"Bester" Swingerclub

Super, Neulinge auf dem Gebiet, aber Soloherren die ihr noch nicht mal gesehen habt, Schwanzwedler zu nennen ist schon ein starkes Stück!
Wir scheißen auf eure Political Correctness und nennen das Kind beim Namen. Wir stehen halt nicht drauf wenn wir von wixenden Männern umgeben sind. Und ja wir werden uns definitiv für einen Paarabend entscheiden. Ist uns das Extrageld auf jeden Fall wert das wir dann erste geile Eindrücke erleben können. Wir denken Mal mit dem Caribik kann man da nicht viel Falsch machen. Erst Mal Wellness und dann sehen was kommt.
 
Schwanzwedler die uns den ganzen Abend lang nachlaufen brauchen wir eher nicht.

die gibt's überall wo solo Herrn Zutritt haben. Sei es in Clubs, Sexkinos oder an sonstigen öffentlichen Plätzen wo sexuelle Aktivitäten erwartet werden.

Soloherren die ihr noch nicht mal gesehen habt, Schwanzwedler zu nennen ist schon ein starkes Stück!
sie haben sicher nicht alle solo Herrn gemeint aber wie sollten sie die Wichser die in Nischen Gebüschen oder auch direkt vor einen stehen und sich einen runter wedeln sonst bezeichnen??
 
Wir scheißen auf eure Political Correctness und nennen das Kind beim Namen. Wir stehen halt nicht drauf wenn wir von wixenden Männern umgeben sind. Und ja wir werden uns definitiv für einen Paarabend entscheiden. Ist uns das Extrageld auf jeden Fall wert das wir dann erste geile Eindrücke erleben können. Wir denken Mal mit dem Caribik kann man da nicht viel Falsch machen. Erst Mal Wellness und dann sehen was kommt.

Gratuliere!
Durch eigenständiges Denken ans Ziel gekommen!

Wo war jetzt nochmal das Problem das du hattest?
 
die gibt's überall wo solo Herrn Zutritt haben. Sei es in Clubs, Sexkinos oder an sonstigen öffentlichen Plätzen wo sexuelle Aktivitäten erwartet werden.


sie haben sicher nicht alle solo Herrn gemeint aber wie sollten sie die Wichser die in Nischen Gebüschen oder auch direkt vor einen stehen und sich einen runter wedeln sonst bezeichnen??
Genauso ist es. Ist uns beim fkk schon passiert. Ist halt nicht unser Ding.
 
Also wenn ich ehrlich bin für diese Wortwahl würde ich dir was anderes geben als einen Vorschlag... Aber, in deinem Wortschatz zu bleiben, eine feuchte Negerantin wäre dir willkommen oder wie? Wie wäre es wenns selbst einen eröffnest und gleich an der Tür schreibst: Juden unerwünscht... auch wenn ich als neuer jetzt wahrscheinlich gesperrt werde, aber solche A-Löcher hab ich gefressen. :mauer:
Ein Negerant ... (wie der Titel von Reinhard Fendrich auch schon benannt wurde) ist einer der total abgeprennt ist ... kein Kies hat ... Jedoch ist das Schimpfwort schon vom Wort NEGER ... Beleidigung eines Schwarzen abgeleitet. Im Grund genommen hat man sich zwischen den Zeilen angegriffen gefühlt ...

Hoffe euch damit weitergeholfen zu haben ... oooh es geht um Swingerclubs sorry ...

Thema würde mich aber auch interessieren ...

:falfor:
nein ist keine Ableitung des Wortes Neger! vor 100 oder mehr Jahren kannten die Leute in Wien kaum einen dunkel pigmentierten Menschen. Das Wort kommt von neige - zur Neige gehen - oder Geld ausgehen.
 
Also wir haben bei uns in Oberösterreich einen netten sauberen, sehr persönlich geführten Club gefunden.
Mit wenigen Solo Herren, die nicht aufdringlich sind!
Wir können die Swingersauna in Munderfing nur weiter empfehlen, vorallem für Swinger Einsteiger!
ist halt ein schon sehr in die Jahre gekommener Club, mit Betreibern die nicht allen zusagen.
 
Zurück
Oben