Swinger bester club für solomann ?

Sieht ja sehr gut aus die HP von der Paradiessauna, Speziell das Mädchen des Monats ist echt scharf! Aber unter uns gefragt, die Paradiessauna ist ein echter "Swinger"Club ergo ohne Professionelle oder ?

bull

Paradiessauna ist ein echter "Swinger"Club ergo ohne Professionelle

Ja,ist sie! Allerdings werden die Mädels,die das Gangbang(Puppenspiele?)machen vom Betreiber bezahlt,aber das wird nicht den Gästen verrechnet!

ums bezahlen wärs mir nicht gegangen, ich möchte nur wenn ich in einen Swingerclub gehe von keinen Professionellen angegraben werden, wenn ich dass will dann gehe ich woanders hin lol.

Gibts eine Gute "Runde" ich meine so einen Klassiker wie Anfangen im Leswing und dann ausklingen im Element6 und dann in den Tempel ? Habs mir zwar auf Google.maps angeschaut aber naja ein Einheimischer weiss immer mehr !

bull

Ja,ist sie! Allerdings werden die Mädels,die das Gangbang(Puppenspiele?)machen vom Betreiber bezahlt,aber das wird nicht den Gästen verrechnet!

der Betreiber zahlt und nicht der Kunde selbst ist die Erklärung für nicht Professionelle
Keine schlechte Erklärung, na wers glaubt

Keine schlechte Erklärung, na wers glaubt

Glauben bringt wie so oft im Leben nichts, lesen und verstehen erleuchtet.

Aber vielleicht helfen einfachere Worte zum Verständnis:
PS ist Swingerclub, ist mit normale Fraue und Männer.
Koste Eintritt und kann ma mache vielleicht Fickificki mit kostenlose private Frau oder Mann.
Manchmal ist Veranstaltung, da komme komme Fraue, wo bezahlt werde und mache Gängbäng.
Koste auch Eintritt, kann ma mache Fickificki vielleicht mit kostenlose private Fraue und Männer und mit kostenlose werktätige Fraue.
Kann ma auch nur mache Laberlaber oder nix, wenn ma schiach is.
Kann ma auch mitbringe private Heiratsfrau oda Mann, isse die normale Sache und dann vielleicht Fickificki mit andere private Geheiratete. :lehrer::haha:

PS ist Swingerclub, ist mit normale Fraue und Männer.
Koste Eintritt und kann ma mache vielleicht Fickificki mit kostenlose private Frau oder Mann.
Manchmal ist Veranstaltung, da komme komme Fraue, wo bezahlt werde und mache Gängbäng.
Koste auch Eintritt, kann ma mache Fickificki vielleicht mit kostenlose private Fraue und Männer und mit kostenlose werktätige Fraue.
Kann ma auch nur mache Laberlaber oder nix, wenn ma schiach is.
Kann ma auch mitbringe private Heiratsfrau oda Mann, isse die normale Sache und dann vielleicht Fickificki mit andere private Geheiratete.

:hahaha::hahaha::hahaha:

Denn grundsätzlich besucht man einen SC ja um sexuelle Kontakte zu knüpfen und weil man an diesem einen bestimmten Abend Lust auf Sex hat.

Ja stimmt soweit :)

Und das ist Schwachsinn :grantig:

das "alles kann nichts muss" ist meiner meinung nach aber eine der verlogendsten aussagen in bezug auf swingerclubbesuche.

Den wenn nur Leute mitn Handtuch durch die gegend rennen und noch dazu eine Alkoholfahne haben 3m gegen den Wind haben.

Hat sich jede Lust erledigt auf einen Mitspieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass ich weder Alkohol trinke noch Handtücher zu tragen pflege, aber trotzdem verstehe ich den Zusammenhang mit "alles kann nichts muss" nicht so ganz...:fragezeichen:

Ich finde es ganz selbstverständlich,dass alles passieren kann,aber man:down: es nicht voraussetzen sollte! Ist doch überall so,nicht nur in SCs! Nur so eine Selbstverständlichkeit ununterbrochen und überall zu lesen und extra zu erwähnen,DAS ist nervig! Ist in meinen Augen gleichzustellen,wie wenn man jemanden darauf hinweisen muss,"bitte und danke" zu sagen oder zu grüßen!

