Swinger bester swingerclub in oö??

ja wir suchen auch einen tollen club wo nicht allzuviele männer sind

ein swingerclub wo nicht allzu viele männer sind?
ich glaub das gibts nicht.
war zwar noch nie selbst in einem, aber aus berichten von bekannten hört man dass meistens dort die männer im überfluss vorhanden sind.

kann mir auch nicht vorstellen dort tolle hasen zu finden :hmm:

:haha:

ein swingerclub wo nicht allzu viele männer sind?
ich glaub das gibts nicht.
war zwar noch nie selbst in einem, aber aus berichten von bekannten hört man dass meistens dort die männer im überfluss vorhanden sind.

kann mir auch nicht vorstellen dort tolle hasen zu finden :hmm:

:haha:

es haben sich schon viele getäuscht, die gemeint haben, in Clubs gehen nur Schabracken. Das Gegenteil ist der Fall. Von Hörensagen kann man sich aber nix kaufen. Und Secondhand-Meinungen zu verbreiten bringt nix. Selber ansehen, dann mitreden.
Und es gibt in OÖ durchaus Clubs mit wenigen Männern in Relation zu den Paaren. Zwei sogar...
Abgesehen davon gibt es ja auch reine Paareabende.

Dazu kann ich immer nur eins sagen: DEN EINEN CLUB der für alle passt, den gibts nicht.

Ich lese immer wieder das die Überzahl an Soloherren störend ist, aber man muß auch dazu sagen, daß es genug Solodamen und auch Pärchen gibt die gerade DAS wollen.

Ich selbst bin an Pärchentagen oder Clubs mit zuvielen Pärchen auch nicht interessiert und kenne viele denen es genauso geht. Es kommt eben immer darauf an was man sucht und das ist eben nicht bei jedem gleich! ;)

Dazu kann ich immer nur eins sagen: DEN EINEN CLUB der für alle passt, den gibts nicht.

Ich lese immer wieder das die Überzahl an Soloherren störend ist, aber man muß auch dazu sagen, daß es genug Solodamen und auch Pärchen gibt die gerade DAS wollen.

Ich selbst bin an Pärchentagen oder Clubs mit zuvielen Pärchen auch nicht interessiert und kenne viele denen es genauso geht. Es kommt eben immer darauf an was man sucht und das ist eben nicht bei jedem gleich! ;)

:daumen:......so schauts aus ;)

:nix-ahn: am besten nix mitreden :)

auf an board kann man net reden, hier gehts doch mehr um schreiben :hurra:

... und trotzdem: ein freund von mir ist in den swingerclubs ansfelden und amstetten unterwegs. seine erfahrungsberichte haben mich nicht dazu veranlasst gleich euphorisch hinzustürmen.

aber vielleicht lasse ich mich mal von der überbordenden bumswilligen hasen-menge in den swingerclubs überzeugen :haha:

... und trotzdem: ein freund von mir ist in den swingerclubs ansfelden und amstetten unterwegs. seine erfahrungsberichte haben mich nicht dazu veranlasst gleich euphorisch hinzustürmen.

Natürlich haben 90% der Solomänner maximal ein bissel was zum Gucken und vielleicht 2, 3 Worte an der Bar mit einem Mädel das grade Drinks holt.
So gesehen dürfte dein Kumpel zumindest eine ehrliche Haut sein...;)

auf an board kann man net reden, hier gehts doch mehr um schreiben :hurra:

Nau, a ganz genauer ... :daumen:

... und trotzdem: ein freund von mir ist in den swingerclubs ansfelden und amstetten unterwegs.

Und ein Freund von einem Freund dem sein Freund hat einmal gesagt die Erde ist ne Scheibe ...

...aber vielleicht lasse ich mich mal von der überbordenden bumswilligen hasen-menge in den swingerclubs überzeugen

Und darum ist's in meiner AW auch gar ned gegangen sondern rein darum das du meinst ...

kann mir auch nicht vorstellen dort tolle hasen zu finden

Und dem ist eben nicht so. Und wenn man sich ned zu patschert anstellt kann man auch als Solomann mitspielen. Aber die stummen "Prinzen" welche die ganze Nacht lang ned de Papp'n aufbekommen und dafür dann die ersten beim angrapschen sind hat jedes Pärchen sowieso gfressen ...

Und dem ist eben nicht so. Und wenn man sich ned zu patschert anstellt kann man auch als Solomann mitspielen. Aber die stummen "Prinzen" welche die ganze Nacht lang ned de Papp'n aufbekommen und dafür dann die ersten beim angrapschen sind hat jedes Pärchen sowieso gfressen ...

:daumen: meine rede......erleben wir meist so......und dazu sinds dann oft noch die "ungustln", welche beim grabschen die ersten sind :mad:

aber gsd gibts hin und wieder positive ausnahmen ;)

Da hast du recht, meistens sitzen sie an der Bar reden nichts. Aber wenn man dann auf die Liegewiese geht, sind sie auf einmal da und wollen mitmachen. :roll:

Trotzdem gibt es Männer die einfach den gewissen Charme, das dementsprechende Benehmen und die erforderte Geflegtheit aufweisen, um bei den Damen und Pärchen dann sehr beliebt zu sein!

Allerdings sollte man sich da als Mann eben ein wenig ins Zeug hauen. Will man einfach nur so schnell wie möglich :poppen: dann ist MANN sicher mit einem Puff besser beraten.

In einem Club gehts einfach auch um die Atmosphäre, ein wenig zu plaudern und nette Leute kennen zu lernen. Aber das hat sich anscheinend noch nicht bis zu allen Männern herum gesprochen. ;)

Zurück
Oben