Hostessen Bester Girlfriend Sex

Hallo zusammen,

war gestern im Puppenhaus in der Gallmayergasse bei Larissa.
Sie ist echt süss und GFS vom Feinsten.
Kann sie nur weiterempfehlen.
Ein Quickie € 60,-

Lg Mark

Hi Friends, freut mich sehr, dass dieser Thread noch immer so aktiv ist!
Mein aktueller Tipp: Viktoria, es Mellergasse.
Ist jetzt bei Sarah und Sandra in der Lange Allee.
Ist vielleicht noch besser geworden, seit Ihrer Pause.
Und mit Sandra im Duett der absolute Traum.
Wer´s oberbunt treiben will, sollte mal nach einer Kombi aus Sarah, Sandra und Viktoria fragen. Da geht nichts mehr drüber.

Das Leben ist zu kurz um nicht zu geniessen.

In dem Sinne, hoffe ich sehr, dass der Thread noch länger lebt.
Danke für die vielen tollen Berichte.

CU Sakra

hab mir grad die homepage von emotion wellness angesehn und muss leider sagen, dass die leider zeimlich nach fake aussieht. Oder kann das noch jemand wiederlegen? Die Mädls schaun einfach zu gut aus....
Weiss jemadn, was man für so einen Hausbesuch hinblättert, bieten die ja jetzt auch an laut HP?

Die Mädels sind echt = Bilder stimmen. Ich war schon öfters in diesem Studio und habe immer allerfeinsten Girlfriendsex genossen, mit verschiedenen Mädchen (außer Anita). Kann man nur weiterempfehlen!!!http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/xyxthumbs.gif

Erlaube mir kurz zum Thema Stellung zu nehmen, und auf den Bericht ueber Olivia und Tiffany hinzu weisen:

Bevor ich von meinen Erfahrungen mit den Wahnsinnsweibern Olivia und Tiffany berichte, möchte ich kurz zum Thema Girlfriendsex (GFS) Stellung nehmen. Die Suderei in diesem Forum zu diesem Thema geht mir schon seit längerem schwer auf die Nerven, denn – liebe Forumsteilnehmer – wie schaut den der Sex mit dem eigenen Girlfriend in der Regel aus? Ein kleiner Schwank aus meinem Leben: Vor einigen Jahren verbrachten mein damaliges Girlfriend und ich unsere Ferien auf Hawai. Am ersten Tag nach unserer Ankunft wache ich gut gerastet auf und denke mir, ein bisserl Sex vor dem Frühstueck wär ein schöner Anfang. Das Girlfriend sagt, wir müssen uns aber erst die Zähne putzen. Gesagt, getan – nur meint sie jetzt, da wir ohnehin schon aus dem Bett sind, könnten wir gleich zum Frühstück gehen und dann nach dem Frühstück .... Als ich nach dem Frühstück dezent das Thema wieder anschneide, meint das Girlfriend, da wir doch schon auf und angezogen sind, können wir doch einen Spaziergang am Strand machen. Vor dem Mittagessen ist ja auch noch Zeit. Als ich vor dem Mittagessen wieder dezent das Thema anschneide, meint das Girlfriend wenn wir uns nicht beeilen, kriegen wir nichts mehr zu essen und wir können doch nach dem Mittagessen ... Sie schaut mich dabei verführerisch an. Als ich nach dem Mittagessen wieder – dezent – das Thema anschneide, meint das Girlfriend, man kann doch nicht mit vollem Magen, und wir sollten einen Spaziergang machen, und – ausserdem – vor dem Abendessen ist ja auch noch Zeit. Als ich am späten Nachmittag wieder – dezent – das Thema anschneide, schaut mich das Girlfriend verführerisch an und meint, wenn wir zuerst abendessen dann haben wir nach dem Abendessen ja viel mehr Zeit ... Als wir am Ende des Tages dann im Bett liegen, und ich wieder – dezent – das Thema anschneide bricht es aus dem Girlfriend heraus: Sechs mal wolltest du heute schon Sex, sechs mal! Du bist ja süchtig nach Sex. Du hast ein Abhängigkeitsverhältnis zum Sex. Du solltest dich wirklich behandeln lassen! So, liebe Forumsteilnehmer, so schaut es mit dem GFS aus. Mir kann er gestohlen bleiben. Ich möchte heissen Sex, lang und ausdauernd. Und den gibt es bei der Olivia und der Tiffany, diesen beiden Göttinen aus den Kronländern der (früheren) Tschechoslovakei.

