Studios Bester Dreier

Registriert
21.3.2013
Beiträge
122
Reaktionen
299
Punkte
66
Grüße,

leider bin ich wieder mal an der Suchfunktion gescheitert. Da ich in der (un)glücklichen Situation bin letztes Jahr einen richtigen FFM Dreier zu erlebt zu haben, der in dieser Konsellation aber nicht mehr passieren wird, brauche ich jetzt Ersatz.

In Wien gibt es ja anscheinend einige Ladies die ein Duo anbieten, nur welches ist das Geilste?

Die Cousinen, EW Girls dann gibts ja auch im Forum einige die Duos anbieten. Habe zwar Berichte der einzelnen Damen gefunden aber nichts was ihr Teamwork betrifft.

Sollte halt auch im optischen Bereich ein erlebnis sein wenn möglich :hurra:

Ich nehme mal an die üblichen Viel- poster und rammler werden mir weiter helfen können.:lehrer: Muss mir wieder mal was gönnen ;)

Vielen Dank im Vorraus
 
obwohl keiner der "üblichen Vielposter" , meine ich auch, bei den (blonden) Cousinen wirst wirklich kaum danebenliegen;
EW hört man Gutes - aber eine GFrage an DIch: willst auch interaktive Aktion? :hmm:
dann gibts da noch die "hot_Cousinen", da liest man auch schon recht Erfreuliches, könnten tatsächlich einen Versuch wert sein ;)
 
Falls es noch nicht gesagt wurde ... ich würd die Cousinen empfehlen ...
Sind zwar keine Twens mehr - aber das ist ja das Gute :winner:
 
Den besten und versautesten Dreier bieten wohl Larissa & Dora im GT (beide schlucken) !!
 
... da bist für die erste 1/2 Stunde bei 210 Euro ... ohne diverse Zuschläge ...
Da heißt es dann öfter antreten - dann wird es relativ betrachtet immer billiger :lehrer::hmm::fragezeichen:
 
Darum ... auf zu den Cousinen !
Im GT sind sie zwar jünger ... aber niemals besser !
Denn Sandra und Sarah sind unschlagbar :herzen::verneigung::herzen::zweisam::herzen::bussal:
 
@Navhbarslumpi
Den Eintrittspreis mitzuberechnen ist eher unfair....

Rein der Servicepreis der Mädels im GT schwankt sehr stark...
Du kannst für ein bestimmtes Service €120 zahlen und ein anderes Pärchen möchte €360(!) für den gleichen Leistungsumfang.

Relativ "günstig" sind 3er im EW mit €210 oder im M69 mit €190 für eine Stunde.
Beispielsweise Angela und Nicole sind sicher auch keine schlechte Kombo...
Wobei ich die beiden lieber einzeln genieße... Bin ja nicht mehr der jüngste ;)
 
... finde ich jetzt nicht ...
Es geht darum was ihn der 3er kostet ... und im GT sind nun mal 90 Euro Eintritt zu bezahlen
 
:daumen:
stimmt, ich bin auch Ende 30:)

Sind wir das nicht alle mehr oder weniger lang :p
Und du hast schon recht ... was soll's, wenn die Chemie passt sind ein paar Jahre auf oder ab egal ...
Wobei mich inzwischen zu jung - also alles unter 25 - gar nicht mehr interessiert !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben