Swinger bester club für solomann ?

Mein Drang so einem stupiden Trottel dann eins auf die Nase zu geben ist auch groß und ich gebe dem nicht nach.
Das sind vermutlich genau die Typen, die auch im Leben niemals die Klappe aufbekommen um eine Frau anzusprechen, sowas verdirbt einem einfach den Spaß....

Hallo,
da ich vorhabe am Mittwoch oder Donnerstag meinen Horizont zum Thema Swingerclub in Wien zu erweitern habe ich mir die diversen Postings mal zu gemüte geführt.
Meine bisherigen Erfahrungen bezüglich eines Clubs waren sehr ernüchternd, müssen aber nicht der Maßstab sein für alle Clubs.
Versuch macht ja bekanntlich klug.
Ich vermute bei so einigen der Postings doch eine gewaltige Eigenwerbung nicht nur in diesem Tread sondern in auch in vielen anderen zu diesem Thema.
Befremdend finde ich aber oft woran die Qualität gemessen wird. Die Wahrnehmungen fallen dort in einem solchen Maße unterschiedlich aus, das eine einigermaßen objektive Bewertung nicht mehr möglich ist.
Leider habe ich zur Zeit keine Begleiterin für solche Unternehmungen und als Solomann ist das nicht wirklich so wie man es gerne hätte, den letzen Besuch habe ich schlagartig beendet weil ich den Gelüsten unterlag wie Ridcully:), der Begriff FREMDSCHÄMEN offenbarte sich aufgrund einer unmenge notgeiler Geschlechtsgenossen.
Ich verstehe allerdings auch nicht Clubbetreiber die auf gut deutsch, angesoffene und ungepflegte Besucher dulden.
Sehr erotisierend:fragezeichen:
Auch wenn ich mir vorgenommen hatte als Solomann in Zukunft auf solche Experimente zu verzichten, werde ich es nochmals wagen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Wenn jemand eine wirkliche Empfehlung hat würde ich freuen diese per PN zu erhalten.

Hallo,
da ich vorhabe am Mittwoch oder Donnerstag meinen Horizont zum Thema Swingerclub in Wien zu erweitern habe ich mir die diversen Postings mal zu gemüte geführt.
Meine bisherigen Erfahrungen bezüglich eines Clubs waren sehr ernüchternd, müssen aber nicht der Maßstab sein für alle Clubs.
Versuch macht ja bekanntlich klug.
Ich vermute bei so einigen der Postings doch eine gewaltige Eigenwerbung nicht nur in diesem Tread sondern in auch in vielen anderen zu diesem Thema.
Befremdend finde ich aber oft woran die Qualität gemessen wird. Die Wahrnehmungen fallen dort in einem solchen Maße unterschiedlich aus, das eine einigermaßen objektive Bewertung nicht mehr möglich ist.
Leider habe ich zur Zeit keine Begleiterin für solche Unternehmungen und als Solomann ist das nicht wirklich so wie man es gerne hätte, den letzen Besuch habe ich schlagartig beendet weil ich den Gelüsten unterlag wie Ridcully:), der Begriff FREMDSCHÄMEN offenbarte sich aufgrund einer unmenge notgeiler Geschlechtsgenossen.
Ich verstehe allerdings auch nicht Clubbetreiber die auf gut deutsch, angesoffene und ungepflegte Besucher dulden.
Sehr erotisierend:fragezeichen:
Auch wenn ich mir vorgenommen hatte als Solomann in Zukunft auf solche Experimente zu verzichten, werde ich es nochmals wagen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Wenn jemand eine wirkliche Empfehlung hat würde ich freuen diese per PN zu erhalten.

Dennoch muss ich als Mann zugeben dass das schlechte Bild das doch bei vielen Paaren präsent ist nicht nur auf Gerüchten basiert weil es leider noch immer viele Typen gibt die in nem Puff besser aufgehoben wären als im Swingerclub.

Stimmt, liegt jedoch auch an der Einlass- bzw. Preis-politik der Clubs.

Ist das nicht der Reiz am swingen, dass man eigentlich nicht weiß was der Abend bringt? Kann ja vom geilen zusehen bis zur SM Session alles passieren. Habe auch schon öfters Locations mit neu gefundenen "Opfern" verlassen und dann den Rest der Nacht in privaten Räumen verbracht.

