Hostessen bestes Gebläse in Wien

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Bin im April für ein paar Tage in Wien und suche die beste Bläserin in Wien. Welche macht NF mit Gesichts- und Körperbesamung? Ev. auch Outdoor.

Danke

Hat wer Tips bezüglich einem wirklich guten Gebläse von einer Dame, die das auch wirklich gern macht?

im Studio Christine war eine sehr gut - arbeitet nicht mehr dort...
Adriana in Peepshow Burggasse war für mich best blow job ever!!! - arbeitet auch nicht mehr :-(
Evi zuletzt Kontakthof - war wirklich erstklassig!!! - arbeitet nicht mehr

Wo sind deren Nachfolgerinnen????????????
WO??????????????????????????

lg kadila....

Schade, dass dieser Thread nicht wirklich funktioniert. Die Trixie am Tabor hat ja auch einen SUPER-Ruf gehabt, aber jetzt eine gut-bürgerliche Existenz.... Hätte auch Interesse, dass dieser Thread fortgeführt wird....

Ist natürlich sehr subjektiv, da es jeder anders mag!

Für mich persönlich:

Marilyn Schumanngasse
Nikita Favoritenstrasse
Monika Erlaaerstrasse (Kontakthof)

Hallo,

besonders an mirko7749 & kokot!!!

Vielleicht auch subjektiv, aber jetzt kommt wieder Bewegung in den Thread!!!!

Schade, dass Eure Empfehlungen aus dem 23., 10., 17. Bezirk stammen. Mein Aktionsradius ist leider auf der anderen Seite von Wien (21., 22., 2., 9., ev. 20.).

Da Trixie (vom Tabor, der Innviertler Sonnenschein) und Jacqueline (Studio4fun, 22., Donaustadtstraße) nicht mehr tätig sind, werde ich voraussichtlich die Mädels vom House4love, Floridusgasse, 21. antesten. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob jetzt Elena oder Naomi oder Mona.

Wenn ich eine bessere Einschätzung habe, werde ich das dann wieder posten....

P.S.: Falls andere Mitglieder Empfehlungen für mich in Wien 22, 21, 2, 9, ev. 20 haben, bin ich natürlich interessiert, ihre Postings zu erhalten.

Beste Grüße,

Euer Maximum Joy

die blonden cousinen sind im 22.
bekommt man nf aber schlucken tun sie nicht

Naja, ist viel schlucken.... heißt m.E. aber nicht unbedingt, dass die auch gut blasen.....

P.S.: wobei natürlich für mich auch ein Muss, wenn sie ordentlich bläst, dann soll sie den Samen auch ordentlich runterschlucken....

Danke, lg Maximum Joy

Ich kenne sie noch von früher. Sie hat sich auch gleich an mich erinnert. Ich hab vorab nichts von AO erwähnt, erst beim GV mit und hab ihr 50,- extra gegeben. Ausnahmsweise meinte sie und ich durfte auch hinten ohne rein. Es war wunderbar und ich bin auch schnell gekommen.

Ist natürlich immer subjektiv , doch würde ich dir Nora in der Juchgasse anraten .
Einzigartig und noch immer absolut Top !

Zurück
Oben