Swinger bester club für solomann ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
da ich noch sehr unerfahren im swingerbereich bin wollt ich mal eben so fragen wo man da so sein glück probieren kann

ich war bis jetzt 1 mal in traumland was mich etwas abschreckte...:shock:

aber in erster linie ist ja nicht der sex wichtig,klar man weiß warum man hier ist aber alles kann nichts muss sag ich mal .
viel wichtiger is finde ich die einrichtung bzw spielräume und die vor allem sauber

am liebsten würd ich ja mit einer partnerin gehen aber in meinem bekanntenkreis fällt das eher aus :roll:
ist man eig in der szene als solo gleich abgestämpelt als nogo oder so oder ist das für paare auch reizvoll denn schließlich bin ich ja dann praktisch das 5 rad am karren =(

für uns als paar ist das definitiv reizvoll (wenn uns grad der sinn nach einem mmf dreier steht). entscheidend ist immer wie du auf die leute zugehst ....
mit einem "ey ficken" wirst du möglicherweise weniger erfolg haben als mit einem netten, charmant - witzigen auftritt bei einem gespräch.

am liebsten würd ich ja mit einer partnerin gehen aber in meinem bekanntenkreis fällt das eher aus :roll:
(

Kann ja kein Problem sein, gibt ja buchbare Begleiterinnen - und dazu bist dann beim dran kommen auf der sicheren Seite

da ich noch sehr unerfahren im swingerbereich bin wollt ich mal eben so fragen wo man da so sein glück probieren kann

ich war bis jetzt 1 mal in traumland was mich etwas abschreckte...:shock:

aber in erster linie ist ja nicht der sex wichtig,klar man weiß warum man hier ist aber alles kann nichts muss sag ich mal .
viel wichtiger is finde ich die einrichtung bzw spielräume und die vor allem sauber

ist man eig in der szene als solo gleich abgestämpelt als nogo oder so oder ist das für paare auch reizvoll denn schließlich bin ich ja dann praktisch das 5 rad am karren =(

naja was die sauberkeit angeht wundert es mich ein bisschen dass dich das traumland "abgeschreckt" hat aber ok was den aufbau und das design des clubs angeht das is dann ja quasi eine
geschmacksfrage da würd ich dir einfach raten auch noch andere locations anzutesten.

du könntest dir ja auch auf einschlägigen portalen ne dame suchen mit der du dann gemeinsam den club besuchst es gibt genug damen die sich ne nette charmante männliche begleitung für ihren
clubbesuch bereits im vorfeld aussuchen und mit dem dann in den club gehen.

was die vorlieben der Paare bzw damen in den clubs angeht so kann man hier pauschal nix sagen weil es gibt paare die wollen gar keine mitspieler sondern einfach nur mal sex an nem anderen ort als dem heimischen
bett während das andere extrem ein gangbangpärchen wär die gar ned genug mitspieler kriegen können. Andere Paare wiederum suchen eher den klassischen Partnertausch mit Paaren im Club. Wie du siehst kommts ganz
drauf an auf wen du im konkreten fall triffst. Wie rundundgsund es schon angedeutet haben reden hilft hier ungemein weiter um auszuloten was sich die Leute eigentlich im SC erhoffen. Wichtig hierbei ist es zu verstehen dass fürs Swingen immer Sympathie zwischen den Protagonisten erforderlich ist und genauso wie anderenorts auch muss man selbst ned jedem gfallen bzw jeder/e der Typ des anderen sein.

das "alles kann nichts muss" ist meiner meinung nach aber eine der verlogendsten aussagen in bezug auf swingerclubbesuche. Denn grundsätzlich besucht man einen SC ja um sexuelle Kontakte zu knüpfen und weil man an diesem einen bestimmten Abend Lust auf Sex hat. Kaum jemand geht mit der Einstellung na schau ma mal ob ich heut sex haben will in einen SC. Die Realität zeigt aber dass oft die Erwartungen der Leute ziemlich krass von der Wirklichkeit abweichen. Ich persönlich kann z.B. das Gejammere mancher Paare scho nimmer hören die ja soo oft in den club gehen und nie is jemand für einen dabei. Es ist ja ungemein leichter sich einzureden dass das andere Paar diesen oder jenen Fehler hat und deshalb ned zum PT taugt als sich selbst einzugestehen dass man wohl noch nicht dafür bereit ist oder Probleme damit hat. Aber auch als Solomann sollt man sich endlich von der Illusion trennen dass im Club ne Horde williger Paare und Damen nur auf einen wartet.

