Hostessen Bestes Griechisch

... Bin auf der Suche nach Damen, die sich relativ lange anal penetrieren lassen. Ist ein Fetisch von mir, der leider schwer zu erfüllen ist. Die meisten Damen beginnen nach einiger Zeit zu drängen und dann ist die Lust im Eimer. Gute Erfahrungen habe ich bisher mit Denisa (Johngasse) und Daria gemacht.

In der aktuellen Situation ist die Auswahl aber beschränkt; wäre daher für Tipps sehr dankbar, um nicht unnötig Geld hinauszuschleudern.
Ich würde dir Celine empfehlen Celine

Danke für die (provisionsfreien) Hinweise; mal schauen, wann ich dazu komme. So wie es momentan ausschaut, wird das mit den Haus- und Hotelbesuchen wohl bald abgedreht; schätze morgen.

So wie es momentan ausschaut, wird das mit den Haus- und Hotelbesuchen wohl bald abgedreht; schätze morgen.
naja, die verschärften Maßnahmen werden wohl mit kommenden Dienstag rechtswirksam werden.
Heute am späten Nachmittag gibt es dazu die Pressekonferenz der Bundesregierung, danach wissen wir genaueres.

Hidiho an die werten Analysten.

Gibt es eigentlich Neuzugänge bei den Damen, die Anal anbieten?
Auf den gängigen Pages sind die üblichen Angebote zu bestaunen.

Das beste ? Norawhite..
Das Problem: es gehört nicht zu ihrem Service, sie macht es, wenn sie Lust hat. Das kann man auch nicht buchen, es passiert dann einfach.

Gibts eine Adresse?
Mehrere. (Faulsack!)

Schwer zu empfehlen:
Bianka,Linzerstrasse 97 auf Book Susi gelistet.Allerdings stimmen ihre Ordinationszeiten nicht ganz.Es empfiehlt sich daher vorher ein Handy zu benützen.Abends erreichbar!!!!!!

Weiß jemand ob Bianka ihre Dienste noch anbietet, oder hat sie aufgehört? Aktuell wäre sie mir nirgends aufgefallen (KB, booksusi)
Danke für Infos.

Angeblich wurde sie im LOCKDOWN ERWISCHT!
ziemlich hohe Geldstrafe!!
Hoffentlich ist sie nicht nach Italien oder nach anderswo weitergezogen!!
Was ich so aus Schilderungen diverser Mädchen mitbekommen habe, dürfte es in den Lockdowns einige erwischt haben. Die aufgerufenen Strafen stehen in keiner Relation zum Delikt, aber wundern tut mich schon lange nichts mehr in diesem Land.

Angeblich wurde sie im LOCKDOWN ERWISCHT!
ziemlich hohe Geldstrafe!!
Hoffentlich ist sie nicht nach Italien oder nach anderswo weitergezogen!!
Vermutlich eine von die Biankas vielen Bußgelder!

Ich habe Gerüchte gehört, dass sie jetzt in Deutschland seine Dienste verkaufen. Und wahrscheinlich versuchen, ihre Kunden auch dort um Geld zu betteln, um ihre Geldstrafen zu bezahlen, genau wie hier :rofl:

Die aufgerufenen Strafen stehen in keiner Relation zum Delikt

Findest du wirklich? Bei aller Geilheit, uns allen geht diese Pandemie am A... und wir möchten endlich wieder bedenkenlos ficken. Aber die Lockdowns sind ja auch nicht aus reiner Gaudi. Es sterben immer noch Menschen an dem verdammten Virus. Wenn trotz Verbot (vielleicht kranke) Kunden bei (vielleicht kranken Nutten) ein und aus gehen, Corona dann heim und in die Arbeit mitbringen, nur weil ficken wichtiger war..... ich will da nicht den Moralapostel spielen, auch mich plagt(e) der Trieb. Aber eines sollte klar sein: leistbare Strafen bewirken nichts. Und erkläre mir bitte: welche Strafe ist deiner Meinung nach gerechtfertigt, wenn Menschenleben gefährdet werden? 🤔 Ich verstehe die Nutten.... ich verstehe die Kunden.... aber ich verstehe auch die Strafen.

Findest du wirklich? Bei aller Geilheit, uns allen geht diese Pandemie am A... und wir möchten endlich wieder bedenkenlos ficken. Aber die Lockdowns sind ja auch nicht aus reiner Gaudi. Es sterben immer noch Menschen an dem verdammten Virus. Wenn trotz Verbot (vielleicht kranke) Kunden bei (vielleicht kranken Nutten) ein und aus gehen, Corona dann heim und in die Arbeit mitbringen, nur weil ficken wichtiger war..... ich will da nicht den Moralapostel spielen, auch mich plagt(e) der Trieb. Aber eines sollte klar sein: leistbare Strafen bewirken nichts. Und erkläre mir bitte: welche Strafe ist deiner Meinung nach gerechtfertigt, wenn Menschenleben gefährdet werden? 🤔 Ich verstehe die Nutten.... ich verstehe die Kunden.... aber ich verstehe auch die Strafen.

Genau so ist es. Nicht zu vergessen ist auch die Tatsache, dass die Sexarbeit nur für eine kurze Zeit völlig verboten war. Den Rest der Zeit konnten die Damen ganz legal Hausbesuche machen. Aber natürlich ist es bequemer, Kunden zu ihr zu bringen. Sie sparen eine Menge Zeit und Taxikosten. Wie in normalen Zeiten gibt es auch hier diejenigen, die, statt ein legales Studio zu mieten, die Hälfte für eine Privatwohnung bezahlen und dort arbeiten.

Die seriösen Frauen in seriösen Studios haben sich an die Hausbesuche gehalten, und sie sind immer noch hier. Aber wenn sie sich für unberührbar halten, illegale Dinge tun, und dann erwischt werden und ihre gerechte Strafe bekommen, dann sollten sie nur ihre eigene Gier und Dummheit verantwortlich machen.

Zurück
Oben