Rest hier:

http://www.erotikforum.at/forum/club4fun-erlebnisberichte-t24756p106.html?&highlight=club4fun

... wie schaut den der Sex mit dem eigenen Girlfriend in der Regel aus? Ein kleiner Schwank aus meinem Leben: Vor einigen Jahren verbrachten mein damaliges Girlfriend und ich unsere Ferien auf Hawai. ...

... denke, daß sich der hier verwendete Begriff "GFS" wohl kaum mit Deinem Erlebnis auf Hawaii deckt. :lol:

War wohl eher ein Fall von Zickenparade - mit dringend nötiger Behandlung Deinerseits im nächsten Studio Deines Vertrauens :mrgreen:

Muss ja nicht Hawai bzw. Urlaub sein! Es geht hier ja eigentlich nur um die Girlfriends.

lg
Mc_Gyver

eigentlich eher um den Girlfriendsex - aber den hatte er in der Situation ja gar nicht :mrgreen:

So, liebe Forumsteilnehmer, so schaut es mit dem GFS aus. Mir kann er gestohlen bleiben. Ich möchte heissen Sex, lang und ausdauernd.

Könnte es sein, das viele (ich auch) sich unter GFS den Sex vorstellen, den sie gerne hätten, aber in ihrer Beziehung nicht bekommen?

Lustvolle Grüße Screen

Ich würde nicht sagen, das es man nicht von seiner Freundin bekommt.
Den meiner Meinung nach handelt es sich nicht um div. Sexpraktiken.
Im Gegenteil ich verstehe unter GFS ,das es sehr viel mit Gefühle zu tun hat!
Das bei käuflichen Sex aber sehr selten der Fall ist!
( Die Damen müssen sehr gut schauspielen, oder den Beruf wirklich mögen bzw. Sex lieben )
Es fängt an mit einer herzlichen Begrüssung.
Das Ambiente paßt, man fühlt sich wohl .
Man plaudert, und trinkt vielleicht etwas gemeinsam.
Sie beginnt dich langsam zu streicheln, bevor es zur Sache geht.
Küssen sich verwöhnen lassen und zu verwöhnen, alles was spaß macht ( sofern es erlaubt ist )Egal ob wild zärtlich oder div. Stellungen.
Ein Kuscheln nach dem Sex ohne gleich aufzuspringen und zu Duschen!
Und die Kunst der Dame besteht darin, dir das Gefühl zu vermitteln, das es für sie genau so schön war wie für dich!( ohne gekünstelt zu wirken)
Das verstehe ich unter GFS ( hat aber für jeden eine andere Bedeutung )

Ein kleiner Schwank aus meinem Leben: Vor einigen Jahren verbrachten mein damaliges Girlfriend und ich unsere Ferien auf Hawai. Am ersten Tag nach unserer Ankunft wache ich gut gerastet auf und denke mir, ein bisserl Sex vor dem Frühstueck wär ein schöner Anfang. Das Girlfriend sagt, wir müssen uns aber erst die Zähne putzen. Gesagt, getan – nur meint sie jetzt, da wir ohnehin schon aus dem Bett sind, könnten wir gleich zum Frühstück gehen und dann nach dem Frühstück .... Als ich nach dem Frühstück dezent das Thema wieder anschneide, meint das Girlfriend, da wir doch schon auf und angezogen sind, können wir doch einen Spaziergang am Strand machen. Vor dem Mittagessen ist ja auch noch Zeit. Als ich vor dem Mittagessen wieder dezent das Thema anschneide, meint das Girlfriend wenn wir uns nicht beeilen, kriegen wir nichts mehr zu essen und wir können doch nach dem Mittagessen ... Sie schaut mich dabei verführerisch an. Als ich nach dem Mittagessen wieder – dezent – das Thema anschneide, meint das Girlfriend, man kann doch nicht mit vollem Magen, und wir sollten einen Spaziergang machen, und – ausserdem – vor dem Abendessen ist ja auch noch Zeit. Als ich am späten Nachmittag wieder – dezent – das Thema anschneide, schaut mich das Girlfriend verführerisch an und meint, wenn wir zuerst abendessen dann haben wir nach dem Abendessen ja viel mehr Zeit ... Als wir am Ende des Tages dann im Bett liegen, und ich wieder – dezent – das Thema anschneide bricht es aus dem Girlfriend heraus: Sechs mal wolltest du heute schon Sex, sechs mal! Du bist ja süchtig nach Sex. Du hast ein Abhängigkeitsverhältnis zum Sex. Du solltest dich wirklich behandeln lassen! So, liebe Forumsteilnehmer, so schaut es mit dem GFS aus.

