Studios Bestes Bordell gesucht...

A

Gast

(Gelöschter Account)
So viel mir derzeit bekannt ist, Ich kenne es nicht persönlich, soll das Babylon in Wien zum allerbesten gehören was es am Markt gibt....
Das Gesamtpaket Essen,Getränke,Unterhaltung und last but not least die Damen sollen zu den besten zählen...

Irre ich mich ?....oder gibts noch was besseres ?

....oder gibts womöglich Häuser die so gut sind das sie ganz ganz geheim sind....:cool:

Was ist denn mit deiner großen Liebe, wie hieß sie noch gleich.....:undweg:

Es ischt ihm allerdings anzurechnen, dass er's unter seinem eigenen Nick schreibt .... die Eier hat sicher auch nicht ein Jeder ;)

LG Bär

Es ischt ihm allerdings anzurechnen, dass er's unter seinem eigenen Nick schreibt .... die Eier hat sicher auch nicht ein Jeder ;)

LG Bär

aber geh.....den oder die anderen nick kennen wir ja alle von ihm:haha:

:lehrer: Schneller noch als jeder Fick, ist eingerichtet neuer Nick :mrgreen:

LG Bär

stimmt...aber andy war seiner linie treu....waren alle irgendwie mit heinrich, heinerle....:haha:

.....das nennt man persönliche weiterentwicklung....:lehrer:....und natürlich hat "meine Forumszeit" Spuren hinterlassen....:lol:
Ob Ihr das nun glaubt oder nicht....:cool:

.....außer der Verwässerung....hat wer was beizutragen ?

.....außer der Verwässerung....hat wer was beizutragen ?

Leider nein, bin auch nicht mehr am laufenden...

Aber, wo ist das Problem eine simple Frage zu posten? Hat doch nicht gleich zwangsläufig mit Andis Beziehung zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
wird sich jeder Gast wo anders wohl fühlen.
Das ist eine Frage wie: welches ist das bessere Auto ? Benz, Bmw oder Audi - jedem taugt was anderes.
oder wer ist die hübscheste Frau ? der eine steht auf klein, dunkel, a-cup der andere auf eine blonde Walküre mit DD.

Zurück
Oben