"Bester" Swingerclub

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

bitte verweist mich jetzt nicht zur Suchfunktion....

Meine Freundin und ich sind ziemlich unerfahren, was Offenheit und Aufgeschlossenheit betrifft. Nun juckt es uns aber immer mehr, uns einen Swingerclub mal an zu schauen. Dabei haben wir ziemlichen Pammel, dass wir in einer miesen Absteige landen. Wie gesagt, Erfahrung total Null.
Nun meine Frage, was eurer Meinung nach der "beste" Swingerclub in Österreich sein mag. Gemeint ist damit, dass es dort höchst niveauvoll, sehr gehoben und unaufdringlich zugeht. Also keine Sandler, verschwitzte Negeranten, Wichtigtuer oder Drogentypen.
Der Eintritt dafür ist mir nebensächlich, es sollte nur wirklich eine überaus nette und höfliche Gesellschaft sein, damit wir nicht nach wenigen Minuten am Absatz gleich wieder umdrehen.

Ich danke für eure Ratschläge,
schöne Grüße
 
naja die Gegend in der Ihr sucht wäre interessant, denn es ist schon ein Unterschied ob Ihr aus Wien, oder aus Bregenz seit.

so long
erebos
 
Hallo zusammen,

... verschwitzte Negeranten, ...

Also wenn ich ehrlich bin für diese Wortwahl würde ich dir was anderes geben als einen Vorschlag... Aber, in deinem Wortschatz zu bleiben, eine feuchte Negerantin wäre dir willkommen oder wie? Wie wäre es wenns selbst einen eröffnest und gleich an der Tür schreibst: Juden unerwünscht... auch wenn ich als neuer jetzt wahrscheinlich gesperrt werde, aber solche A-Löcher hab ich gefressen. :mauer:
 
Das spielt nicht die große Rolle.
Für einen Spitzenclub fahren wir gerne von Wien bis Salzburg.
 
Also wenn ich ehrlich bin für diese Wortwahl würde ich dir was anderes geben als einen Vorschlag... Aber, in deinem Wortschatz zu bleiben, eine feuchte Negerantin wäre dir willkommen oder wie? Wie wäre es wenns selbst einen eröffnest und gleich an der Tür schreibst: Juden unerwünscht... auch wenn ich als neuer jetzt wahrscheinlich gesperrt werde, aber solche A-Löcher hab ich gefressen. :mauer:

Oh sorry, wusste nicht, dass man hier so genau unter die Lupe genommen wird :roll:
die Nationalität oder ein spezifisches Geschlecht war damit natürlich nicht gemeint!

Korrigiere mich nun: ...verschwitzte Mittellose...
 
Also wenn ich ehrlich bin für diese Wortwahl würde ich dir was anderes geben als einen Vorschlag... Aber, in deinem Wortschatz zu bleiben, eine feuchte Negerantin wäre dir willkommen oder wie? Wie wäre es wenns selbst einen eröffnest und gleich an der Tür schreibst: Juden unerwünscht... auch wenn ich als neuer jetzt wahrscheinlich gesperrt werde, aber solche A-Löcher hab ich gefressen. :mauer:
:hmm: also ich glaub jetzt ned dass das Posting auf die Hautfarbe bezogen war, denn im österreichischen Sprachgebrauch wir es auch noch ganz anderes verwendet. Mir fällt jetzt kein anderes Wort dafür ein, aber halt irgendwie herunter gekommene Personen ohne Geld werden auch so bezeichnet, egal welcher Hautfarbe oder Religion.

aber naja, ist jetzt nur eine Vermutung :cool:

soo long
erebos
 
In diesem Unterforum kannst Du Berichte und Beschreibungen fast aller SCs in Österreich finden
 
Oh sorry, wusste nicht, dass man hier so genau unter die Lupe genommen wird :roll:
die Nationalität oder ein spezifisches Geschlecht war damit natürlich nicht gemeint!

Korrigiere mich nun: ...verschwitzte Mittellose...

