Hostessen Bestes Griechisch

Wenn ich es mir leisten könnte wäre im jedem Fall die 400 EUR Dame mein Favorit.

Kleiner Tipp am rande, tritt einem Sparverein bei, die motivieren dich schneller auf die 400€ zu kommen!:lalala:

@Mitglied #447354 hat es fair und ausgewogen beschrieben - nicht jeder ist in der wirtschaftlichen lage, für dieses - sagen wir mal - hobby solche beträge auszugeben!

daran wird auch @Mitglied #322993 ’s sparverein mit seinen üppigen zinsen nichts ändern :(

aber danke für den tipp mit vivian, die auch rein auf den ersten optischen eindruck nicht mein favorit wäre, was aber dem vergnügen keinen abbruch leisten soll :)
 
Ich bin immer wieder gut bedient bei Mali. Nicht mehr blutjung, dafür sehr zuvorkommend und bemüht. Und eine gar nicht sooo schlechte Massage gibts hinterher auch noch :) ich geh da gern hin.
 
Hallo !
Suche dünn und geil mit guten ZK und griechisch sollte eben auch passen

Wen könnt ihr mir empfehlen ausser Vivian ( leider nicht nein typ)

Danke im voraus
 
Zwar nicht dünn (sagt sie selbst :lalala:), aber alles andere trifft zu ...
Also, wenn ich die liebe Raphi richtig verstanden habe, ...

... lädt sie ihre Fans (und die, die sie noch nicht kennen) bis zum Wochenende (außer Freitag) ein, sie zu besuchen und einen Gratis-Ab"Stecher" nach Griechenland mitzubuchen :poppen:.
Siehe auch österreicherin Raphaela

Grundpreis bleibt natürlich aufrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Gibt es wieder aktuelle Empfehlungen?

LG

Alex ist die Adresse wenn du einen wirklich Mega Analf… haben willst.
Sie fordert dich auf richtig fest und schnell zu stoßen. Eindringen bis zum Anschlag, egal wie lang und dick du gebaut bist.
Wenn Sie mit dir fertig ist dann bist du aber richtig fix und fertig.
Soweit ich weiß ist sie ist derzeit in der Juchgasse11.
 
Alex ist die Adresse wenn du einen wirklich Mega Analf… haben willst.
Sie fordert dich auf richtig fest und schnell zu stoßen. Eindringen bis zum Anschlag, egal wie lang und dick du gebaut bist.
Wenn Sie mit dir fertig ist dann bist du aber richtig fix und fertig.
Soweit ich weiß ist sie ist derzeit in der Juchgasse11.
Diese Alex?
 
Alex ist die Adresse wenn du einen wirklich Mega Analf… haben willst.
Sie fordert dich auf richtig fest und schnell zu stoßen. Eindringen bis zum Anschlag, egal wie lang und dick du gebaut bist.

Die Alice (Elisa) vom Golden Time ist die gleiche Analkanone. obwohl zierlich gebaut lässt Sie sich richtig tief doggy in Ihr Analloch vögeln...Einfach traumhaft
 
Die Alice (Elisa) vom Golden Time ist die gleiche Analkanone. obwohl zierlich gebaut lässt Sie sich richtig tief doggy in Ihr Analloch vögeln...Einfach traumhaft

Vielen Dank, die habe ich schon vermisst!
Gut zu wissen, dass sie sich im GT auch Elisa (Alice) nennt.
Ich hatte sie einige Male im FP. Die hat sich auf mich gesetzt und sich meinen Schwanz in ihren Allerwertesten gesteckt. Und das ohne Gel, nur mit Spucke.
Ein Wahnsinn dieses Mädl.
 
Zurück
Oben