So - hatte letztens wiedereinmal ausführlich Zeit für eine Graz-Laufhaus-Tour! Hier mein Bericht:
Start in der Kärtnerstrasse - Casa Nova:
Diese Woche unglaublich hübsche Damen dort - auch sonst noch immer die schönste Adresse in Graz - leider mit nicht allzu großer Auswahl! Dennoch neben bewährten Augenweiden wie Therese oder Barbie, einige neue und vorallem gut deutschsprechende Geschöpfe die den Blutdruck rasch erhöhen lassen...!
Mir kommt vor, die Preise sind etwas runtergegangen oder täusche ich mich?
Da ich in der Nacht davor geträumt habe, die Lola in der Prankgergasse - Oase - besucht zu haben, so war dies die nächste Adresse! Lola war frei, hat wie immer toll ausgesehen, dennoch war bei ihr und bei den meisten anderen Damen doch auch etwas von der Inflation zu spüren - alles war teurer als bei meinem letzten Besuch. War dann auch bei der unglaublich hübschen Türkin Sheela, die gerade Aylin zu Besuch hatte, so würde mir ein EU-Beitritt der Türkei nicht stören - bzw. ich würde der Türkei beitreten!
! Wow - allerdings dürften beide in Mitteleuropa aufgewachsen sein! Für Optikfreunde ein Besuch wert! Dann auch noch kurz bei Gina Hallo gesagt, auch sehr groß und hübsch, ich liebe Damen die Deutsch als Muttersprache haben, bin aber dennoch weiter in die Lagergasse!
Mein nächstes Primärziel wäre die Pamela gewesen, aber leider war sie besetzt - bzw. hatte sie zu tun - da ging aber der Teufel ab! Für mich ist Pam die hübscheste Dame der letzten Jahre, auch immer gutes Service - hoher Wohlfühlfaktor!!
Einige neue Mädels, einige Klassiker (nicht auf das Alter bezogen), und dann hab ich auch noch die gute Monique gesehen, es war frei und für mich als Freund der C, D, E usw. Klasse gab es dann sowieso kein halten mehr. Für mich definitiv der zur Zeit schönste Naturbusen von Graz - war eine tolle Zeit mit ihr. Sehr sympathisch und nett, aber obwohl sie keine Werbung machte (sie lebt in Graz, arbeitet aber nur mehr als Urlaubsvertretung!) war am Handy der Teufel los! Sie hat scheinbar viele Fans (zurecht!)
Etwas später kam ich auch noch an der Reininghausstrasse vorbei, wollte Michelle kennenlernen - hübsche Frau, guter Body, gute Angebote, allerdings ist es mir dort einfach zu abgef.......Bei mir kommt dort einfach keine Stimmung auf - war auch mein letzter Besuch dort - zumindest bis zu einer Generalsanierung!!
Zeilergasse war ich nicht - auf der HP war nix für mich dabei - vielleicht kommt ja Mimi doch wieder!
Mein Fazit Anfang April:
Casa Nova - schönes Haus, sehr hübsche Damen Preise OK leider nur wenige Zimmer
Oase - hübsche Damen Preise etwas überhöht
Erotikhaus Lagergasse - großes Angebot, Preise OK, gepflegt und für jeden etwas dabei!
Reininghausstrasse - nix für mich, obwohl viele Gäste dort waren!!!
Demnächst werde ich mir mal das Laufhaus Süd vorknöpfen, schaun was da so los ist!
bis dann