Meine Top 5
1. Prangergasse und Lagergasse ex equo -
Mädels, Hygiene, Angebot gleich, vielleicht die Oase ein kleines klitzekleines Plus an Mädels, aber das holt die Lagergasse durch die gute Erreichbarkeit bzw. Parkplatz wieder auf - bzw. für den kleinen Hunger zwischendurch ist die Peepshow gleich in der Nähe!
Wurde in beiden Häusern noch nie enttäuscht!
3. Casa Nova - eindeutig das schönste Laufhaus, auch sehr hübsche Damen, aber leider oft nur ein geringes Angebot an Personal...dennoch sehr guter 3. Platz
4. Zeilergasse - naja vom Niveau schon unter den 3 oberen, dennoch ein großes Plus aufgrund der großen Auswahl, preislich auch gut, und hie und da bekommt man Sonderwünsche die man bei den obengenannten nicht bekommt....
Parkplatzsituation durch den neuen Hofplatz toll, aber was mich etwas stört,(ich behaupte dies ohne Vorurteile, ich will niemanden zunahe treten und bin alles andere als ein Rassist)dass doch hie und da Gäste mit der Herkunft aus dem Süden sich etwas lauter und unpassend benehmen! (Natürlich nicht alle - schwarze Schafe gibt es überall, aber in den Top 3 ist mir sowas noch nie passiert!
5. Reininghausstrasse - eindeutig letzter Platz (es sei dem es hätte sich im letzten halben Jahr seit meinem letzten Besuch etwas geändert)
Zwar wird teilweise viel für wenig Geld angeboten, aber die 3 Zimmer die ich gesehen haben - so geil war ich dann doch noch nie!
Alt, es mievelt, die Damen wohnen teilweise dort - sprich du fliegst über Wäscheständer, musst durch die unaufgeräumte Küche - danke nein! Das ganze hat etwas schmutziges und schmuddeliges - ist aber immer gut besucht...scheinbar ist auch hierfür genug Nachfrage!
So mein Senf dazu!
lg