Hostessen Besuch in Tschechien

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Wollte auch wieder mal etwas Posten.

War letztes Wochenende kurz hinter der Tschechischen Grenze in Zelezna Ruda mal schauen was so los ist.
Hier mein Bericht: Habe mich in ein Hotel eingemietet. Eine Cocktail Bar gegenüber man mus in den 2 Stock rauf gehen mit 2 Mädchen waren OK 3 nicht gerade mein Fall. Preise ½ Std. 50 Euronen 1 Std. 80 Euronen FZ mit und GV mit kein Küssen aber Service ist OK. Ich weiter in das nächste Lokal Night Club 69. Toller Laden
ca. 25 Mädchen Freitag und Samstag 50 % sehr hübsche. Eine Rumänin namens Gina (ihr voller Name war Virginia) hat sich nach einiger Zeit neben mich gesetzt. Konnte super Deutsch überhaupt keine Verständigungsprobleme. Sehr hübsch 23 Lenze tolle Figur un man konnte sich mit Ihr auch so super unterhalten. Sie will das nur 3 Monate machen und dann wieder zu Ihren 3 jährigen Sohn zurück nach Rumänien. Preise im Lokal ½ Std. 50 Euronen 1 Std. 70 Euronen FZ mit und GV mit schöne Zimmer.
Bin dann auf eine Stunde mit Ihr gegangen war ganz überrascht als sie mich Küsste (macht sie nur bei Sympathie) Erste runde war supper sie hat lange schwarze haare und eine tolle Figur 3 Stellungen durchexerziert und dann Abschuss. Kurze Zigarettenpause und dann zweiter Anlauf sie geht super mit und ist mir auch 2 mal voll abgegangen.:mrgreen: :mrgreen:
100 % Wiederholungs-Gefahr.:poppen: :poppen:
Habe ihr dann 20 Euro mehr gegeben weil es wirklich nicht wie bei einer vom Gewerbe war.

Grüße vom Geilen Charly
 
zelenza ruda??

is das net bayrisch eisenstein??

was verschlägt dich denn dort hin????
 
Tschechien muss ich mal testen war ich noch nie...:daumen:


Ist sehr empfehlenswert, denk ich mal. War früher immer in Teplice, E 55. Da ging imma *der Punk* ab :cool: :poppen: Wenn man Samstag rüber ist, war eine halbe Stunde Wartezeit an der Grenze ganz normal. Die Lokale waren günstig im Preiss und die Schneggen gut dabei. Allerdings sind Mitte der 90er Sitten rauer geworden:(
 
Ceske Slevenice (=alt Gmünd) - im Waldviertel gleich neben Gmünd, gehörte vor dem Krieg zu Gmünd, ist jede Menge los - gleich nach der Grenze stehen die Mädels und einige Puff´s. Aber Vorsicht, kannst Dir auch Filzläuse holen :p - hab ich von einem Bekannten gehört, aber Du kannst einige hübsche Mädels treffen, die Preise dürften für diese Gegend normal sein, - etwas billiger als bei uns. Info ist von meinem Schwager, der wohnt dort. Angeblich kann man die Mädchen sogar mit einem Feldstecher abends von Gmünd aus sehen. Bei einer Besichtigungstour mit vorhergehendem Essen sah ich auf dem Rückweg einige wirklich hübsche stehen. :p
lg
 
macht nix ;)

zur not tuts gmünd 3 auch

is doch gmünd 3 oder 2?? ich glaub 3....2 is doch hinterm bahnhof

wer gmünd kennt weiss was damit gemeint ist :)
 
empfehle von Velenice Richtung Trebon zur Ranch fahren (1km nach Nova Ves links).
Die Mädels auf der Strasse sind schon lange pragmatisiert.....;
Cotton Club in Velenice (an der grossen Kreuzung geradeaus fahren) schön eingerichtet und nette Bedienung
 
der grund warum ich nur mehr selten nach cz fahre ist der das diverse getränke extrem teuer geworden sind, zu schillingzeiten kostete ein picollo 100-130 schilling jetzt 22-25 euro (300-340 schilling) , ladydrinks kosten jetzt 13-16 euro :mauer:

1 stunde, 2 picollo und 2 bier = ca 130 euro , da kriegt mans in wien schon billiger in div studios
 
empfehle von Velenice Richtung Trebon zur Ranch fahren (1km nach Nova Ves links).
Die Mädels auf der Strasse sind schon lange pragmatisiert.....;
Cotton Club in Velenice (an der grossen Kreuzung geradeaus fahren) schön eingerichtet und nette Bedienung
Was meinst du mit "pragmatisiert" ???
 
der diversen berichte über die tschechei frag i mi wirklich wozu man:down: dort noch hinfahren soll....?
die preise sind unseren offenkundig scho ebenbürtig, das service wird von mangelhaft bis gut beschrieben, is ja bei uns net anders.
rechnet man noch den spritpreis dazu, isses absolut nimmer preiswert.
also ich bin absolut net meines geldes feind und setz mi net stundenlang ins auto, um dann dort eventuell einen flop zu erfahren:roll:
die zeiten sind vorbei, wo man als dekadenter west-bonze mit den scheinen gewachelt hat, und die grotten-armen ostmädls sind einem willig zu füssen gelegen......:ironie:
BTW muss i net in den osten reisen, um an willig/billige ostmadl zu kommen:mrgreen:
hach, dass war no a schnäppchen, als man zu schillingzeiten den strassenstrich auf der strasse rund um den balaton besuchte, und dort um ATS 100,-- ein fullservice im nahegelegenen wald/wiese genoss...:mrgreen: (ungar. : kompläät sääx:mrgreen: ----o-ton der mädls dortn)
mit freude verbringe ich immer noch jeden sommer grossteils dort, nur muss man heute halt a paar euronen mehr drauf legen, aber es gibt immer noch junge, rassige zigeunerinnen:mrgreen:
man kann sich aber auch privat, wie in thailand, eine "urlaubs-freundin" zulegen, und ich hab die ungarinnen eigentlich im eigenen land immer naturgeil erlebt...:mrgreen:
somit erscheine ich wieder pünktlich mitte-ende mai zur saisoneröffnung in b-györök:mrgreen:
magyarorszàg nagyon szèp!!!:mrgreen:

MM.
 
Na das ist ja logisch das der Euro auch in CZ die Preise steigen lassen hat. Für ein Wochenende (viell. noch mit paar Kumpels) kann man abba imma mal hinfahren. Sicher nur an einem Abend um mal das Rohr freiblasen zu lassen, das lohnt nimma :anspritzen: :oral:
 
: da kann ich medizinmann nur recht geben ...............NAGYON :daumen:
obwohl er schon gesperrt ist :mrgreen:
 
rechnet man noch den spritpreis dazu, isses absolut nimmer preiswert.
und setz mi net stundenlang ins auto, um dann dort eventuell einen flop zu erfahren
Aber das gilt möglicherweise nur für den wiener bereich.
Ich war früher öfter in CZ,SK,H. Aber jetzt war ich schon länger nicht mehr dort.
Ich suche nach argumenten um wieder hinzufahren.
 
Zurück
Oben