ich hoffe du hast dieses 'wannabe girlfriend without any sex' spätestens nach deiner rückkehr in die wüste geschickt.:mrgreen:

das leben ist viel zu kurz, als dass man im urlaub den (gratis-)reiseleiter für irgendwelche zicken spielt. echt !;)

garoto

ich hoffe für dich, dass du den Urlaub für dein "girlie" nicht auch noch mitbezahlen musstest.;)
gehe aber davon aus, dass mit GFS eine Wunschvorstellung von "so stelle ich mir meine Freundin vor" gemeint ist. Und Vorstellungen sind ja sehr individuell verschieden.
Der Punkt "Wohlfühlen" wird aber von der ersten bis zur letzten Sekunde jedem wichtig sein, denke ich.

Im Gegenteil ich verstehe unter GFS ,das es sehr viel mit Gefühle zu tun hat!
Das bei käuflichen Sex aber sehr selten der Fall ist!
( Die Damen müssen sehr gut schauspielen, oder den Beruf wirklich mögen bzw. Sex lieben )
bin ganz deiner meinung:daumen:, aber gott sei dank ist das nicht unmöglich.:mrgreen:

Ja, liebe Sportsfreunde, wer den Schaden hat, braucht bekanntlich fuer den Spott nicht zu sorgen. Um die Geschichte auf Hawai zu Ende zu bringen: Das damalige Girlfriend war eine rechte Herzeigefrau: gross, schlank, apartes Gesicht, charmant, gebildet und beruflich aeusserst erfolgreich -- nur im Bett halt eine einzige Katastrofe. Daher die Reise nach Hawei in der Hoffnung, sie wuerde dem Zauber der Suedsee erliegen. Wie oben beschrieben, ist sie aber nicht. Auch nicht am zweiten und dritten Tag. Am vierten gab ich dann auf, und beschloss, das Verhaeltnis nach unserer Rueckkehr zu beenden, was ich dann auch tat. Ich machte ab dem vierten Tag auch keine weiteren Annaeherungsversuche erotischer Natur, und zum Ende unserer Reise hatte die Gute noch die Nerven zu kommentieren, wie schoen es sei, dass ich endlich zur Vernunft gekommen waere. Sie wusste nicht, wie recht sie hatte ...

Ich will hier nicht den Eindruck erwecken, (nur) ein bemitleidenswertes Opfer zu sein. Es gibt durchaus schoene und erinnerungswerte Momente in meinem (Sex)leben. Im gewerblichen Bereich kuerzlich - wie oben erwaehnt - mit der grossartig geilen Olivia und der wahnsinnig heissssen Tiffany in der Meiselstrasse. Und auch im zivilen - das heisst nicht-gewerblichen Bereich - gibt es zahlreiche schoene Erinnerung. Aber damit werde ich Euch jetzt nicht langweilen ...

...gab ich dann auf, und beschloss, das Verhaeltnis nach unserer Rueckkehr zu beenden, was ich dann auch tat. Ich machte ab dem vierten Tag auch keine weiteren Annaeherungsversuche erotischer Natur, und zum Ende unserer Reise hatte die Gute noch die Nerven zu kommentieren, wie schoen es sei, dass ich endlich zur Vernunft gekommen waere. Sie wusste nicht, wie recht sie hatte ...
...

mE richtig gehandelt.:daumen:

übrigens: so eine (kleine) pleite kann jedem mal passieren, schlimm wird es dann nur, wenn man dann weiterhin "mit ihr geht", da würde man sich zum kasperl machen...

vor sich selbst kann man sich immer damit verantworten: ich hab's wenigstens probiert, die war das halt optisch wert...

garoto

Zurück
Oben