O
Gast
(Gelöschter Account)
versuchs mal im bigsister.................ist sogar gratis wennst dichg traust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versuchs mal im bigsister.................ist sogar gratis wennst dichg traust
Kann lediglich 1 Argument erzählen, um nicht hinzufahren!
also 2x gute und 1x schlechte erfahrung, !
: da kann ich medizinmann nur recht geben ...............NAGYON
obwohl er schon gesperrt ist
Zuerst einmal verlangte sie 30.- Euro, wollte schon wieder wegfahrne ...
Tatsache war, dass wir gleich die nächstbeste Strasse abgebogen sind und sie dann meinte, ich solle da gleich stehen bleiben (keine 20m neben einem Bahnübergang!)
Dann meinte sie, ich soll schnell die Hose runter ziehen (wie antörnend)
Da sie aber eh nicht mal wordentlich wichsen konnte, weil sie nach der 1 Minute alle 10-15 Sekunden wieder damit aufhörte und fragte "kommst du jetzt gleich?
Hi mein Guter,
mit so viel Postings und der Erfahrung ist man doch nun absolut kein blutiger Anfänger mehr! Warum zum Teufel führst Du Dich dann auf wie einer?
Gerade mal 1 Posting und sich gleich wichtig machen, das haben wir eh schon gerne!
wennst mich besser kennen würdest, bzw. meine anderen beiträge auch gelesen hättest, wüsstest, dass ichdurchaus auch positive erfahrungen drüben gemacht habe und das war eben mal ne negative, also gleicht es sich halt aus!
kann dir aber eigentlich auch egal sein, oder nicht?
@wolle - wir sind hier im erotikforum.at - es ist für alle intressant und für viele nützlich wenn wir Berichte wie vom Linzer030 lesen.
Wenn Du etwas interessantes beizutragen hast, dann lass es uns wissen - wenn nicht - verkneif Dir Deine Messages.
denke auch wer signale nicht in entsprechende handlungen übersetzt darf sich nicht wundern wenn er abgezockt wird ... mein selbstwert geht über meiner geilheit
Hi Linzer030,
Wenn Du vor Abzockerinnen warnen willst, dann bitte nenne Roß und Reiter beim Namen - konkret. Nur so ist eine Warnung auch von Nutzen und hilft den anderen Usern hier, diese BS zu meiden.
Hast du sag einmal meinen Bericht nicht genau gelesen? Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die ihre richtigen Namen sagen, bzw. heissen die sicher bei jedem Freier wieder ganz anders, aber egal, ich habe doch genau geschrieben, dass es die von der (bekannten) ÖMV Tankstelle ist und da steht schon seit Monaten/Jahren immer dieselbe, also sollte das doch ausreichen, oder?
Ich war früher öfter in CZ, SK, H. Aber jetzt war ich schon länger nicht mehr dort.
Ich suche nach argumenten um wieder hinzufahren.
mit freude verbringe ich immer noch jeden sommer grossteils dort, nur muss man heute halt a paar euronen mehr drauf legen, aber es gibt immer noch junge, rassige zigeunerinnen
Ceske Slevenice (=alt Gmünd) - im Waldviertel gleich neben Gmünd, gehörte vor dem Krieg zu Gmünd, ist jede Menge los - gleich nach der Grenze stehen die Mädels und einige Puff´s. Aber Vorsicht, kannst Dir auch Filzläuse holen - hab ich von einem Bekannten gehört, aber Du kannst einige hübsche Mädels treffen, die Preise dürften für diese Gegend normal sein, - etwas billiger als bei uns. Info ist von meinem Schwager, der wohnt dort. Angeblich kann man die Mädchen sogar mit einem Feldstecher abends von Gmünd aus sehen. Bei einer Besichtigungstour mit vorhergehendem Essen sah ich auf dem Rückweg einige wirklich hübsche stehen.
lg
Vielleicht liegt es ja auch gerade daran, weil um diese Uhrzeit ja doch normal alle schon in ihren Bordells sind, oder nicht? Normal stehen die ja so ab 15-16h Uhr herumWeit und breit kein Mädl zu sehen und das um ca. 20:45.
heimscheisser warum fährst ned nach znaim oder vbrovec dort kannst dir deinen schwanz saugen lassen an jeder ecke