Nein, wird man nicht. Aber hast schon mal gedacht dass es im Internet oder hier im Forum auch Menschen geben könnte die eine andere Hautfarbe haben, oder eine andere Religion haben, oder was weiß ich? Hätte gereicht wenns sagst ein Club der gehobenen Klasse, ohne die Attribute zu verteilen.
 
:hmm: also ich glaub jetzt ned dass das Posting auf die Hautfarbe bezogen war, denn im österreichischen Sprachgebrauch wir es auch noch ganz anderes verwendet. Mir fällt jetzt kein anderes Wort dafür ein, aber halt irgendwie herunter gekommene Personen ohne Geld werden auch so bezeichnet, egal welcher Hautfarbe oder Religion.

aber naja, ist jetzt nur eine Vermutung :cool:

soo long
erebos

Er hat sich eh ausgebessert. War halt eine kleine Erruption meinerseits. Hab da so eine Allergie. So ist es halt wenn man selbst eine Frau anderer Hautfarbe hat. Was solls.
 
Ein Negerant ... (wie der Titel von Reinhard Fendrich auch schon benannt wurde) ist einer der total abgeprennt ist ... kein Kies hat ... Jedoch ist das Schimpfwort schon vom Wort NEGER ... Beleidigung eines Schwarzen abgeleitet. Im Grund genommen hat man sich zwischen den Zeilen angegriffen gefühlt ...

Hoffe euch damit weitergeholfen zu haben ... oooh es geht um Swingerclubs sorry ...

Thema würde mich aber auch interessieren ...

:falfor:
 
also von den Negeranten-Thema (Mittellose) mal ablassend, finden wir alle wiener clubs in etwa gleich anregend. Nämlich kaum bis gar nicht. Im grunde erinnern sie mehr an geisterbahn (dunkle enge gänge mit künstlichen fels usw.). Nichts desto trotz ist es vor allem, wenn man noch unerfahren ist recht interessant zu sehen und zu zeigen. Und dies auch lediglich an Pärchenabenden.

Wenn wir einen Favorit wählen sollen, dann ist unserer der Tempel.

Wir sind auf weiterer Meinungen gespannt.

;):daumen:
 
Also wir haben bei uns in Oberösterreich einen netten sauberen, sehr persönlich geführten Club gefunden.
Mit wenigen Solo Herren, die nicht aufdringlich sind!
Wir können die Swingersauna in Munderfing nur weiter empfehlen, vorallem für Swinger Einsteiger!
 
Ich hab zwar noch nie einen aufgesucht, aber ich schätze mal das Fantasie und Realität seeeeehhhhhr weit auseinanderliegen.
 
Hallo zusammen,


Nun meine Frage, was eurer Meinung nach der "beste" Swingerclub in Österreich sein mag.

Die Frage ist sicher nicht so pauschal zu beantworten.
Da jeder andere Ansichten und Vorstellungen von einem perfekten Swingerclup hat.
Du wirst sicher mehr hilfreiche Tips bekommen wenn du deine/eure Vorlieben und Vorstellungen bekannt gibst.
Weil wenn du/ihr z.B. auf Männerüberschuss steht, dann seit ihr in einem SC der eher auf SM ausgerichtet ist sicher falsch beraten.

Aber ich wünsche dir/euch auf jeden Fall einen schönen und für dich/wuch erfüllenden Abend.

LG vom Lauser
 
Hallo!

Also unter den Clubs, die wir bisher besucht haben, hat sich ein ganz klarer Favorit durchgesetzt, zwar der Swingerclub "Herbert & Maria" in Munderfing (OÖ).

Es ist ein relativer großer Club, ca. 500 qm auf mehreren Etagen, 10 Spielwiesen, super gepflegte Sauna, Solarium, Bäder.

Für uns war es am Anfang auch toll, dass man einige der Spielwiesen mit einer Kordel abschliessen konnte, es bestand aber auch die Möglichkeit, ein Schild hinzulegen "Solodame erwünscht" bzw. "Pärchen erwünscht" bzw. "Alleine bleiben". So hatten wir nie das Problem, wie in anderen Clubs, das sich währenddessen lauter "wichsende Schwänze" (klingt derb, ist aber so) um uns versammelten und wir alles unterbrechen mussten.

