Hostessen Bestes Griechisch

ich dachte mir das es nach da corona pause mehr griechisch anfängerinnen geben wird.
hab nur eine gefunden, die erika von da rebhanngasse
 
Was hat Corona damit zu tun, ob jemand Griechisch anbietet oder nicht? :unsure:
Geldprobleme.....also Serviceausbau, nehme ich an. Wobei es eher verwerflich ist: Griechisch ist nicht jederfraus Sache, wer das nicht mag, sollte es lassen....ist auch für den Kunden nicht gerade eine Wonne (außer man ist pervers und genießt es, wenn das Mädel Schmerzen hat)
 
In der Kontaktzone TOP 23 - LAURA - ist die so drauf wie sie es behauptet?
kontakthof
Ich bin Laura. Stehst du auf Anal sex? genau wie ich. Ich bin Anal Sex süchtig und bei mir ist es kein Problem wenn du gut bestückt bist. Ich liebe Hardcore Sex, kein Blümchen sex und dass wirst du von mir auch nicht bekommen.

Booksusi
 
Geldprobleme.....also Serviceausbau, nehme ich an. Wobei es eher verwerflich ist: Griechisch ist nicht jederfraus Sache, wer das nicht mag, sollte es lassen....ist auch für den Kunden nicht gerade eine Wonne (außer man ist pervers und genießt es, wenn das Mädel Schmerzen hat)
aha.... wie kommst du drauf das Analsex schmerzhaft sein muss???? Das ist scherzhaft:lol:
 
aha.... wie kommst du drauf das Analsex schmerzhaft sein muss???? Das ist scherzhaft:lol:
Vl bei Dir nicht, falls Dein Zumpf so groß ist wie Dein Posting intelligent...
Ein Rosetterl ist empfindlich, reißt bei grober Behandlung leicht und schmerzt, aber wozu erkläre ich das jemandem, der so ein Posting abläßt...
Und ich ficke extrem gern in den Arsch...aber nur, wenn es eben keinen Schmerz bereitet
 
Darum gehen wir zu den Mädchen, die es gerne machen. Deswegen heißt dieser Fred "Bestes Griechisch" und nicht "Anale Vergewaltigung".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag geschätzte Freunde der gepflegten rektalen Penetration!

Gibt es aktuelle/neue Empfehlungen in Wien?
Ich hätte gerne mal eine Dame bei der der After so richtig schön schmatzt, wenn man ihn hämmert. Ein richtig schönes loses, gedehntes und offenes Arschloch suche ich, das man nach Lust und Laune bedienen kann (spreche von gewöhnlichem AV!). Kann man da jemanden empfehlen?
Würde mit Freude meine Erfahrungen bis ins kleinste Detail berichten!

Danke euch und lieben Gruß!
Tony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag geschätzte Freunde der gepflegten rektalen Penetration!

Gibt es aktuelle/neue Empfehlungen in Wien?
Ich hätte gerne mal eine Dame bei der der After so richtig schön schmatzt, wenn man ihn hämmert. Ein richtig schönes loses, gedehntes und offenes Arschloch suche ich, das man nach Lust und Laune bedienen kann (spreche von gewöhnlichem AV!). Kann man da jemanden empfehlen?
Würde mit Freude meine Erfahrungen bis ins kleinste Detail berichten!

Danke euch und lieben Gruß!
Tony
Ein gedehntes großes gaping loch wär ein traum... Größer als der Durchmesser vom schwanz!
 
Guten Tag geschätzte Freunde der gepflegten rektalen Penetration!

Gibt es aktuelle/neue Empfehlungen in Wien?
Ich hätte gerne mal eine Dame bei der der After so richtig schön schmatzt, wenn man ihn hämmert. Ein richtig schönes loses, gedehntes und offenes Arschloch suche ich, das man nach Lust und Laune bedienen kann (spreche von gewöhnlichem AV!). Kann man da jemanden empfehlen?
Würde mit Freude meine Erfahrungen bis ins kleinste Detail berichten!

Danke euch und lieben Gruß!
Tony

dirtyamy kann man richtig geil ins Arschloch ficken so hart man kann 😉
 
dirtyamy kann man richtig geil ins Arschloch ficken so hart man kann 😉
Danke auf jeden Fall für die Antwort und den Tipp. Ich hatte schon einige Damen am Start die man nicht hart und fest genug hätte ficken können - doch jetzt bin ich auf der Suche nach einem Arschfick der die 5. Sinphonie Beethovens hervorbringt wenn man loslegt. Ist ihr Arschloch denn schön weit? Entsteht da versautes Schmatzen und Gulpen wenn man es fickt? Sie scheint ja sehr jung und recht hochpreisig zu sein.
 
Bitte vergesst nicht, dass diese Körperöffnung auch eine "anatomische sinnvolle" Funktion hat welches mit einem Schliessmuskel einher geht!

Je mehr offen und schmatzen du hörst, desto mehr erhöht sich die Chance auf Inkontinenz, oder verspannung und ausleiern des Schliessmuskels und das wäre eher kontraproduktiv.
 
Zurück
Oben