Hostessen Bestes Griechisch

War diese Woche auch wieder mal bei der einzigartigen Patricia zu Besuch und habe mich mit ihrem Körper vergnügt und mit meinem Schwanz ihren göttlichen Arsch nach Herzenlust gepfählt und gerammelt. So mega geil mit ihr, kann ich nur sagen.

Wie Dino zurecht schreibt, sie macht süchtig nach mehr. Möge diese einzigartige Quelle der Lust uns Männern noch lange erhalten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzte Woche bei Chloe in Brunn.
Hat einen super tiefen AV in Doggy gemacht. Hübsche Lady. Musste mich sehr konzentrieren damit ich nicht anal
in Chloe abspritzte. Hatte noch Aufnahme
gebucht. Wollte ihr unbedingt mein Sperma in den Mund spritzen. Sie ist sehr hübsch. Habe noch Spermaschlucken dazugebucht.
Hat sich gelohnt. Anal mit ihr war super.
Erst in Missionarstellung und danach in Doggy in ihren Po.
 
Hallo liebe EF gemeinde
Hat jemand eine Ahnung wo Mayumi derzeit anzutreffen ist? In der nussdorferstr. 70 und auf der Linzerstraße ja nicht!
 
Ich war letzte Woche bei Chloe in Brunn.
Hat einen super tiefen AV in Doggy gemacht. Hübsche Lady. Musste mich sehr konzentrieren damit ich nicht anal
in Chloe abspritzte. Hatte noch Aufnahme
gebucht. Wollte ihr unbedingt mein Sperma in den Mund spritzen. Sie ist sehr hübsch. Habe noch Spermaschlucken dazugebucht.
Hat sich gelohnt. Anal mit ihr war super.
Erst in Missionarstellung und danach in Doggy in ihren Po.

Gibt es einen Link?
 
Bevor ich mit meiner neuen Freundin zusammen gekommen bin habe ich oft
Chloe besucht. Sie ist total hübsch. Anal
total der Hammer. Nach einem schönen
Blowjob in ihren Mund zu kommen ist
einfach der Gipfel der Lust.
Allerdings habe ich mit meiner Freundin
Glück gehabt und wir beide genießen Sex.
 
Wenigstens kostet Gummivollendung nichts (hoffe ich), sonst wüsste ich bald nicht mehr, wohin mit dem Zeug, ohne Aufpreis
 
Zurück
Oben