Hostessen Bestes Griechisch

Guten Morgen, kann vl daran liegen, das die rate das Termine halten wenn Männer mit der Schwanz größe ankommen gleich 0 ist ;) nicht weil wir Mädls nicht wollen sondern weil die Männer erst gar nicht erscheinen ;) lg Raphaela
Also wenn jemand behauptet das er einen großen Schwanz hat dann kommt er zu dem ausgemachten treffen nicht? Ist das war?
 
Also wenn jemand behauptet das er einen großen Schwanz hat dann kommt er zu dem ausgemachten treffen nicht? Ist das war?
Also wenn die Männer beim termin ausmachen fragen ob ich ein problem hätte bei anal mit einem großen Schwanz kann ich diesen zu 100 % abhaken ✅ die tauchen nie auf ....... War leider bei mir bis jetzt immer so
 
Also wenn die Männer beim termin ausmachen fragen ob ich ein problem hätte bei anal mit einem großen Schwanz kann ich diesen zu 100 % abhaken ✅ die tauchen nie auf

Ich habe einen kleinen Schwanz, steh nicht auf anal, Du schaust SUPER aus, schreibst intelligent und ich habe leider eine chronische Latex&Gummi Allergie. Schade - abhaken:cry:
 
Gibts aktuelle Empfehlungen?

keine neue, aber eine sehr gute!
mayumi gehört - mit viel respekt gesagt - zu den mädls, denen es wenn die berühmte chemie passt, auch echt spaß macht
derzeit mit einer flotten kürzeren frisur auf der nußdorferstr anzutreffen
echtes brazil girl - verständigung für nicht-portugiesen am besten auf englisch - spricht aber auch deutsch
maybe a little bit a crazy girl, but simply best of vienna :)
thanx mayumi :liebe:
 
keine neue, aber eine sehr gute!
mayumi gehört - mit viel respekt gesagt - zu den mädls, denen es wenn die berühmte chemie passt, auch echt spaß macht
derzeit mit einer flotten kürzeren frisur auf der nußdorferstr anzutreffen
echtes brazil girl - verständigung für nicht-portugiesen am besten auf englisch - spricht aber auch deutsch
maybe a little bit a crazy girl, but simply best of vienna :)
thanx mayumi :liebe:
Macht sie auch ao
 
keine neue, aber eine sehr gute!
mayumi gehört - mit viel respekt gesagt - zu den mädls, denen es wenn die berühmte chemie passt, auch echt spaß macht
derzeit mit einer flotten kürzeren frisur auf der nußdorferstr anzutreffen
echtes brazil girl - verständigung für nicht-portugiesen am besten auf englisch - spricht aber auch deutsch
maybe a little bit a crazy girl, but simply best of vienna :)
thanx mayumi :liebe:

Durchaus ein hübsches Ding :up:
Mayumi-1090 Wien, Nußdorfer Straße 70 - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
Ja sie sieht so Bombe aus , und ist eine ganz nette mit super Service. Hatte das Glück, Sie im sehr schönen Studio in der Linzerstrasse 63 zu besuchen. Schade das Sie jetzt in die Bude gewechselt hat.
 
keine neue, aber eine sehr gute!
mayumi gehört - mit viel respekt gesagt - zu den mädls, denen es wenn die berühmte chemie passt, auch echt spaß macht
derzeit mit einer flotten kürzeren frisur auf der nußdorferstr anzutreffen
echtes brazil girl - verständigung für nicht-portugiesen am besten auf englisch - spricht aber auch deutsch
maybe a little bit a crazy girl, but simply best of vienna :)
thanx mayumi :liebe:

100% d'accord!
ja, neu! flotte frisur! sprache (echt deutsch auch? wir tun immer englisch-spanisch kauderwelschen). a litte crazy (herrlich! sonst wäre untenstehendes auch nicht passiert/möglch gewesen), simply best of vienna!
Hatte letzte Woche (Spontanbesuch und großer Freude, dass sie jetzt in der für mich wegtechnisch sehr günstigen Nussdorfer Straße residiert),
das
wahrscheinlich
paysexmäßig
und
man staune
vielleicht überhaupt
beste
Sexerlebnis
meines Lebens!
Erstaunlich, was die berühmte Chemie
- die bei uns beiden auch früher schon immer gepasst hat - alles bewirken kann!
Seither überlege ich, wie und in welcher Form ich das Erlebte hier wiedergeben kann. Aber was kann man mehr sagen, als das schon jetzt Gesagte?
Eine bestgelaunte Mayumi in und - man verzeihe mir - auch ich in Bestform haben uns eine Stunde lang nichts geschenkt! Danach hatten wir auch noch Zeit für einen entspannten und glücklichen Ausklang. Seither verdaue ich das Erlebte mit großer Freude und ein bisschen Angst, dass es nie wieder so werden wird. Aber ich werde es wieder (ver)suchen!
Thx Mayumi!
 
Hier wurde es auch relativ ruhig - was gibt es denn neues im Bereich arschfick? Hat wer einen guten Tipp für mich?
 
Zurück
Oben