Was deine Befürchtung betrifft als Solomann in eine Schublade eingeordnet zu werden so kann ich dir versichern dass Paare die lange genug Swingen durchaus wissen dass ned alle Solomänner notgeile Typen mit schlechten Manieren sind. Dennoch muss ich als Mann zugeben dass das schlechte Bild das doch bei vielen Paaren präsent ist nicht nur auf Gerüchten basiert weil es leider noch immer viele Typen gibt die in nem Puff besser aufgehoben wären als im Swingerclub.

lg sakura

@al cartoone ... also meiner Meinung nach gehören gebuchte Begleitungen eindeutig in den Paysex Bereich der mit Swingen nun mal gar nix zu tun hat

Meiner Erfahrung nach ist jeder Mensch individuell und ds zeigt sich auch in der Erwartungshaltung von Paaren und Single Damen. Somit gibt es KENEN besten Club für Solo Männer.
Je nachdem ob du als Solo M dem Paar oder der Single Dame zusagst wirst entweder zum Stich kommen oder nicht.
Ich kann "sakura" nur rechtgeben hinsichtlich der übertriebenen Erwartungen der Paare und Single damen bzw. immer den anderen die Schuld zu geben wenn was nicht passt.
Allerdings sind leider viell zu vielle Feiglinge der männlichen Garde im Club die sich nur trauen wenn andere es vorgemacht haben und schwanz wichsend hinter jeden Muschi herrennen. Egal ob die Damen schlank und Knakick oder eine Tonne ist.

Leider ist der Sinn des Swingens nicht mehr wichtig.

sind leider viell zu vielle Feiglinge .............. ob die Damen schlank und Knakick oder eine Tonne ist.

du bist ja wohl ned die hellste kerze im leuchter, gell?

stell dir vor, ich bin wohl das, was du als "tonne" bezeichnest und dennoch ist es so, dass grade die "tonnen" doch recht viel "riss" haben in einem swingerclub. und selbst wenn ich ned in das "beuteschema" eines mannes falle, so hat mich noch keiner so herablassend behandelt wie du es hier zum besten gibst.

interessant wär noch, was du als "sinn des swingens" bezeichnest. sich von jedem dahergelaufenen "hirnöderl" vögeln zu lassen?

ein swingerclub ist ein ort, wo sich jeder nach seinem geschmack ausleben kann. es gibt paare, denen gibt es den kick sich zu zeigen. sich zusehen zu lassen. dann gibt es paare die es genießen, wenn sie zusehen können. und dann gibt es paare, die gerne mit anderen paaren nebeneinander oder miteinander vögeln und es gibt auch welche, die gern mal einen zweiten mann oder eine zweite frau dabei haben. der sinn des swingens ist also meiner meinung nach der, sich auszuleben und seine sehnsüchte relativ unkompliziert stillen zu können.

@al cartoone ... also meiner Meinung nach gehören gebuchte Begleitungen eindeutig in den Paysex Bereich der mit Swingen nun mal gar nix zu tun hat

Gibt aber schon immer genug Damen aus dem Paysex Bereich die sich gerne mal in SC aufhalten und dort auch Kunden abschleppen.
Als auch Herren die in deren Begleitung den SC besuchen als Pärchen besuchen.
Kann aber doch für niemanden was neues sein oder doch.

Eintrittspreis Leswing 36,- immer viele neue Gesichter,viele junge Leute dort,sehr viel Action, Frivoli 69,- sehr schön, aber oft die gleichen drin, mehr ältere als junge Traumand auch ca. 70,- da sind die ganz alten Leute dort, zum Teil fast wie im Pensionistenclub, voll abgefuckt und altmodisch, - Das sind echte Swingerclubs Hollywood gibt's käufliche Mädels, und immer wieder Gangbangs vom Videorudi kostet ca. 69,- Eintritt +/- 40,- für Mädel, also kein echter Swingerclub Dann gibt's den Tempel - nur eine kleine Bar mit vielen Alkoholikern drin, Eintritt ca 20,- aber leider sehr klein, und immer die gleichen Prolos drin, also ehr was zum saufen, und ev zum vorglühen :) Sonst gibt's in Wien nicht besonders viel, noch besser hier, oder in einer Comminty am besten eine Begleitung suchen, und wenn das nicht geht, den Text genau durchlesen, viel Spass!!!

Eintrittspreis Leswing 36,- immer viele neue Gesichter,viele junge Leute dort,sehr viel Action, Frivoli 69,- sehr schön, aber oft die gleichen drin, mehr ältere als junge Traumand auch ca. 70,- da sind die ganz alten Leute dort, zum Teil fast wie im Pensionistenclub, voll abgefuckt und altmodisch,

Langsam wird die gaaaaanz unauffällige Werbung fürs LS schon ein bisschen lächerlich....

Die Charakterisierung des Tempels als "Prolo- und Alkoholikertreff" ist ja fast erheiternd. Gerade wenn man an einen Teil des LS Publikums an Nicht-Pärchentagen denkt!

biswinger 101 mag die Werbeabteilung des LS sein. Eines sind sie gewiss nicht: Ein objektiv urteilendes Paar.

