Hostessen Bestes Griechisch

Paula ist tatsächlich schon Mitte 30, hat zuhause auch Kinder im Schulalter und ist eine mitten im Leben stehende, erfahrene aber zugleich auch eine sehr attraktive, jung wirkende und sexy Frau.

Für mich damit genau die Form von MILF, auf die ich ziemlich abfahre. ;)

(Ebenso wie Patricia, die ein ähnlicher Typ ist, und mit der ich hoffentlich noch heute sehr viel Spaß haben und lustvollst auch den griechischen Freuden fröhnen werde) :poppen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann kannst du aber wohl zu keiner einzigen SW gehen!

Stimmt so nicht ganz. Wenn sich eine 27 Jährige als 23 Jährige ausgibt, ist das noch relativ wurscht und eigentlich auch nicht notwendig. Dennoch tun sie es, was ich nicht ganz verstehe, aber wurscht. Aber eine Mittdreißigerin gibt sich nicht grundlos für 26j aus. Da liegt dann schon nahe, daß die Fotos auch nicht mehr aktuell sind. Vielleicht vor der Schwangerschaft gemacht, oder einfach als der Körper noch schlanker und straffer war. Und dann steht man vor der überwuzelten Überraschung. Bestes Beispiel sind die Asia Studios. Die Mädels sind auf den Fotos alle 20-25 Jahre alt, gertenschlank und vollbusig. Sieht man sie dann real.... na eh schon wissen, darüber gab's schon mehr als genug Diskussionen. Aber ja..... wenn sowas der Fall ist, dann bleibe ich auch nicht, ich gehe wieder. Wäre nicht das erste mal. Sollte jeder Kunde machen, sonst ist es ein Freibrief für die SW. Aber egal, ich will hier nicht zu sehr verwässern, bevor wieder ein Forensheriff schimpft. ;) Wenn du mit ihr zufrieden warst, dann hat es sich ja ausgezahlt. Soll jeder handhaben wie er will.



...wir messen ja auch die cm.unter der eiskalten Dusche:lehrer:

Tun "wir" das? :D Der Unterschied ist halt, daß wir die Dame bezahlen und nicht umgekehrt. ;)
 
Der Unterschied ist halt, ...
... dass wir drauf stehen, was das Mädchen uns vorflunkert (23j, 90-60-90, supereng, dauerfeucht, alles inbegriffen, ... [in unserem Kulturkreis, Gott sei Dank, nicht auch ewige Jungfernschaft]), während umgekehrt das Mädchen eher Angst davor bekommt vor dem, was wir ihr vorflunkern (23-7, Dauerrammler, Superhengst,...)

Außerdem gefällt mir der Gedanke nicht, dass wir Männer zahlen und daher flunkern dürfen.
 
... dass wir drauf stehen, was das Mädchen uns vorflunkert (23j, 90-60-90, dauerfeucht, alles inbegriffen, ... [in unserem Kulturkreis, Gott sei Dank, nicht auch ewige Jungfernschaft]), während umgekehrt das Mädchen eher Angst davor bekommt vor dem, was wir ihr vorflunkern (23-7, Dauerrammler, ...)

Keiner von uns steht darauf, daß und das Mädel Geschichten vorlügt. Es gibt sicher ein paar einfach Gestrickte, die den Blödsinn aus den Inseraten ("kann es nicht erwarten deinen geilen Schwanz zu spüren" usw) glauben. Aber es geht doch eher darum, daß man eine gewisse Vorstellung hat, wenn man Fotos sieht und die Beschreibung liest. Das entscheidet ja, ob sie ins Beuteschema fällt oder nicht. Und soweit kommt es in der Regel gar nicht, daß WIR dem Mädel etwas vorprahlen. Das interessiert die eh nicht und uns kostet es (bezahlte) Zeit.


Außerdem gefällt mir der Gedanke nicht, dass die Männer zahlen und daher flunkern dürfen.

Und warum nicht? Wer zahlt, der darf das. Ist halt ein Teil der Serviceleistung. Gehört bei manchen vielleicht einfach dazu, damit sie in Fahrt kommen. Mir persönlich is' wurscht, ob die meinen Schwanz mikrig findet, oder ob er sie beeindruckt. Aber ich bin nicht der Maßstab. Manche brauchen das. Ist ja auch so mit der Verbalerotik. Man darf nicht von sich selbst ausgehen. Ich könnte das nicht einmal, ich müsste vermutlich dabei lachen und dann wäre es mit dem Sex vielleicht auch vorbei. Andere macht das erst so richtig scharf.
 