Gut, dass ich weder Alkohol trinke noch Handtücher zu tragen pflege, aber trotzdem verstehe ich den Zusammenhang mit "alles kann nichts muss" nicht so ganz... :fragezeichen:

sollte sich auf den SC besuch beziehen , den wenns passt kann alles sein ;)

Ich finde es ganz selbstverständlich,dass alles passieren kann,aber man:down: es nicht voraussetzen sollte!
sollte sich auf den SC besuch beziehen , den wenns passt kann alles sein

Danke für die Erleuchtung, die Damen, so ähnliche hatte ich es mir auch gedacht. Wir sprechen von dem extrem seltenen Fall, wo alles passt. Vielleicht wars auch das, was Sakura meinte, denn die Realität besteht, zumindest in meiner Erfahrung, zu 99% aus "es passt eben nicht alles" ;)

Und das ist Schwachsinn :grantig:

Den wenn nur Leute mitn Handtuch durch die gegend rennen und noch dazu eine Alkoholfahne haben 3m gegen den Wind haben.

Hat sich jede Lust erledigt auf einen Mitspieler.

Ich glaube du hast meine Aussage missverstanden ich finde das " alles kann nichts muss" nur deshalb so verlogen weil's von Vielen einfach nur benutzt wird anstatt gleich direkte zu sagen
dass man keinen Bock hat. Dass Swingen ned bedeutet dass man Lust auf Sex mit jedem/jeder hat ist auch klar nur ist es halt einfach zu sagen man hätte ja grundsätzlich schon Lust aber
es sind immer nur besoffene Handtuchträger unterwegs.

lg sakura

Danke für die Erleuchtung, die Damen, so ähnliche hatte ich es mir auch gedacht. Wir sprechen von dem extrem seltenen Fall, wo alles passt. Vielleicht wars auch das, was Sakura meinte, denn die Realität besteht, zumindest in meiner Erfahrung, zu 99% aus "es passt eben nicht alles" ;)

Die Realität zeigt: Es passt nur dass wass die Damen wollen oder bei Paaren meistens: Der Bunny Holder entscheidet.
Klar Swingen heist nicht let us Fuck egal ob du mir sympathis bist oder wie du aussiehst. Allerdings heist swingen auch nicht ich will nur herzeigen und die Herren an der Nase herumführen.

Allerdings heist swingen auch nicht ich will nur herzeigen und die Herren an der Nase herumführen.

Wenn man als Frau einen Mann ablehnt,dann spricht der sowieso nur von "an der Nase herumführen" oder "falsche Illusionen erzeugen",denn die wenigsten können mit einer Ablehnung umgehen!
Und zu den Handtuchträgern möchte ich nun auch etwas sagen:
Ich habe meine Sexpartner nie danach ausgewählt,ob sie geile Outfits oder ein Handtuch getragen haben,mir war immer NUR die Gepflegtheit,Ausstrahlung und der Charme wichtig! Leider kommunizieren die meisten Solomänner viel zu wenig und deshalb werden sie gar nicht erst beachtet,egal wie geil ihr Outfit auch sein mag! ;)

die männer, die abgewiesen werden, sind a) ungepflegt b) unrasiert und c) können ned fragen :cool:

Ist das nicht der Reiz am swingen, dass man eigentlich nicht weiß was der Abend bringt? Kann ja vom geilen zusehen bis zur SM Session alles passieren. Habe auch schon öfters Locations mit neu gefundenen "Opfern" verlassen und dann den Rest der Nacht in privaten Räumen verbracht.

Ich sag halt wie man in den Wald hineinruft so kommt es wieder zurück. Und nochmal zum unterstreichen: FRAUEN im SC sind keine Prostituierten sondern private Personen die suchen was IHNEN Spass macht!

bull

Klingt, als ob du in der "Szene" erfahrung hast - gehst du regelmäßig zum swingen ? Mich würde das schon total reizen, aber die Hemmschwelle als braver Familienvater ist schon enorm. Außerdem "fürchte" ich mich davor, dort erkannt zu werden, somit bleibt es wohl bei frivolen Fantasiene .....

und c) können ned fragen

Bestes Beispiel gestern im Fri. Manchmal kannst einfach nur den Kopf schütteln.
Ficken wollen und nicht ein einziges Wort vorher rausbringen, was glauben diese Hohlköpfe eigentlich wo und wer sie sind? :mauer:

Ist halt so dass es vo jeder Gattung des Geschlechts halt auch schwarze Schafe gibt. Ausserdem ist der Drang bei so einen hohen Eintritt sicher der Drang gross eine heisse Maus ab zu bekommen und ordentlich einzulochen. Gggg

Zurück
Oben