M
Gast
(Gelöschter Account)
Wir werden auf alle fälle am 17.2 dort sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden auf alle fälle am 17.2 dort sein
Noch einmal….damit solltet ihr entweder hier in die Kontaktanzeigen, oder auf Joyclub suchen.Danke also falls ein paar lust hat würden wir uns sehr freuen eines kennen zu lernen
Nehmt doch die Vorschläge von @Mitglied #232244 an....Danke also falls ein paar lust hat würden wir uns sehr freuen eines kennen zu lernen
Der reguläre Pärchenabend im E6 ist der Dienstag ... es gab/gibt auch spezielle Pärchenabende am Freitag - das bitte auf der Hompage respektive im Joyclub checken.Dankesind dort auch viele paare anwesend? Welcher wochentag ist dafür der beste für einen besuch
An offenen Abendennwirst du immer mehr Männer als Frauen haben.Hey! Vor kurzem war ich in Berlin und habe für mich frivole Bars bzw. Swingerclubs entdeckt, jetzt überlege mir, bei E6 vorbeizuschauen, evtl sogar heute zum Wifesharing Abend.
Hat wer Erfahrung diesbezüglich-wie ist die Ambiente, wie ist Verhältnis „Männer:Frauen“ normalerweise? Laut joyclub sind bereits 38 Gäste angemeldet, von denen nur 6 Paaren, was schon auf deutlichen Herrenüberschuss hinweist
wenn ihr andere SWclubs empfehlen könnt, wäre auch nicht schlecht
Danke
No naAn offenen Abendennwirst du immer mehr Männer als Frauen haben.
Wenn das Motto noch Dazu wifesharing ist, oder Gangbang umso deutlicher
Dass es einen Herrenüberschuss geben wird ist mir klar und bis zum gewissen Grad (laut Veranstalter sollte es ca 4:1-3:1 bleiben) finde ich das gar nicht schlechtAn offenen Abendennwirst du immer mehr Männer als Frauen haben.
Wenn das Motto noch Dazu wifesharing ist, oder Gangbang umso deutlicher
Kann man wohl nie so wirklich sagen, ist von Abend zu Abend unterschiedlichDass es einen Herrenüberschuss geben wird ist mir klar und bis zum gewissen Grad (laut Veranstalter sollte es ca 4:1-3:1 bleiben) finde ich das gar nicht schlecht
die Frage war nur, wie sieht‘s in der Realität aus, wie ist das Publikum usw
Bin zwar selber ein solo Mann, aber finde diese aufdringliche Männermasse, die den Paaren hinterherläuft, eher abturnend![]()
Viele Paare ja....Haute jemand dort?
Ist schon geöffnet?Viele Paare ja....
Laut Joyclub ca. 30 Paare angemeldet
Öffnungszeiten siehe HomepageIst schon geöffnet?
Jemand Lust auf ein Outdoor Treffen?