- Reaktionen
- 363
Aber die Geldübergabe ist nur mit Kondom gratis, wenn du es ihr normal gibst (quasi ao)kostet es 10.- extra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls Du Interesse hast, frage Chloe obDie Preise sind aber auch nicht von schlechten Eltern
220€ für 30min mit Anal?
wenn die preise auf der homepage stimmen, musst du da bei einer stunde an die 350€ bezahlt haben ......letzte Woche bei Chloe in Brunn.
wenn die Preise auf der Homepage stimmen, musst du da bei einer Stunde an die 350€ bezahlt haben ...
Eine Stunde 160 € + 20 für ZK + 30 für NF + 50 für MV + 50 für Schlucken + 100 für AV = 410 € für dieses Vergnügen!!!
Unglaublich die Preise! Das bekomme ich alles für 190€ bei Vivian auf der Penzinger und AO noch oben drauf. Außerdem ist das Service mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch besser, weil naturgeil.mit etwas glück werden dir die 30.- für nf nachgesehen, wenn du ohnehin mv&schlucken dazu gebucht hast! macht dann 380.- die stunde fullservice - die meisten geben 400.-
Eher Hirn ist verbrannt
Angesichts des Orts, wo die Explosion stattgefunden hat, wird der wohl sehr lange nichts mehr stecken oder gesteckt bekommen könnenDer Junge sollte besser versuchen seine "Rakete" in einen geilen Hintern zu stecken,
Gott sei dank gibt es unterschiedliche Geschmäcker! Kleiner Tipp am rande, tritt einem Sparverein bei, die motivieren dich schneller auf die 400€ zu kommen!Natur macht nicht den Unterschied, es ist das Feeling mit einer geilen Braut/SW. Will damit nicht sagen das Vivien nicht geil ist, jedoch gibt es da gewisse optische Differenzen. Wenn ich es mir leisten könnte wäre im jedem Fall die 400 EUR Dame mein Favorit.
Unglaublich die Preise! Das bekomme ich alles für 190€ bei Vivian auf der Penzinger und AO noch oben drauf. Außerdem ist das Service mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch besser, weil naturgeil.
Hast du da einen Link evt.? Danke
Hast du einen Link zu Vivien?