Hostessen Bestes Griechisch

Liebe Forumsgemeinde!
Einige Jahre habe ich nur gelegentlich SW besucht und dazu im EF vorbeigeschaut und mir einige gute Tipps und Warnungen vor drohenden Einfahren geholt.
Vielen Dank dafür!
Aufgrund meines Alterungsprozesses wird es immer aufwendiger junge Damen für angenehme Stunden zu gewinnen, weshalb ich seit einigen Wochen vermehrt die Gesellschaft von SW suche und gerne meine Erfahrungen weitergeben möchte.

SWINGER GIRL - derzeit kein Book Susi Inserat:
Sie hat schon unter verschiedenen Adressen inseriert, meistens in Rudolfsheim-Fünfhaus in einem schönen und modernen Appartementhaus.
Swinger Girl hat sich mir unter dem passenderen Namen Bernadette vorgestellt.
Sie ist eine hübsche, sehr natürliche Dame Anfang 40.
Ihr Typ hat mich an die wunderbare Sandy, ehemals Lederergasse, erinnert, wenn auch ohne deren schön gebräunte Haut.
Sie bietet um €140/h ein All in Paket mit Anal, Algier und Mundvollendung an.
Nach schönem Blasen mit Eierlecken und ausdauerndem Algier habe ich sie gleich Anal genommen. Sie ist leider überhaupt nicht eng und drängt auf ein rasches Ende. Ich habe ihr nach nochmaligem Blasen in den Mund gespritzt und sie hat schön lange weitergeblasen.
Danach wollte sie mich unter die Dusche und dann heimschicken.
Auf meinen Hinweis, dass erst 45 Minuten vergangen sind, habe ich sie wieder blasen, Eier- und Arschlecken lassen. Das hat sie sehr gut gemacht und ich habe ihr wieder in den Mund gespritzt.
In der ganzen Stunde war sie freundlich, aber auch sehr kühl. Sie hat auf Berührungen nicht reagiert und wollte sich weder Muschi noch Arsch lecken lassen. Dadurch und durch das Drängen kam keine erotische Stimmung auf. Gerade bei einem geringen Altersunterschied von rund 10 Jahren hatte ich schon viel bessere Erlebnisse. Schade, mit mehr Engagement wäre sie wunderbar. So war es zwar kein Reinfall, aber es wird auch ein einmaliges Treffen bleiben.
Danke für den Bericht.
 
Hat jemand in letzter Zeit Sandra besucht?

Ist sie weiterhin zu empfehlen, vor allem für Algier und Anal?

 
Schon 1 Jahr her - sie ging beim blasen eig. sofort mit der Zunge zum Arsch (fragte nur ob mit oder ohne Finger)

Analsex war nur in der 1. Runde möglich und auch etwas verhalten wenn man zwischendurch mal rauszog gefiel ihr nicht so.

Aber für 120€ sehr geil und schönes Studio.

Sie ist halt vom Typ her eine Milf aber noch sehr geil!
 
Schon 1 Jahr her - sie ging beim blasen eig. sofort mit der Zunge zum Arsch (fragte nur ob mit oder ohne Finger)

Analsex war nur in der 1. Runde möglich und auch etwas verhalten wenn man zwischendurch mal rauszog gefiel ihr nicht so.

Aber für 120€ sehr geil und schönes Studio.

Sie ist halt vom Typ her eine Milf aber noch sehr geil!
Stimmen die 39 Jahre, oder ist sie eher Ende 40?
 
Schon 1 Jahr her - sie ging beim blasen eig. sofort mit der Zunge zum Arsch (fragte nur ob mit oder ohne Finger)

Analsex war nur in der 1. Runde möglich und auch etwas verhalten wenn man zwischendurch mal rauszog gefiel ihr nicht so.

Aber für 120€ sehr geil und schönes Studio.

Sie ist halt vom Typ her eine Milf aber noch sehr geil!
Danke! :)

- Entsprechen die Bilder von Sandra ansatzweise der Realität?
- Ist im Preis von 120460 bereits Griechisch und AF inkludiert?
- Dürftest du ihr beim Griechisch den Schwanz bis zum Anschlag einführen?
- Kannst du andere Damen mit ähnlichen Service empfehlen?
 
Zurück
Oben