LG, angelshark

Der Beste CLUB ist ein Club der gratis ist, bei dem es Bier gibt, einen Fernseher mit fußballübertragung, und viele hübsche Frauen die mit Dir alles tun was Du tun möchtest, das wäre der Beste Club :sexln::sexln::sexln::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::nackte::nackte::bananen::bananen::bananen::bananen::ironie::ironie::ironie::ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: UND NEBENBEI: DIE FRAGE WAR JA: BESTER CLUB FÜR SOLOMANN !!!
DAS BEDEUTET: JEDER KANN NUN, PASSEND, OB ER LIEBER MIT JÜNGEREN, ODER MIT ÄLTEREN, ODER IN HÜBSCHEN AMBIENTE, ODER EXKLUSIVEN, ODER TEUER, BILLIG, ODER GERNE MIT TYPEN DIE AUCH GERN LIEBER MEHR SAUFEN ALS FICKEN....AUSWÄHLEN, ICH GLAUBE DAS HABEN WIR GANZ GUT BESCHRIEBEN, ABER JEDER SOLL SICH SELBST EIN BILD MACHEN

UND JEDER DARF SEINE MEINUNG HABEN, BUSSAL:lehrer: :wache::wache::wache::hurra::hurra::hurra:

....hahaaa, die Großschrift und die Smylies sind Suuuupa !!! - Ich glaub ich geh jetzt in die Werbung :hahaha::zweisam::bussal::winke:

und falls es noch niemand gemerkt hat: JA - WIR sind Fans vom Leswing, genauso wie tausende andere auch!

und wir können jedem Neuling einen Besuch im Leswing empfehlen, jeder darf seine Meinung haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na cool. Also sollen nun ganz viele Tausend zahlende Männer mehr in Le Swing kommen damit die Paare dort weiter ihren Spass mit dem vera.... der Männer haben und sie weiter an der Nase herumführen können. Finde ich eine Glanzleistung.
Bin ja nur froh dass nicht alle so denken.
Tja und das mit den Tausenden anderen die angelbich Fans vom Le Swing sind glaub ich auch nicht wirklich. Da müste der Club ja Tag und Nacht überfüllt sein mit 100m Warteschalnge die ganze Zeit.

1000 auf einmal, das wäre geil, soo groß ist Euer Wien jetzt auch wieder nicht, leider, da muß man schon in die Disco gehen,
jetzt hab ichs: Der BESTE CLUB FÜR SOLOMANN ist die DISCO :hurra::bussal::winke::hurra::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::ironie::ironie::ironie:

wenn du auf sauberkeit wert legst würd ich vom ls abraten
Wie recht du hast. Allerdings gilt das eher für den club im 10ten. Ok der im 20ten ist auch nicht wirklich das hygienste aber wenn nicht viele Leute da sind hast noch eine Chance auf ein suberes Eckerl zum vögeln.

Wie recht du hast. Allerdings gilt das eher für den club im 10ten. Ok der im 20ten ist auch nicht wirklich das hygienste aber wenn nicht viele Leute da sind hast noch eine Chance auf ein suberes Eckerl zum vögeln.

war zweimal im 20. aber es sind meist wenige frauen/paare dort, oder gibts da besondere Tage wo ein steifer Ficker wie ich wenigstens zusehen kann? ;-)

1000 auf einmal, das wäre geil, soo groß ist Euer Wien jetzt auch wieder nicht, leider, da muß man schon in die Disco gehen,
jetzt hab ichs: Der BESTE CLUB FÜR SOLOMANN ist die DISCO :hurra::bussal::winke::hurra::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::ironie::ironie::ironie:
liebe biswinger101,

großformatig hier besonders plakativ fürs leswing zu werben bringt eh nix denn die leute bilden sich ihre meinung ohnehin selbst, viel aufschlussreicher wäre es ja
wenn ihr davon berichten würdet was aus eurer geplanten Party wurde die ihr ja in den neuen Appartments des Leswing veranstalten wolltet? Habt ihr diesen Wunsch
bereits umgesetzt und wenn ja wie war das Service des LS?

lg sakura

Habe mich jetzt mit größtem Interesse durch das Swingerclubforum gelesen und naja was soll ich sagen.... ich werde bei meinem Wienbesuch einfach im LeSwing beginnen und dann ins Element6 wechseln und sollte dort auch nichts los sein, dann im SMartcafe den Abend ausklingen lassen.

Was ich suche wäre eine Location an dem das Publikum zwischen 20-40 Jahren frivol gekleidet einfach Spass hat frei nach dem Motto: alles kann nichts muss.

Wäre natürlich auch gerne bei einer BDSM-Session dabei (passiv oder auch aktiv)

Vielleicht hat je einer der "wissenden" Wiener/innen einen kleinen Tip, wo man an einem Freitag im April abends am meisten Spass haben kann. Gerne auch per PN

ein neugieriger Tiroler

Danke

Wäre natürlich auch gerne bei einer BDSM-Session dabei (passiv oder auch aktiv)

Da ist das Smart-Cafe sicher die beste Wahl,aber es gibt an einem Wochentag in der Paradiessauna auch eine SM-Vorführung mit Beteiligung(musst auf der HP nachgucken,wann das immer ist!).LG 6s

Zurück
Oben