Ein kleiner Schwank aus meinem Leben: Vor einigen Jahren verbrachten mein damaliges Girlfriend und ich unsere Ferien auf Hawai. Am ersten Tag nach unserer Ankunft wache ich gut gerastet auf und denke mir, ein bisserl Sex vor dem Frühstueck wär ein schöner Anfang. Das Girlfriend sagt, wir müssen uns aber erst die Zähne putzen. Gesagt, getan nur meint sie jetzt, da wir ohnehin schon aus dem Bett sind, könnten wir gleich zum Frühstück gehen und dann nach dem Frühstück .... Als ich nach dem Frühstück dezent das Thema wieder anschneide, meint das Girlfriend, da wir doch schon auf und angezogen sind, können wir doch einen Spaziergang am Strand machen. Vor dem Mittagessen ist ja auch noch Zeit. Als ich vor dem Mittagessen wieder dezent das Thema anschneide, meint das Girlfriend wenn wir uns nicht beeilen, kriegen wir nichts mehr zu essen und wir können doch nach dem Mittagessen ... Sie schaut mich dabei verführerisch an. Als ich nach dem Mittagessen wieder dezent das Thema anschneide, meint das Girlfriend, man kann doch nicht mit vollem Magen, und wir sollten einen Spaziergang machen, und ausserdem vor dem Abendessen ist ja auch noch Zeit. Als ich am späten Nachmittag wieder dezent das Thema anschneide, schaut mich das Girlfriend verführerisch an und meint, wenn wir zuerst abendessen dann haben wir nach dem Abendessen ja viel mehr Zeit ... Als wir am Ende des Tages dann im Bett liegen, und ich wieder dezent das Thema anschneide bricht es aus dem Girlfriend heraus: Sechs mal wolltest du heute schon Sex, sechs mal! Du bist ja süchtig nach Sex. Du hast ein Abhängigkeitsverhältnis zum Sex. Du solltest dich wirklich behandeln lassen! So, liebe Forumsteilnehmer, so schaut es mit dem GFS aus.