Der gesamte Club ist top gepflegt und sauber, es gibt einen großen abgegrenzten Raum, in dem ein grosser Esstisch steht, eine grosse Coch inkl Flatscreen TV und natürlich das absolut tolle Buffet (Maria ist eine exzellente Köchin!!!!).

Es gibt auch eine große Terasse, uneinsehbar, zum FKK oder einfach mal um zwischendurch Energie zu tanken. Dort wird bei Schönwetter auch regelmäßig ganz toll gegrillt.

Solltet ihr von weiter her anreisen, besteht auch die Möglichkeit, sehr günstig im Club zu übernachten, und am nächsten vormittag ein Sektfrühstück zu geniessen.

Das Publikum ist vom Alter her sehr gemischt (20-60), manche kommen aus der Umgebung, aus Bayern, teilweise auch aus Tirol, Niederösterreich und Kärnten. Was uns aufgefallen ist, dass die Soloherren in diesem Club gar nicht auffallen. Bis jetzt waren alle immer höflich und zuvorkommend, und es haben sich nette Unterhaltungen ergeben, ohne dass jemand aufdringlich wurde.

Es gibt einen extra Raucherbereich in einer Bar, was für viele auch wichtig ist, nicht dauernd eingenebelt zu werden. Herbert mixt auch wahnsinnig gute Cocktails, fantasiereich und absolut herrlich.

Bei unserem Erstbesuch erhielten wir eine tolle Hausführung, und wurden auf Wunsch auch den anderen Gästen vorgestellt, worauf wir ganz herzlich in der Runde aufgenommen wurden.

Also für uns persönlich ist es ein toller Club, der mit sehr viel Liebe ins Detail geführt wird, das spiegelt sich auch bei den Gästen wieder. Wir würden momentan nicht daran denken, einen anderen Club zu besuchen, obwohl wir auch kein Problem mit längeren Fahrstrecken haben.

Schaut euch einfach mal die HP an www.swingersauna.at

;)lg, blondie777 & der koch;)
 
Also wir haben bei uns in Oberösterreich einen netten sauberen, sehr persönlich geführten Club gefunden.
Mit wenigen Solo Herren, die nicht aufdringlich sind!
Wir können die Swingersauna in Munderfing nur weiter empfehlen, vorallem für Swinger Einsteiger!

Diese Bewertung kann ich nur bestätigen. Ich habe von meinen Besuchen (auch als Singel-Mann) nur den besten Eindruck von der Swingersauna und ihren Gästen. Jederzeit wieder.

Bossi
 
Das Thema wird bei uns gerade aktuell. Da wir in der Nähe von Linz sind wäre für uns entweder das Caribik in Amstetten oder das Er und Sie interessant. Wir bevorzugen eher einen Pärchenabend. Schwanzwedler die uns den ganzen Abend lang nachlaufen brauchen wir eher nicht. Was würdet ihr uns da raten?
 
Das Thema wird bei uns gerade aktuell. Da wir in der Nähe von Linz sind wäre für uns entweder das Caribik in Amstetten oder das Er und Sie interessant. Wir bevorzugen eher einen Pärchenabend. Schwanzwedler die uns den ganzen Abend lang nachlaufen brauchen wir eher nicht. Was würdet ihr uns da raten?
in einen club gehen, der einen pärchenabend hat:)
 
Das Thema wird bei uns gerade aktuell. Da wir in der Nähe von Linz sind wäre für uns entweder das Caribik in Amstetten oder das Er und Sie interessant. Wir bevorzugen eher einen Pärchenabend. Schwanzwedler die uns den ganzen Abend lang nachlaufen brauchen wir eher nicht. Was würdet ihr uns da raten?

Super, Neulinge auf dem Gebiet, aber Soloherren die ihr noch nicht mal gesehen habt, Schwanzwedler zu nennen ist schon ein starkes Stück!
 
Zurück
Oben