Hostessen Bestes Griechisch

Im Studio Denisgasse 9a war ich noch nicht. In anderen Studios habe ich Vanessa für die halbe Stunde AO GR zuerst €90 und dann (Stammkundenpreis) €80 bezahlt.
 
Die Vivien, jetzt Linzerstrasse bietet wirklich tabuloses Griechisch und hat noch dazu eine skinny Figur, sehr zu empfehlen
 
Günstig, willig, arschgeil, und (zumindest wenn nüchtern) sanft und lieb, die Monika:

www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1443

Habe gestern zum siebten oder achten Mal mit ihr den süßen ausgedehnten Arschfick Natur genossen ... Cum in Ass perfekt vollzogen; danach habe ich für eine nette erotische Massage extra bezahlt. Gerne wieder. :)
 
Wenn ich mal wieder ordentlich Lust auf einen guten, geilen Arschfick habe, gehe ich zur Zeit am liebsten zu Sandra bei den Sexyhexis oder Patricia im Emotion Wellness.
Bzw. auch Mayumi (zuletzt Linzerstraße), falls sie gerade wieder einmal in einem passablen Studio "seßhaft" ist.

Alle drei sind erfahrene Top Ladies und großartige Partnerinnen für unkomplizierte und genussvolle griechische Spiele. Und haben auch sonst noch so einiges zu bieten :D

(Rebekkas scharfer Arsch ist ja leider nicht mehr für uns verfügbar :( )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern erstmals die geile MILF Paula genossen, sie auch ausführlich anal geknallt. War eine rundum befriedigende Stunde mit ihr. Die Polin ist sehr serviceorientiert mit einer gewissen Naturgeilheit (ihr aufreizendes Fötzchen wurde im Lauf der Aktion klitschnass und ihre Lust rann spürbar aus ihr raus) :D

ihr "full servis" Paket zu buchen zahlt sich bei ihr auf jeden Fall aus, da wird dann eine Stunde fast zu kurz bei diesem ebenso gekonnten wie versauten Vollprogramm. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem aber meine leergesaugten Eier sich rasch nach dieser geilen Session wieder aufgetankt haben und die Lust schon wieder heftig in ihnen brodelt und auf Erleichterung drängt, werde ich gleich am Montag wieder mal die scharfe Patricia von EW aufsuchen und mich mit ihr vergnügen.

Für mich persönlich immer noch best Arschfick in town! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben