Hostessen Bester "Stand Alone" Blowjob

Mitglied #145468

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
44
Hallo Forumsgemeinde,
man liest viele gute und schlechte Berichte über die NF Künste einiger Sexworkerinnen.
Allerdings ist es meine Erfahrung dass eine gebuchte Stunde und ein gebuchter BJ (15, 20 Minuten) totale Unterschiede machen.
Ich wüsste gerne wo man hingehen kann für einen gutes, gemütliches NF ohne dass Abstriche beim Service gemacht werden müsse?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
probier mal bonita in der oelweingasse. schau im kontaktbazar für deatials

Kathy aus Baden ist auch einen Besuch wert, privat zu besuchen sehr geil und bläst wahnsinnig gut mit schlucken, scheint ihr auch spaß zu machen, war letztens bei ihr und wie ich ihr an die Spalte gegriffen habe beim blasen war sie schön feucht.

es gab mal eine sandra nannt sich blowjob queen die war geil!!! super Figur sehr lieb und nett und einen Mörder blowjob hatte sie drauf aber ich glaube sie hat aufgehört weil ich finde sie nicht mehr im forum?! :( schade eigentlich oder weiss jemmand etwas über beaagte dame etwas???

Carla, Denisgasse 9B. Die saugt dich aus.... Aber nur mehr bis 18.7.
Und daneben die Julia auf Nummer 9

Carla, Denisgasse 9B. Die saugt dich aus.... Aber nur mehr bis 18.7.
Und daneben die Julia auf Nummer 9
kannst du mir bitte die Homepage von dem studio geben würde gerne mal rin paar bilder von der carla sehen
lg

danke für die rasche Antwort ich nehme mal an das die fotos keine fakes sind da du ja bei ihr schon warst...

Ich persönlich war noch nicht bei ihr. Aber die Berichte, die ich gelesen habe, bezeugen, dass es 'echte' Fotos sind :)

...fotos keine fakes...

100%ig echt und ca. 2Monate alt.
Wirkt in natura vl noch zierlicher weil sie doch eher klein ist :mrgreen:

Edit: Eine wahnsinnig süsse Maus und der Blickkontakt während dem ... :hss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt danke jungs ;) dann werde ich sie mal besuchen :) mal sehen wann ich die zeit finden werde :(

Kathy aus Baden ist auch einen Besuch wert, privat zu besuchen sehr geil und bläst wahnsinnig gut mit schlucken, scheint ihr auch spaß zu machen, war letztens bei ihr und wie ich ihr an die Spalte gegriffen habe beim blasen war sie schön feucht.

Kannst du mir Kontaktdaten weitergeben? Gerne auch PN

Die siehst du im kontaktbazar. Und am 19.7. hat sie einen GangBang im Funpalast mit cumbitch celine und 2 weiteren bitches...

Einen "stand alone" BJ hab ich mir heute bei der auch hier empfohlenen Sophie gegönnt. Den vollen Bericht gibt's hier.

Mich erinnert sie vom Auftreten her ein wenig an die sehr sympathische und (nicht nur in dieser Disziplin) überaus kunstfertige Alida (Inserat im Kontaktbazar), mit der ich vor etwa zwei Jahren das Vergnügen hatte, auch wenn letztere damals eindeutig gesprächiger und herzlicher war.

Jop Alida ist wirklich Facettenreich im Service und bläst richtig gut, bei ihr merkt man das ihr das blasen spass macht und der sex noch mehr

Zurück
Oben