Ich sag halt wie man in den Wald hineinruft so kommt es wieder zurück. Und nochmal zum unterstreichen: FRAUEN im SC sind keine Prostituierten sondern private Personen die suchen was IHNEN Spass macht!

bull

Sehe ich genauso. Wenn Nutten im Spiel sind, verliert sich der "Jagdreiz". Ein Angler hat seinen Spass daran stundenlang auf Lauer zu liegen, bis ein Fisch anbeisst. Das gibt ihm weitaus mehr Erfüllung, als wenn er seine Angel in einem Zucht-Karpfenteich auswirft.

Klingt, als ob du in der "Szene" erfahrung hast - gehst du regelmäßig zum swingen ? Mich würde das schon total reizen, aber die Hemmschwelle als braver Familienvater ist schon enorm. Außerdem "fürchte" ich mich davor, dort erkannt zu werden, somit bleibt es wohl bei frivolen Fantasiene .....[/QUOTE

Habe schon einiges geiles erlebt, weil ich zur richtigen Zeit am richtigen Platz war. Auch ist es sehr hilfreich , wie schon einige Posts vorher richtig beschrieben habe, wenn man locker in die Situation hineingeht, gemütlich an der Bar flirtet und glaub mir, du wirst merken wenn es zu knistern beginnt und der Rest ergibt sich dann meist ganz von Selbst.

Tipp für dich als braver Familienvater, geh nicht davon aus dass du vögeln wirst sondern eher davon, dass du bei geilen Sachen zusehen und dabeisein kannst. Ach ja, kleiner Tip am Rande, gut gekleidet zu sein und die Dusche vor dem Ausgehen zu benutzen sind nie ein Fehler ! fg

bull

PS. bin schon sehr neugierig auf meine Swingerclubrunde am 12 April in Wien, mal schauen was Wien einem offenen Tiroler bieten kann.

Die Realität zeigt: Es passt nur dass wass die Damen wollen oder bei Paaren meistens: Der Bunny Holder entscheidet.
Klar Swingen heist nicht let us Fuck egal ob du mir sympathis bist oder wie du aussiehst. Allerdings heist swingen auch nicht ich will nur herzeigen und die Herren an der Nase herumführen.
Der WAS???? :hahaha: Jeder Mann, der auch nur einen Funken Ehre im Leib hat, würde sich eher ein Gurkerl ins Knie schießen, bevor er sich als solcher bezeichnen lässt.

Ich persönlich mag keine großen Rudelbumstempel - ich habs lieber im intimeren Rahmen. Dort wo mein Mann und ich verkehren ist auch noch nie ein Mann ungut aufdringlich gewesen oder sonstiges. Es wurde bis dato IMMER höflich gefragt und wenn ein "nein" kam, waren die Herren auch nicht sauer.
Also - lieber TE - probier einfach den CLub aus, der dir vom Auftritt her am besten gefällt - schlimmer als dass du wieder gehst, kanns ned werden! ;)

Ist halt so dass es vo jeder Gattung des Geschlechts halt auch schwarze Schafe gibt. Ausserdem ist der Drang bei so einen hohen Eintritt sicher der Drang gross eine heisse Maus ab zu bekommen und ordentlich einzulochen. Gggg

:kotzen: Nach der Aussage wünsch ich dir an jeder Arschbacke, zwei eitrige Furunkel!

das ist glaub ich nur seine Meinung, da braucht man ja nicht gleich mit Flüchen und Furunkzeln herumwerfen.....
Richtig ist meine Meinung aufgrund der Erfahrung die ich gemacht habe.
Und man darf hier sehr wohl seine Meinung sagem.

Leswing - Obligatorischer Kimono für Herren? Was soll denn das heißen? Ein neuer Dresscode? Hat da jemand Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Leswing - Obligatorischer Kimono für Herren? Was soll denn das heißen? Ein neuer Dresscode? Hat da jemand Erfahrung?

Damit meinen sie glaube ich, dass "Nacktflitzer" unterwünscht sind. Habe vor einigen Wochen 2 Männer gesehen, die so etwas angehabt haben.

