C
Gast
(Gelöschter Account)
bitte um eure erfahrungen..lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte um eure erfahrungen..lg
ja wir suchen auch einen tollen club wo nicht allzuviele männer sind
ein swingerclub wo nicht allzu viele männer sind?
ich glaub das gibts nicht.
war zwar noch nie selbst in einem, aber aus berichten von bekannten hört man dass meistens dort die männer im überfluss vorhanden sind.
kann mir auch nicht vorstellen dort tolle hasen zu finden
![]()
![]()
es haben sich schon viele getäuscht, die gemeint haben, in Clubs gehen nur Schabracken.
Dazu kann ich immer nur eins sagen: DEN EINEN CLUB der für alle passt, den gibts nicht.
Ich lese immer wieder das die Überzahl an Soloherren störend ist, aber man muß auch dazu sagen, daß es genug Solodamen und auch Pärchen gibt die gerade DAS wollen.
Ich selbst bin an Pärchentagen oder Clubs mit zuvielen Pärchen auch nicht interessiert und kenne viele denen es genauso geht. Es kommt eben immer darauf an was man sucht und das ist eben nicht bei jedem gleich!![]()
am besten nix mitreden
![]()
... und trotzdem: ein freund von mir ist in den swingerclubs ansfelden und amstetten unterwegs. seine erfahrungsberichte haben mich nicht dazu veranlasst gleich euphorisch hinzustürmen.
auf an board kann man net reden, hier gehts doch mehr um schreiben![]()
... und trotzdem: ein freund von mir ist in den swingerclubs ansfelden und amstetten unterwegs.
...aber vielleicht lasse ich mich mal von der überbordenden bumswilligen hasen-menge in den swingerclubs überzeugen
Und dem ist eben nicht so. Und wenn man sich ned zu patschert anstellt kann man auch als Solomann mitspielen. Aber die stummen "Prinzen" welche die ganze Nacht lang ned de Papp'n aufbekommen und dafür dann die ersten beim angrapschen sind hat jedes Pärchen sowieso gfressen ...
den gibts, das metropolis leidet meist unter männermangel
Und dem ist eben nicht so. Und wenn man sich ned zu patschert anstellt kann man auch als Solomann mitspielen. Aber die stummen "Prinzen" welche die ganze Nacht lang ned de Papp'n aufbekommen und dafür dann die ersten beim angrapschen sind hat jedes Pärchen sowieso gfressen ...
aso? und wann soll man da deiner meinung am besten vorbeischaun?![]()