Hostessen Bestes Griechisch

So wie es momentan ausschaut, wird das mit den Haus- und Hotelbesuchen wohl bald abgedreht; schätze morgen.
naja, die verschärften Maßnahmen werden wohl mit kommenden Dienstag rechtswirksam werden.
Heute am späten Nachmittag gibt es dazu die Pressekonferenz der Bundesregierung, danach wissen wir genaueres.
 
Hidiho an die werten Analysten.

Gibt es eigentlich Neuzugänge bei den Damen, die Anal anbieten?
Auf den gängigen Pages sind die üblichen Angebote zu bestaunen.
 
Das beste ? Norawhite..
Das Problem: es gehört nicht zu ihrem Service, sie macht es, wenn sie Lust hat. Das kann man auch nicht buchen, es passiert dann einfach.
 
Gibts eine Adresse?
Mehrere. (Faulsack!)
 
Schwer zu empfehlen:
Bianka,Linzerstrasse 97 auf Book Susi gelistet.Allerdings stimmen ihre Ordinationszeiten nicht ganz.Es empfiehlt sich daher vorher ein Handy zu benützen.Abends erreichbar!!!!!!

Weiß jemand ob Bianka ihre Dienste noch anbietet, oder hat sie aufgehört? Aktuell wäre sie mir nirgends aufgefallen (KB, booksusi)
Danke für Infos.
 
Angeblich wurde sie im LOCKDOWN ERWISCHT!
ziemlich hohe Geldstrafe!!
Hoffentlich ist sie nicht nach Italien oder nach anderswo weitergezogen!!
Was ich so aus Schilderungen diverser Mädchen mitbekommen habe, dürfte es in den Lockdowns einige erwischt haben. Die aufgerufenen Strafen stehen in keiner Relation zum Delikt, aber wundern tut mich schon lange nichts mehr in diesem Land.
 
Angeblich wurde sie im LOCKDOWN ERWISCHT!
ziemlich hohe Geldstrafe!!
Hoffentlich ist sie nicht nach Italien oder nach anderswo weitergezogen!!
Vermutlich eine von die Biankas vielen Bußgelder!

Ich habe Gerüchte gehört, dass sie jetzt in Deutschland seine Dienste verkaufen. Und wahrscheinlich versuchen, ihre Kunden auch dort um Geld zu betteln, um ihre Geldstrafen zu bezahlen, genau wie hier :rofl:
 
Die aufgerufenen Strafen stehen in keiner Relation zum Delikt

Findest du wirklich? Bei aller Geilheit, uns allen geht diese Pandemie am A... und wir möchten endlich wieder bedenkenlos ficken. Aber die Lockdowns sind ja auch nicht aus reiner Gaudi. Es sterben immer noch Menschen an dem verdammten Virus. Wenn trotz Verbot (vielleicht kranke) Kunden bei (vielleicht kranken Nutten) ein und aus gehen, Corona dann heim und in die Arbeit mitbringen, nur weil ficken wichtiger war..... ich will da nicht den Moralapostel spielen, auch mich plagt(e) der Trieb. Aber eines sollte klar sein: leistbare Strafen bewirken nichts. Und erkläre mir bitte: welche Strafe ist deiner Meinung nach gerechtfertigt, wenn Menschenleben gefährdet werden? 🤔 Ich verstehe die Nutten.... ich verstehe die Kunden.... aber ich verstehe auch die Strafen.
 
Findest du wirklich? Bei aller Geilheit, uns allen geht diese Pandemie am A... und wir möchten endlich wieder bedenkenlos ficken. Aber die Lockdowns sind ja auch nicht aus reiner Gaudi. Es sterben immer noch Menschen an dem verdammten Virus. Wenn trotz Verbot (vielleicht kranke) Kunden bei (vielleicht kranken Nutten) ein und aus gehen, Corona dann heim und in die Arbeit mitbringen, nur weil ficken wichtiger war..... ich will da nicht den Moralapostel spielen, auch mich plagt(e) der Trieb. Aber eines sollte klar sein: leistbare Strafen bewirken nichts. Und erkläre mir bitte: welche Strafe ist deiner Meinung nach gerechtfertigt, wenn Menschenleben gefährdet werden? 🤔 Ich verstehe die Nutten.... ich verstehe die Kunden.... aber ich verstehe auch die Strafen.

Genau so ist es. Nicht zu vergessen ist auch die Tatsache, dass die Sexarbeit nur für eine kurze Zeit völlig verboten war. Den Rest der Zeit konnten die Damen ganz legal Hausbesuche machen. Aber natürlich ist es bequemer, Kunden zu ihr zu bringen. Sie sparen eine Menge Zeit und Taxikosten. Wie in normalen Zeiten gibt es auch hier diejenigen, die, statt ein legales Studio zu mieten, die Hälfte für eine Privatwohnung bezahlen und dort arbeiten.

