Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wenn @Mitglied #189286 schreibt, dass es "für 120€ sehr geil" war, klingt es fast so als wäre es inkludiert? Andererseits ist das ja auch schon ein Jahr her. Vielleicht kann jemand anders hier nochmal bestätigen?
Monika bietet generell recht gutes Service an, auch mit ihrem Griechisch war ich recht zufrieden (glaub es waren 40€ Aufpreis).
Außerdem war ich kürzlich bei Lina, die ebenfalls ein super Service anbietet und wenig Berührungsängste hat. Anal hab ich bei ihr nicht dazugenommen, da bissl teuer (laut Telefonauskunft 70€). Aber ansonsten wär die auch ein heißer Tipp und ich kann mir gut vorstellen, dass Lina auch ein tolles Griechisch abliefert.
Die 2 Traumfrauen in der Ottakringer Straße 124 haben auch Anal im Angebot aber ein Aufpreis von 70€ lässt mich immer vermuten, dass sie es nicht sonderlich gerne machen…
schon wer getestet?