Swinger Besuch im Element 6

Danke also falls ein paar lust hat würden wir uns sehr freuen eines kennen zu lernen
Noch einmal….damit solltet ihr entweder hier in die Kontaktanzeigen, oder auf Joyclub suchen.
Außerdem nehme ich an, dass ihr nicht wahllos irgendein Paar sucht. Es wäre also erfolgversprechender, wenn ihr ein wenig mehr ins Detail geht.

Danke :) sind dort auch viele paare anwesend? Welcher wochentag ist dafür der beste für einen besuch
Der reguläre Pärchenabend im E6 ist der Dienstag ... es gab/gibt auch spezielle Pärchenabende am Freitag - das bitte auf der Hompage respektive im Joyclub checken.

Abseits dessen gibt es weitere Events wie z.B. den Wifesharing Abend und andere .... bitte unbedingt die Infos Lesen den Dresscode beachten!

Die letzten Male als wir (am Pärchenabend) dort waren, waren einige Pärchen anwesend und einige real PT Aktive dabei ...

Eine Übersicht findet ihr unter:

LG Bär

War letzte Woche mal wieder bei der "Cloth male nacked female" zu Gast. Alles wie immer: Gutes Team, die immer für volle Gläser und Sauberkeit gesorgt haben, gute Musik, nette Gäste, jedoch war die Action in den Zimmern überschaubar, aber dafür kann man ja niemanden verantwortlich machen.

Hey! Vor kurzem war ich in Berlin und habe für mich frivole Bars bzw. Swingerclubs entdeckt, jetzt überlege mir, bei E6 vorbeizuschauen, evtl sogar heute zum Wifesharing Abend.
Hat wer Erfahrung diesbezüglich-wie ist die Ambiente, wie ist Verhältnis „Männer:Frauen“ normalerweise? Laut joyclub sind bereits 38 Gäste angemeldet, von denen nur 6 Paaren, was schon auf deutlichen Herrenüberschuss hinweist🤨

wenn ihr andere SWclubs empfehlen könnt, wäre auch nicht schlecht;)
Danke

Hey! Vor kurzem war ich in Berlin und habe für mich frivole Bars bzw. Swingerclubs entdeckt, jetzt überlege mir, bei E6 vorbeizuschauen, evtl sogar heute zum Wifesharing Abend.
Hat wer Erfahrung diesbezüglich-wie ist die Ambiente, wie ist Verhältnis „Männer:Frauen“ normalerweise? Laut joyclub sind bereits 38 Gäste angemeldet, von denen nur 6 Paaren, was schon auf deutlichen Herrenüberschuss hinweist🤨

wenn ihr andere SWclubs empfehlen könnt, wäre auch nicht schlecht;)
Danke
An offenen Abendennwirst du immer mehr Männer als Frauen haben.

Wenn das Motto noch Dazu wifesharing ist, oder Gangbang umso deutlicher

An offenen Abendennwirst du immer mehr Männer als Frauen haben.

Wenn das Motto noch Dazu wifesharing ist, oder Gangbang umso deutlicher
Dass es einen Herrenüberschuss geben wird ist mir klar und bis zum gewissen Grad (laut Veranstalter sollte es ca 4:1-3:1 bleiben) finde ich das gar nicht schlecht;)
die Frage war nur, wie sieht‘s in der Realität aus, wie ist das Publikum usw🙃
Bin zwar selber ein solo Mann, aber finde diese aufdringliche Männermasse, die den Paaren hinterherläuft, eher abturnend🌝😉

Dass es einen Herrenüberschuss geben wird ist mir klar und bis zum gewissen Grad (laut Veranstalter sollte es ca 4:1-3:1 bleiben) finde ich das gar nicht schlecht;)
die Frage war nur, wie sieht‘s in der Realität aus, wie ist das Publikum usw🙃
Bin zwar selber ein solo Mann, aber finde diese aufdringliche Männermasse, die den Paaren hinterherläuft, eher abturnend🌝😉
Kann man wohl nie so wirklich sagen, ist von Abend zu Abend unterschiedlich 🫣

Abturnend? Ja du triffst es aufs Wort,....man kann ja Ned Mal anfangen sich erotisch zu nähern, wird schon wild rumgewichst

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben