- Reaktionen
- 22.201
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin leider nur am Montag anwesendWir wollen uns am Mittwoch, 13.12., ab 18.00 zu Glühwein und Punsch treffen - nette, lustige, gesprächige User sind herzlich eingeladen!
Bitte unter der Veranstaltung anmelden, damit wir ein bisschen den Überblick haben, nach wem wir Ausschau halten müssen!
Anhang anzeigen 12108371
Steht doch in der Beschreibung: Christkindlmarkt am Mirabellplatz in der Nähe des Weihnachtsbaums! Das findest du schon….ich würde mich gerne mit euch treffen, komme aus Zell am See und kenne mich in Salzburg nicht aus. Kannst du mir ungefähr den Treffpunkt bekanntgegeben. LG Karl
Ok... am 12 kann ich doch nicht... bin 200 Meter weiter auf Firma Jahres Abschluss.. sorry.I glaub, i bin dabei
Und was hat das jetzt mit dem Besuch des Christkindlmarktes am 12.12. zu tun?? Geh doch bitte woanders hin, aber verwässer mir hier nicht meinen Thread!!Bin vom 13.12. Bis 15.12. In Salzburg. Mal sehen ob ich was finde zum blasen.