Hallo in die Runde!

Wollte fragen, ob ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt. Suche eine Dame, Alter egal, die leidenschaftliches und tiefes Griechisch anbietet und es auch gerne macht. Die ohne Umschweife zum Service kommt und nicht versucht dich hinzuhalten mit ewigem Blasen oder Verkehr bis dann Anal nicht mehr geht. Oder dann mit Ausreden kommt warum gerade heute Anal nicht möglich ist. Hab in letzter Zeit leider immer einen Zong gezogen. Kann auch ein Hausbesuch sein, stört mich nicht. Was mir persönlich sogar lieber wäre. Da ich nicht so der Studiogänger bin. Hoffe auf eine Empfehlung oder einen Tip von euch. Mit bestem Dank!
 
meine besten Erfahrung in Sachen Analsex waren :

Camilla
Sophie
Betty nicht mehr Aktiv

Annabella

die sind oder waren die Besten
 
Gestern erstmals die geile MILF Paula genossen, sie auch ausführlich anal geknallt. War eine rundum befriedigende Stunde mit ihr. Die Polin ist sehr serviceorientiert mit einer gewissen Naturgeilheit (ihr aufreizendes Fötzchen wurde im Lauf der Aktion klitschnass und ihre Lust rann spürbar aus ihr raus) :D

ihr "full servis" Paket zu buchen zahlt sich bei ihr auf jeden Fall aus, da wird dann eine Stunde fast zu kurz bei diesem ebenso gekonnten wie versauten Vollprogramm. :)

Ist Paula noch aktiv?
 
Emotion Wellness : PATRICIA
Wie Recht du hast...:up:
Die Patricia ist Mega Geil und Mega Spitze...
Ich habe nur selten so eine sympathische und empathiche Frau gesehen...:herzen: :verneigung:

Sie ist eine anal KÖNIGIN ohne gleichen..
Der alte Löwe hat in seinen langen SW - Besuchen noch nicht so etwas erlebt..
Sie ist perfekt in jeder Hinsicht...
Sie kann sich total so positionieren, dass man ganz komfortabel und leicht sie Peneterieren kann und zwar in jedem Loch... :klatsch:
Sie liefert einen Service von extra klasse...
Ihre anale Verträglichkeit ist enorm und sie lässt sich ganz fest rammelen ohne mit dem Arsch( ich meine Wimpe) zu zucken....
Bis jetzt haben fast alle SWs nach 10 Minuten gejammert und gesagt, ich soll sie weiter in die Muschi rammelen.. Aber die Patricia hat kein einziges Mal gejammert und im Gegensatz mich immer weiter angefeuert.. :klatsch::trost::trost:
Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes Perfekt und zwar egal in welchem Diziplin... :verneigung:

Die Patricia hat sehr schöne Augen und sehr festen und geilen Körper... Vor allem geilen Arsch..
Ich war fast die ganze Stunde im schönen Griechenland und wollte gar nicht einen Ortswechsel machen..
Die eine Stunde war für einen alten Löwen extrem und ich war danach so fertig, dass ich auf allen Vieren zum Auto gegangen bin und jeder dachte, ich sei betrunken..
Kollegen besucht sie sooft, ihr könnt, weil niemand weiß, wie lange solche Perle noch arbeiten.

Zum Schluss gab es eine Mega MV, während ich meinen Finger in ihrem Hintereingang hatte.. Ihr aktive" Algier Französisch " allein macht einen fertig...
Auf der Straße dachten die Leute, ich wäre total betrunken... Dabei war ich nur fertig..

Patricia ist einfach eine großartige Gespielin, und vor allem auch der derzeit schärfste und heißeste Arschfick in Wien.

Dino bringt’s auf den Punkt
Gibt auch für mich nix Geileres als mich von ihr mit ihrem Körper verwöhnen zu lassen, sie dann genüsslich anal zu nehmen, und abschließend mich heftig in ihren spermageilen saugenden Mund zu entladen.

:hss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben