Hostessen Bestes Griechisch

Alles Gute hat immer seinen Preis.
Gegenüber CH sind die Preise in AT
noch relativ günstig. In CH bezahlte
ich guten Studios mit jungen, hübschen Mädels min. 300 sf. in der
Stunde. Anale Befriedigung mit einem
Mädel und abspritzen im Mund werden
extra in Rechnung gestellt. Sonst alle anderen Extras auch.
Chloe kann ich empfehlen. Sie hat einen
süßen Po der auch ziemlich eng ist. Aufnahme macht sie bis zum letzten zucken. Für mich persönlich ist es auch
sehr reizvolle wenn Chloe mein Sperma
schluck. Sie ist ihr Geld auf alle Fälle wert.
 
Die Preise sind aber auch nicht von schlechten Eltern o_O
220€ für 30min mit Anal?
Falls Du Interesse hast, frage Chloe ob
sie anal auch in Doggy macht. Vorab selbstverständlich bei der Service Besprechung.
Ist jedoch größenabhängig. Der Anblick
auf ihren Po ist zum wahnsinnig werden. Ich denke wenn man nur als Extra anal dazubucht sollten 30 Minuten ausreichen.
Länger wie 2 Minuten habe ich mich nie
zurückhalten können.
 
Ich hatte Chloe zwar ohne Extras gebucht, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass sie bei Analsex ebenfalls einen tollen Service bieten wird!
100% Empfehlung von mir :up:
 
wenn die Preise auf der Homepage stimmen, musst du da bei einer Stunde an die 350€ bezahlt haben ...:pigeon:

Geht sich nicht ganz aus mit den 350 € für 1 Stunde Vollprogramm mit Chloe, wenn man nachrechnet!!!
Eine Stunde 160 € + 20 für ZK + 30 für NF + 50 für MV + 50 für Schlucken + 100 für AV = 410 € für dieses Vergnügen!!!
Chloe | Residenz
 
Eine Stunde 160 € + 20 für ZK + 30 für NF + 50 für MV + 50 für Schlucken + 100 für AV = 410 € für dieses Vergnügen!!!

mit etwas glück werden dir die 30.- für nf nachgesehen, wenn du ohnehin mv&schlucken dazu gebucht hast! macht dann 380.- die stunde fullservice - die meisten geben 400.- :D
 
mit etwas glück werden dir die 30.- für nf nachgesehen, wenn du ohnehin mv&schlucken dazu gebucht hast! macht dann 380.- die stunde fullservice - die meisten geben 400.- :D
Unglaublich die Preise! Das bekomme ich alles für 190€ bei Vivian auf der Penzinger und AO noch oben drauf. Außerdem ist das Service mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch besser, weil naturgeil.
 
Natur macht nicht den Unterschied, es ist das Feeling mit einer geilen Braut/SW. Will damit nicht sagen das Vivien nicht geil ist, jedoch gibt es da gewisse optische Differenzen. Wenn ich es mir leisten könnte wäre im jedem Fall die 400 EUR Dame mein Favorit.
 
Eher Hirn ist verbrannt

Ja stimmt leider!! :(:(
Wir waren in unserer "Sturm- und Drangzeit" teilweise auch sehr blöd und haben einige Dummheiten angestellt. Aber auf so etwas dämliches wären wir nicht gekommen.
Der Junge sollte besser versuchen seine "Rakete" in einen geilen Hintern zu stecken, als sich eine Feuerwerksrakete in seinen eigenen zu platzieren!!
 
Natur macht nicht den Unterschied, es ist das Feeling mit einer geilen Braut/SW. Will damit nicht sagen das Vivien nicht geil ist, jedoch gibt es da gewisse optische Differenzen. Wenn ich es mir leisten könnte wäre im jedem Fall die 400 EUR Dame mein Favorit.
Gott sei dank gibt es unterschiedliche Geschmäcker! Kleiner Tipp am rande, tritt einem Sparverein bei, die motivieren dich schneller auf die 400€ zu kommen!:lalala:
 
Schwer zu empfehlen:
Bianka,Linzerstrasse 97 auf Book Susi gelistet.Allerdings stimmen ihre Ordinationszeiten nicht ganz.Es empfiehlt sich daher vorher ein Handy zu benützen.Abends erreichbar!!!!!!
 
Zurück
Oben