Hostessen Bestes Griechisch

Du hast meinen Bericht wunderbar ergänzt.... Mit anderen Worten, sie liefert das beste Grieschich, das jemals angeboten wurde... .. :herzen::verneigung:
Bei der MV läß sie keinen Tropfen zurück und auch gibt davon nichts aufs Papier.... Alles wird von ihr ganz gierig und genussvoll runtergeschluckt.......:klatsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der MV läß sie keinen Tropfen zurück und auch gibt davon nichts aufs Papier.... Alles wird von ihr ganz gierig und genussvoll runtergeschluckt.......:klatsch:.

Ja, auch das weckt lustvolle Erinnerungen in mir:

Wie sie einmal zum Abschluss einer geilen Stunde mich mit lüsternen Blick aufforderte „I want you come i my mouth!“ und mir gierig und variantenreich einen geblasen hat, während meine Finger mit ihrer nassen, schmatzenden Pussy spielten.
Und es ihr dann plötzlich dabei kam, mit einem bebenden Zucken in ihrem Körper, meinen Schwanz tief in ihrem Mund. Und sie dann meinen Schwanz noch enger mit ihren Lippen umschloss und so heftig an ihm saugte, dass ich mich endgültig nicht mehr zurückhalten konnte und mich mit einer heftige Fontäne in ihr Goscherl und ihren Rachen entlud.
Und sie mit kehligen, gurgelnden Lauten mein weißes Gold runterschluckte und erst aufhörte, als sie den letzten Tropfen aus meinen Eiern gelutscht und von meinem zuckenden Prügel geleckt hatte. Und sich mit einem zufriedenen Lächeln sich an mich schmiegte und lediglich unschuldig grinsend anmerkte: "Oh, I did swallow it!" ;)

Patricia ist einfach eine vielseitige und serviceorientierte Lustpartnerin, die selbst viel Spaß dabei haben kann - möge uns noch lange mit ihren Künsten als Liebesdienerin erhalten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem Besuch bei der Patricia in Emotion Wellness ist man wie ein Junkie.... Man sehnt sich nur nach dem nächsten Besuch..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:up:
Ja genau, sie ist eine wunderbar süße (wie auch scharfe) Droge der Lust, die süchtig macht nach mehr - wobei für mich bisher jede Liebesstunde mit ihr eine neues Entdecken und Erkunden der gemeinsamen Lüste war, und somit jedes Mal anders und einzigartig - aber immer saugeil und saugut!

Ich bin mir sicher, dass gerade ein versierter Genießer wie du, Dino, mit ihr noch spannende neue Wege dieser geilen Wollust entdecken bzw. sie auf diese Wege führen und mit ihr ausleben wird. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die Patricia hat sehr viele Erfahrungen und ich werde eher von ihr etwas lernen, als sie von mir.. :)
Jedenfalls ist sie eine dem Löwen ebenbürtige Gespielin.... :anspritzen:und obendrein eine nette und liebe Frau....:up:
 
Jetzt habe ich die Lena aus dem laufhaus Cinderella wieder gefunden.... :D
Sie ist nach der Baby Pause wieder Aktive und will als junge Wienerin im Kontakthof Top 24 ab Dezember arbeiten... ..
Ich bin jetzt sehr neugierig, ob sie wieder die alte ist und ihr Baby Speck verloren oder reduziert hat..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lena hat sich schon 1 Woche eingearbeitet,und war gut besucht.Ein bissal Babyspeck ist da,aber sie hat versprochen dass der runtergearbeitet wird:) Diese Woche ist sie auf Urlaub. Siehe Book Susi.
 
Lena hat sich schon 1 Woche eingearbeitet,und war gut besucht.Ein bissal Babyspeck ist da,aber sie hat versprochen dass der runtergearbeitet wird:) Diese Woche ist sie auf Urlaub. Siehe Book Susi.

alles richtig erkannt, ab kommenden Mo 2.12. wieder im Kontakthof,

Aber Lena macht doch kein Griechisch, oder? (vor der Babypause hat sie es zumindest verweigert)

Griechisch macht sie definitiv nicht

Sie hat damals gesagt, nach der Niederkunft und eine gewisse Zeit wird sie wieder sogar AO machen.... Ob sie das wirklich in denTat umsetzt, ist natürlich eie andere Frage..?

ja, sie macht auf Wunsch wieder alles ohne


Und was verlangt sie für 1 Stunde kompeletes Programme..?

Grundpreis
15/30/60 = 40/60/100,— , Extras +20,—, Hausbesuch in Wien 1Std 120;—
 
Also wieder zurück zum Thmea:

Welche Huren lassen sich in den Arsch pudern und gehören zu den Besten in dieser Disziplin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben