Laufhäuser Bestes Laufhaus in Graz?

Bestes Laufhaus in Graz

• Oase Prankergasse

Stimmen: 55 28,5%
  • Laufhaus Lagergasse

Stimmen: 62 32,1%
  • Laufhaus Casa Nova

Stimmen: 19 9,8%
  • Erotikcenter Zeilergasse

Stimmen: 42 21,8%
  • Laufhaus Reininghausstrasse

Stimmen: 15 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    193
Ich finde das Erotikcenter Zeillergasse sehr gut ,die preise sind gut und die Frauen auch.

Prankergasse ist sicher das Top Haus in Graz - hat aber den Nachteil das ces den Mädchen nicht gestattet ist NF anzubieten !
Deshalb ist die Zeilergasse mein Favorit - dort bestimmen die Mädels was sie tun und lassen !
Reininghausstraße ist ein versifftes, stinkendes Loch !

Nur GV ohne ist überall Tabu - und das ist gut so !!!

Meine Top 5

1. Prangergasse und Lagergasse ex equo -
Mädels, Hygiene, Angebot gleich, vielleicht die Oase ein kleines klitzekleines Plus an Mädels, aber das holt die Lagergasse durch die gute Erreichbarkeit bzw. Parkplatz wieder auf - bzw. für den kleinen Hunger zwischendurch ist die Peepshow gleich in der Nähe!:lol:
Wurde in beiden Häusern noch nie enttäuscht!
3. Casa Nova - eindeutig das schönste Laufhaus, auch sehr hübsche Damen, aber leider oft nur ein geringes Angebot an Personal...dennoch sehr guter 3. Platz
4. Zeilergasse - naja vom Niveau schon unter den 3 oberen, dennoch ein großes Plus aufgrund der großen Auswahl, preislich auch gut, und hie und da bekommt man Sonderwünsche die man bei den obengenannten nicht bekommt....:daumen:
Parkplatzsituation durch den neuen Hofplatz toll, aber was mich etwas stört,(ich behaupte dies ohne Vorurteile, ich will niemanden zunahe treten und bin alles andere als ein Rassist)dass doch hie und da Gäste mit der Herkunft aus dem Süden sich etwas lauter und unpassend benehmen! (Natürlich nicht alle - schwarze Schafe gibt es überall, aber in den Top 3 ist mir sowas noch nie passiert!
5. Reininghausstrasse - eindeutig letzter Platz (es sei dem es hätte sich im letzten halben Jahr seit meinem letzten Besuch etwas geändert)
Zwar wird teilweise viel für wenig Geld angeboten, aber die 3 Zimmer die ich gesehen haben - so geil war ich dann doch noch nie!
Alt, es mievelt, die Damen wohnen teilweise dort - sprich du fliegst über Wäscheständer, musst durch die unaufgeräumte Küche - danke nein! Das ganze hat etwas schmutziges und schmuddeliges - ist aber immer gut besucht...scheinbar ist auch hierfür genug Nachfrage!

So mein Senf dazu!
lg

1. Zeilergasse - Service paßt praktisch immer und ist für mich am besten gelegen.
2. Prankergasse - da gabs aber auch schon eine (tatsächlich sehr hübsche) Dame, die sich am liebsten nur Anschauen hätte lassen.

Casa Nova kenne ich noch nicht, Reininghausstraße habe ich zu abschreckende Berichte gelesen und Lagergasse ist mir zu weit.

Es nützt das beste Laufhaus aber nix, wenn man dort das falsche Mädel erwischt :lehrer:

Meine Top 5

1. Prangergasse und Lagergasse ex equo -
Mädels, Hygiene, Angebot gleich, vielleicht die Oase ein kleines klitzekleines Plus an Mädels, aber das holt die Lagergasse durch die gute Erreichbarkeit bzw. Parkplatz wieder auf - bzw. für den kleinen Hunger zwischendurch ist die Peepshow gleich in der Nähe!:lol:
Wurde in beiden Häusern noch nie enttäuscht!
3. Casa Nova - eindeutig das schönste Laufhaus, auch sehr hübsche Damen, aber leider oft nur ein geringes Angebot an Personal...dennoch sehr guter 3. Platz
4. Zeilergasse - naja vom Niveau schon unter den 3 oberen, dennoch ein großes Plus aufgrund der großen Auswahl, preislich auch gut, und hie und da bekommt man Sonderwünsche die man bei den obengenannten nicht bekommt....:daumen:
Parkplatzsituation durch den neuen Hofplatz toll, aber was mich etwas stört,(ich behaupte dies ohne Vorurteile, ich will niemanden zunahe treten und bin alles andere als ein Rassist)dass doch hie und da Gäste mit der Herkunft aus dem Süden sich etwas lauter und unpassend benehmen! (Natürlich nicht alle - schwarze Schafe gibt es überall, aber in den Top 3 ist mir sowas noch nie passiert!
5. Reininghausstrasse - eindeutig letzter Platz (es sei dem es hätte sich im letzten halben Jahr seit meinem letzten Besuch etwas geändert)
Zwar wird teilweise viel für wenig Geld angeboten, aber die 3 Zimmer die ich gesehen haben - so geil war ich dann doch noch nie!
Alt, es mievelt, die Damen wohnen teilweise dort - sprich du fliegst über Wäscheständer, musst durch die unaufgeräumte Küche - danke nein! Das ganze hat etwas schmutziges und schmuddeliges - ist aber immer gut besucht...scheinbar ist auch hierfür genug Nachfrage!

So mein Senf dazu!
lg

Kann mich nur anhängen: Prankergasse meines erachtens ungeschlagen nummer1 :winner: ....!! Zeilergasse machte ich bereits die selben Erfahrungen...:)cry: bzgl. unpassenten in- bzw. ausländern:cry: )!! lg (und viel spaß noch) chris

Ich kenne nur Lagergasse und Prankergasse. Es ist wirklich nicht leicht die beiden zu reihen, aber ich reihe dann doch Lagergasse vor Prankergasse. In der Lagergasse kann man besser parken, in der Mädchenauswahl sind beide ziemlich gleich, ich hab mich aber dann doch öfters für eine aus der Lagergasse entschieden.

Mit der neuen Homepage hat die Lagergasse ziemlich aufgeholt, da ist aber trotzdem noch die Prankergasse vorne. Prankergasse gibt Infos über Herkunft, Sprachkenntnisse, Größe, etc. was ich bei der Lagergasse noch vermisse. Die News mit Kommen, Gehen und Urlaub sind bei der Prankergasse auch Top. Einzig das Gewinnspiel ist in der Lagergasse besser (gewonnen hab ich aber auch noch nie :-(), das Gewinnspiel der Prankergasse läuft Mo-Fr zwischen 8:00 und 18:00. Ich frag mich wer hat da Zeit? Oder wer spielt da im Büro, mit Kollegen?

Ich bin schon auf den Ausbau der Lagergasse gespannt um wieviel sich das Angebot erweitern wird.

so einfach ist das nicht:
mehrere faktoren sind zu brücksichtigen, auf welchen frauentyp hab ich heute lust, welches service, ist ambiente wichtig oder nebensächlich
jedenfalls hatte ich schon in allen lokalitäten sex vom besten und auch flops
würde auch privatclub (puchstraße) und lusthaus (liebenauerstraße) nicht unerwähnt lassen
so long
geronimo:cool:

so einfach ist das nicht:
mehrere faktoren sind zu brücksichtigen, auf welchen frauentyp hab ich heute lust, welches service, ist ambiente wichtig oder nebensächlich
jedenfalls hatte ich schon in allen lokalitäten sex vom besten und auch flops
würde auch privatclub (puchstraße) und lusthaus (liebenauerstraße) nicht unerwähnt lassen
so long
geronimo:cool:

Hast natürlich recht, aber bei mehrmaligen Besuchen kann man sich schon eine Meinung bilden!

Privatclub - hab dort auch gute Erfahrungen gemacht, aber als Laufhaus kann man:down: dies meines Erachtens nach nicht bezeichnen!
Das selbt gilt für das Lusthaus, obwohl ich es nur von der HP kenne!

Was mich aber beim Ergebnis der Umfrage sehr wundert: Das Casa Nova hat weitaus weniger Fans (eigentlich keine) als die Reininghausstrasse!
Da sieht man wieder wie verschiedlich die Bedürfnisse sind!:winke:

Was mich aber beim Ergebnis der Umfrage sehr wundert: Das Casa Nova hat weitaus weniger Fans (eigentlich keine) als die Reininghausstrasse!
Da sieht man wieder wie verschiedlich die Bedürfnisse sind!:winke:[/QUOTE]

Ja, Du hast recht! Das Casa Nova ist eine gute Adresse!

Zitat von geronimo.66: mehrere faktoren sind zu brücksichtigen, auf welchen frauentyp hab ich heute lust, ...

Das ist natürlich das entscheidende, zumindest bei mir: welcher Typ spricht mich am meisten an. Bei mir wechselt das jedenfalls nicht von Tag zu Tag, vielleicht ist das bei dir, geronimo.66, anders.

Das Ambiente: schätze ich in den beiden Laufhäusern sehr. Obwohl, einmal in Wien in einer Solokabine einer Peepshow, hat mich ein Mädchen so geil gemacht, unglaublich ..., obwohl es unbequemer war (kein Bett), und keine Dusche hinterher. Wiederholungsgefahr ist dann sehr gross.

hätte mal ne frage:

was verlangen den die, lt. hp doch sehr hübschen, damen für ihre dienste durchschnitlich.

bei uns in oö/linz gibt es ein sehr gutes aber auch überducrschnittlich teures lh.

vielen dank im voraus für eure hoffentlich zahlreichen antworten
lg
blackjack

Kommt auf das LH an - aber der Preis liegt so zwischen 130 - 150 Euro ! Nur die Reininghausstraße ist billiger - aber dort würde ich nicht mal gratis hingehen !

War letzte Woche in der Zeilergasse, da ich dort vor ca. 6 Monaten ein nettes Erlebnis hatte.

Um es kurz zu machen: die nun anwesenden Mädels sind alle weit unter dem Niveau von Lagergasse und Prankergasse.

Das schlimmste war ein Mädel (Namen sofort aus dem Gedächtnis gestrichen), die mir in einem orthopädischen Slip gegen Schwangerschaftsstreifen geöffnet hat......

Und nach den "Damen", die in Zivil über die Gänge huschen, würde man sich auf der Strasse sicher nicht umdrehen !

Laufhaus Casa Nova... kann man dort "ungestört parken" bzw. gibts einen diskreten eingang?

hallo,
die damen in der pranker undlagergasse sehen ja echt toll aus.
bin aus oberöstereich und in zwei wochen in graz und suche eine dame, welche auch für erotische fotos zu begeistern ist.
hat schon wer erfahrung ob das möglich wäre.
schönen abend
gerhard

Zurück
Oben