Hatte gestern Zeit für eine Kontrolle der Grazer "Erotiktempel" - Hier mein Bericht!
Erstes Ziel was das Casa Nova: eh nur 12 Zimmer, aber doch einige leer - einige waren schon vorbereitet für die Damen, die erst am Montag ihren Dienst antreten - z.B. Ellena - (die möchte ich noch persönlich kennenlernen
- sonst ausser die Klassiker wie Therese und Petra nix aufregendes - FÜR MICH wohlbemerkt!
Dann gleich weiter in die Zeilergasse - wollte mal den aktuellen Liebling der Grazer kennenlernen - Mimi - die ist leider angeblich auf Urlaub - da aber ihr altes Zimmer (24) schon wieder vergeben ist, wage ich das zu bezweifeln!). Eine weitere Schönheit aus dem Hause - Micky Zi.20 - war aber nicht gut gelaunt - klein, aber große...siehe meinen Nick
wirkt nett aber gestern gestresst! Sonst bin ich ja kein Fan der Zeilergasse - gleich weiter in die
Prankergasse! Dort waren alle Zimmer belegt und auch besetzt! Ausser Lola ist aber keine im Moment, die mich reizt - und die ist eh fast immer vergeben - ja - Qualität setzt sich immer durch!
Dannach in die Lagergasse - leider blühen dort die Geschäfte zur Zeit nicht so gut! Wenige Damen anwesend - auch überhaupt einige Zimmer frei - würde fast behaupten knapp ein Drittel - und fast nix los - keine Dame für mich dabei und somit hab ich mir Geld gespart und hab noch in der Peepshow vorbeigeschaut - war auch nicht so der Reisser!
Fazit: ich hoffe es war gestern nur eine schlechter Tag und das nächstemal kann ich aufregenderes berichten!
lg