Hostessen Bester Girlfriend Sex

gibt es da mehr info - eine hp vielleicht ??

oder eine genaue adresse - ich kann ja nicht alle häuser dort nach der dame absuchen.....

mindestens mit der Sufu findest auch den thread über sie, und vermutlich steht dort auch die genaue Adresse.
Soweit ich mich erinnere waren die Kritiken zu dem Studio alles andere als berauschend, hab allerdings nicht im Kopf, ob Kitty da betroffen war.

Mein Termin mit Sonja4you und luci4you hat sich zwar noch einmal verschoben, aber anscheinend war ich trotzdem der schnellere.

Hi Clarence,
hast gewonnen - auf dich kann man sich verlassen - danke für den Bericht.
Mein Tip: Veronika in der Mellergasse ist wieder da.
Zwar etwas ganz anderes, aber ein ganz süssel Mädel !

LG Sakra

und an wen man auch nicht vorbei kommt, - sind die beiden mädels von sunshine massagen, - nina und monika, gibts einen eigenen thread, - gehen ab wie eine rakete. super geiler gfs, mächtige titten, geile ärsche und beide spritzen auch :lol::daumen:

lg
flieger :winke:

... es da eine HP oder ein Inserat mit Bildern? Ist NF möglich?

Mein zweiter GFS Tipp neben Emmy ist die Andrea http://www.6bunnys.at/6bunnys/index.php?site=maedchen_detail&id=19

Eine große, superschlanke und sehr freundliche Frau, deren Serviceangebot nur wenig Grenzen kennt (siehe Link). Wer sich von dieser Fülle an Serviceangebot nicht abschrecken lässt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine geile Zeit mit Andrea verbringen. Einige von euch werden sie noch vom Stillfriedplatz als Bianca kennen.

Mein Beitrag dazu wäre Vanessa von Emotion Wellness:daumen:
Sehr hübsche Naturbrüste Geiles NF variantenreicher GV tolle Massage ZK und lässt sich aber auch gerne verwöhnen!
1h 150 Alles in allen ein tolles Anbot!
Einziger Nachteil, es ist schwer bei ihr einen Termin zu bekommen!

hab mir grad die homepage von emotion wellness angesehn und muss leider sagen, dass die leider zeimlich nach fake aussieht. Oder kann das noch jemand wiederlegen? Die Mädls schaun einfach zu gut aus....
Weiss jemadn, was man für so einen Hausbesuch hinblättert, bieten die ja jetzt auch an laut HP?

Mein zweiter GFS Tipp neben Emmy ist die Andrea http://www.6bunnys.at/6bunnys/index.php?site=maedchen_detail&id=19

Eine große, superschlanke und sehr freundliche Frau, deren Serviceangebot nur wenig Grenzen kennt (siehe Link). Wer sich von dieser Fülle an Serviceangebot nicht abschrecken lässt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine geile Zeit mit Andrea verbringen. Einige von euch werden sie noch vom Stillfriedplatz als Bianca kennen.

Hallo!

Die Andrea hat mich auch schon interessiert, aber wie sind den die Preise! Was ich schon gelesen hat, verlangt sie ja für griechisch algierfranzösisch beidseitig usw. immer Aufpreise? Stimmt das?

Wie viel verlangt sie da?

Danke für die Info im Voraus!

Also Cyndi kenne ich nur von aussehen her Foto 100% Original!
Vanessa habe ich auch schon genossen Foto 100% Original!
Anita kenne ich von früher Foto 100% Original!
Tatjana kenne ich noch nicht!
Auf der HP Steht was von Hotelbesuch, von Hausbesuch hab ich nichts gelesen.

Zurück
Oben