Richtig ist meine Meinung aufgrund der Erfahrung die ich gemacht habe.
Und man darf hier sehr wohl seine Meinung sagem.
Man darf sich aber andererseits auch ned wundern wenn der Besuch in einem Swingerclub mit einer gewissen Einstellung dann auch die dementsprechende Wirkung bei den anderen SwingerInnen entfaltet.

lg sakura

Man darf sich aber andererseits auch ned wundern wenn der Besuch in einem Swingerclub mit einer gewissen Einstellung dann auch die dementsprechende Wirkung bei den anderen SwingerInnen entfaltet.

lg sakura

Geb ich dir Grundsätzlich recht wenn dieser Mensch dann seiner Erwartungshaltung entsprechend handelt und damit seinen potentiellen Partnerinnen dies auch so vermittelt.
Anders leigt der Fall wenn mann eine bestimmte Erwartungshaltung hat (die ja jeder hat wenn ein Swingerclub besucht wird), diese aber aus Respekt der potentiellen Pertenrinnen gegenüber NICHT vermittelt sondern versucht ein normales Gespräch aufzubauen, aber dann trotzdem nicht zum Erfolg kommt. Es ist dann nicht immer der Lover der schuldige sondern es passt halt dann nicht oder man ist nicht die richtige Zielgruppe.
Was ich amit sagen will ist dass man grundsätzlich nicht alle Menschen eines Geschlechtes gleich als schelcht und böse bezeichnen soll nur weil es halt ein paar schwarze Schafe gibt. Die geibt es nähmlich überall.

Es ist dann nicht immer der Lover der schuldige sondern es passt halt dann nicht oder man ist nicht die richtige Zielgruppe.
Was ich amit sagen will ist dass man grundsätzlich nicht alle Menschen eines Geschlechtes gleich als schelcht und böse bezeichnen soll nur weil es halt ein paar schwarze Schafe gibt. Die geibt es nähmlich überall.

Es geht gar ned darum einen Hehl draus zu machen dass man einen Club besucht weil bei einem selbst grundsätzlich Lust auf Sex mit anderen Menschen besteht, sondern vielmehr darum dass man wenn sich rausstellt
dass man eben nicht der Zielgruppe entspricht oder es halt nicht passt wie du es beschreibst das als feindliches Verhalten gegenüber einem selbst interpretiert. Von verallgemeinernden Schlüssen wie alle Frauen sind böse weil
keine will mich ficken red ich gar ned. Nur mit Ablehnung umgehen zu können ist halt eine Sache bei dem sich beide Geschlechter ned leicht tun. Vor allem wenn jemand einen anspricht dann ist es umso schwerer eine Abweisung
zu akzeptieren. Ich möcht an dieser Stelle auch gleich anfügen dass es sich hierbei nicht um eine rein männliche Domain handelt denn auch Frauen haben hier oft ihre Probleme, wenn ihnen grad der mann den sie wollen die kalte Schulter zeigt.

lg sakura

Wenn dort 80% der Männer mit wadenlangen "Kimonos" herumlaufen (auch vom Lokal gestellt), dann ist das nicht sehr sexy, erinnert eher an ein Krankenhaus....
Sind halt die "obligatorischen Kimonos" , von denen die Betreiber schreiben... (Dresscode?)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich hab das selbe Problem. Würde gerne mal einen Besuch starten. Nur habe ich die böse vermutung dass dort ein Männeruberfluss herrscht und ich nach zwei Getränken wieder nachhause gehe.
Meint ihr es ist verfünftiger sich seinen Partner im vorhinein zu suchen? Bzw. habt ihr tipps wo ich eine Community finde mit den selben Interessen.

Bin ein junger sportlicher Typ also glaube durchaus attraktiv für die ein oder andere Dame. :)

LG

da hab ich das selben problem wie du fruchtsirup

ich fürchte auch das da der männerüberschuss einfach für mich zuviel sein könnte
aber es wird wohl nicht helfen und selber mal einfach die erfahrung sammeln

mit begleitung ist es sicher besser denk ich mal

vl gibts ja doch noch ein paar nützliche tips hier

lg

Zurück
Oben