22:00 ist der Besuch unerwünscht, Ungewünschte Tage sind Sonntage, Montage, alle Feiertage und 1. Tag nach Feiertagen, alle Zeiten zur Mittags/Abendessenszeit und nach 22:00.

…. kommt mir das jetzt gerade nur so vor, oder wollen die im Laufhaus nur Pensionisten als Kundschaft haben? Weil, faktisch ist nach dieser Ansicht jeder ideale Zeitpunkt für eine (Vollzeit) Berufstätige Person ein schlechter Zeitpunkt.
 
Du glaubst gar nicht welche bürden die damen auf sich nehmen um uns pläsier zu bereiten .... aber es stimmt ... sie müssen an manchen tagen das haus verlassen um ihre erledigungen machen zu können ... das sind gar nicht wenige ... und die lassen sich halt schwer vorausplanen und noch schwerer den kunden vermitteln ...
eh klar is man sauer wenn die zu besuchende dame net da is ...
 
Du glaubst gar nicht welche bürden die damen auf sich nehmen um uns pläsier zu bereiten .... aber es stimmt ... sie müssen an manchen tagen das haus verlassen um ihre erledigungen machen zu können ... das sind gar nicht wenige ... und die lassen sich halt schwer vorausplanen und noch schwerer den kunden vermitteln ...
eh klar is man sauer wenn die zu besuchende dame net da is ...

Glaub mir ich verstehe das sehr gut was die SW´s sich da alles antun um für ihre Kundschaft da zu sein, Und dass nicht jeder Kunde ein Sunny Boy ist mit dem man sich gerne mal etwas beschäftigt. Ich versteh das alles, habe vollstes Verständnis dafür wenn die Damen untertags mal auf "Nicht anwesend!" stellen usw. drum habe ich ja auch diesen Thread gemacht, um Potentielle Zeiten einzugrenzen. Ich will ja auch nicht zu (aus Sicht der SW gesehen) Unzeiten aufkreuzen bzw. sie mit Terminanfragen zu bombardieren. Das du nur mit Termin kommst @Mitglied #503046 halte Ich übrigens für extrem vorbildlich, ich erscheine eigentlich immer nur spontan, schaue wer gerade da ist und wenns nirgendwo passt, gehe ich halt wieder. Kein Malheur.

Was mir bei der ganzen Sache hier jetzt aber nicht in den Kopf gehen will... unter Berücksichtigung natürlich dass Geld verdient werden muss und ein Laufhaus eben von der spontanen Laufkundschaft und danach Terminvereinbahrungen lebt.... Warum sagt man da von Seite der Damen dann eben nicht "Sonntag kein Business, weil Wechseltag" oder "Geregelte Arbeitszeit von bis?" Warum tut man sich selbst einen gefühlten 14h Tag an?

Wenn eine Dame nicht da ist oder besetzt, dann ist das Ihr Gutes Recht, da klage ich gar nicht, mich regt eher auf wenn sie auf Anwesend stellen obwohl sie eigentlich schon nach langem Tag Feierabend machen sollten, Logo dass dann nichts gscheites mehr kommt.

Wie seht ihr das jetzt mit den Nachtclubs? da haben´s ja ganz andere Öffnungszeiten, was ist da so eure Erfahrung?
 
Ich fasse also mal fürs Laufhaus zusammen:

Ideale Laufhaus-Besuchszeiten sind von Dienstag bis Samstag an Werktagen, Gewünschte Besuchszeiten sind Vormittags zwischen 9:00 vmtl. 12:00 sowie 14:00 bis 17:00, ab 22:00 ist der Besuch unerwünscht, Ungewünschte Tage sind Sonntage, Montage, alle Feiertage und 1. Tag nach Feiertagen, alle Zeiten zur Mittags/Abendessenszeit und nach 22:00.

…. kommt mir das jetzt gerade nur so vor, oder wollen die im Laufhaus nur Pensionisten als Kundschaft haben? Weil, faktisch ist nach dieser Ansicht jeder ideale Zeitpunkt für eine (Vollzeit) Berufstätige Person ein schlechter Zeitpunkt.
Ich bin noch nicht in Pension, aber im Außendienst tätig und kann mir daher den Tag flexibel einrichten. In den 8 Stunden von 16:00 - 24:00 lasse ich Kollegen wie Dagonaut den Vortritt damit sie sich auch vergnügen können
 
Zurück
Oben