Klingt, als ob du in der "Szene" erfahrung hast - gehst du regelmäßig zum swingen ? Mich würde das schon total reizen, aber die Hemmschwelle als braver Familienvater ist schon enorm. Außerdem "fürchte" ich mich davor, dort erkannt zu werden, somit bleibt es wohl bei frivolen Fantasiene .....[/QUOTE
Habe schon einiges geiles erlebt, weil ich zur richtigen Zeit am richtigen Platz war. Auch ist es sehr hilfreich , wie schon einige Posts vorher richtig beschrieben habe, wenn man locker in die Situation hineingeht, gemütlich an der Bar flirtet und glaub mir, du wirst merken wenn es zu knistern beginnt und der Rest ergibt sich dann meist ganz von Selbst.
Tipp für dich als braver Familienvater, geh nicht davon aus dass du vögeln wirst sondern eher davon, dass du bei geilen Sachen zusehen und dabeisein kannst. Ach ja, kleiner Tip am Rande, gut gekleidet zu sein und die Dusche vor dem Ausgehen zu benutzen sind nie ein Fehler ! fg
bull
PS. bin schon sehr neugierig auf meine Swingerclubrunde am 12 April in Wien, mal schauen was Wien einem offenen Tiroler bieten kann.