Die seriösen Frauen in seriösen Studios haben sich an die Hausbesuche gehalten, und sie sind immer noch hier. Aber wenn sie sich für unberührbar halten, illegale Dinge tun, und dann erwischt werden und ihre gerechte Strafe bekommen, dann sollten sie nur ihre eigene Gier und Dummheit verantwortlich machen.
 
Und ganz ehrlich, ich verstehe wirklich nicht, warum jemand die Bianka vermissen würde. So eine arrogante und respektlose Mädchen habe ich in diesem Geschäft noch nie getroffen. Ich erinnere mich immer noch meine zwei treffen mit ihr letzte sommer.

Das erste Mal war ich bei ihr kurz nach dem ersten Lockdown. Sie war damals noch in die studio in der Nordwestbahnstraße. Unsere Stunde hat begonnen mit 20 minutten reden während sie 3 cigaretten rauchte. Und mit reden meine ich, dass sie die ganze Zeit redete und mir von all den schlimmen Problemen in ihrem Leben erzählte. Es war das klassische rumänische Gejammer, kindernprobleme usw. Normalerweise will ich sowas nicht hören, wir haben alle unsere probleme. Aber ich wollte auch nichts sagen, um die Stimmung nicht zu zerstören. Dann kam endlich die Zeit des Höhepunkts, und was für eine Enttäuschung! Küssen mache sie nie, sagte sie, obwohl sie in allen ihren Anzeigen damit geworben hatte (und nein, ich hatte keinen Mundgeruch, ich mache mich vor jedem Termin blitzsauber, weil ich gut weiß, dass ich dadurch einen besseren Service bekomme). Ihre Brüste konnte ich nicht küssen, weil sie da "sehr sensibel" sei. Anal macht sie, ja, aber von bestes Griechisch war es weit entfernt. Ihr Hintereingang ist nicht eng, nach vielen Jahren des gefickt werdens, und sie benutzt so viel Flutschi, dass mann am Ende kein Anal spürt, nur den Liter mit Gleitgel. Weniger Gel zu benutzen, kommt laut ihr auch nicht in Frage.

Trotz dieser Erfahrung entschied ich mich eineinhalb Wochen später, ihr noch eine Chance zu geben. Sowohl weil ich im Moment keine guten Alternativen hatte, als auch weil ich dachte, dass sie vielleicht nur einen schlechten Tag hatte (haben wir alle manchmal).

Für eine Stunde bezahlt, und die zweite Termin begann wie die erste, aber dieses Mal fragte ich, nach ihrer ersten Zigarette, ob wir jetzt ficken und vielleicht später reden könnten. Ok, dann mal los... Der Sex war genau so enttäuschend durchschnittlich wie beim ersten Mal. Nach 35 Minuten habe ich gekommen, 2 Minuten später springt sie auf. Da wir noch viel Zeit hatten, dachte ich, dass sie sich vielleicht nur schnell waschen wollte. Obwohl ich keine Lust mehr auf dieses Anal hatte, dachte ich, dass ich für die zweite Runde einen BJ mit CIM bekommen könnte, oder zumindest eine Massage. Also fragte ich sie: "Kommst du bald wieder?" Die Antwort: "Nein, ich komme nicht mehr". Ok... 3 Minuten später sehe ich, dass sie schon im Vorraum ihres Studios mit dem nächsten Kunden sitzt und sich unterhält. Also musste ich mich anziehen und vor der Kollega rausgehen. Auf dem Weg nach draußen habe ich sie gefragt, warum unsere Stunde nur 40 Minuten hatte. Laut ihr war das aber kein Problem - wann sie einen "guten Service" gemacht hatte, sollte ich mich nicht über "ein paar Minuten" beschweren! Ich wollte nicht vor der Kollega streiten und ging. Unnötig zu sagen, es gab kein drittes Mal.

Ein solches Verhalten zeigt nur, dass die Frau nur so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich verdienen will und keinen Respekt vor ihren Kunden hat, auch nicht vor der Tatsache, dass sie pro Stunde eine Summe bezahlt bekommt, für die die meisten ihrer Kunden einen ganzen Tag arbeiten müssen, wenn nicht sogar mehr. Ich kann verstehen, wann ein Person einen schlechten Tag hat, haben wir alle manchmal, aber so ein Egoismus und Mangel an Respekt ist nicht zu akzeptieren. Also meiner Meinung nach, uberhaupt kein großer Verlust - die Deutschen können sie gerne haben :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die, die ihre Dienste kaufen wollen - ihrer Anzeige in Deutschland nach zu urteilen, verkauft Bianka sich derzeit Am Eifeltor, Köln.

Das heißt, wenn Sie den Standort ertragen können. Für diejenigen, die nicht ortskundig sind - Am Eifeltor ist ein Straßenstrich in Köln, wo sich Nutten aus schäbigen Wohnwagen verkaufen, gibts 99% Zuhälteranteil, schlechte Hygienezustände, usw.. Sollte aber billig sein... :whistle:

AO Sexkontakte - Bibi in Köln
 
Zurück
Oben