Asia Bestes Asia Zungenanal

H

Gast

(Gelöschter Account)
In welchen Asiamassagestudio gibts denn das beste Zungenanal?? Wäre mal interessant Erfahrungen zu hören...;)

ist die behandlung des polochs im service inkludiert oder gibts einen aufpreis
wieviel legt man für eine halbe stunde ab
ist die züngelei empfehlenswert oder leckt sie nur oberflächlich über die arschspale

ganz erfreulich sind diesbezüglich auch die damen bei mali relaxe

Am besten direkt
vorteil: sie weiss sofort was gemeint ist und kann gegebenenfalls ablehnen...

Ägidigasse, es reicht wenn du ihr den Hintern entgegenhältst ;-)

ich war gestern auf dein mail hin in der aegidigasse
habe vorher nochangerufen ob sie zungenanal und anal verkehr machen
ja alles machen wann kommst du

als ich dort war wollten die 2 anwesenden damen nichts mehr wissen
auf meinen einwand dass ich vor 15 minuten angerufen habe wussten sie nichts zu erwiedern

ist mir aber schon öfter passiert

hat jemand noch einen tip woes zungenanal gibt muss kein asiastudio sein

und wieder stellt sich der "Troll" die Frage was das alles mit Massage oder Massagestudios zu tun....
Vielleicht hat er ja damit recht :winke: :schulterzuck:

Ich persönlich hätte mir eine andere Regelung für erotische Massage/Tantra (also kein OV/GV) mit anderen Rahmenbedingungen gewünscht; aber das ist für die Behörden vermutlich zu schwer administrier und kontrollierbar... Vielleicht hat auch DIESES Forum mit seinem in einen Topf werfen von Massage und Sex zu der Problematik beigetragen. Über Jahre war und ist die MASSAGE Rubrik von "Berichten" zur chinesischen (Wohnungs-) Prostitution geprägt

Mmmmmhhhh, Zungenanal, lecker, lecker, besonders wenn man dieselbe Dame gleich als nächster Kunde intensiv küsst.....

das ist einerseits wiederlich, andererseits das problem des nächsten kunden - blöd halt wenn man selbst der nächte kunde ist - wennst ein fan eines gepflägten gang-bangs bist, hast aba mit sowas auch keine probleme :mrgreen:

Zurück
Oben