Hostessen Besuch in Tschechien

wobei znaim auch nicht mehr das billigste ist

rechnet man 1 stunde 70 euro
2 picolo 40 euro
deine getränke 10 euro

sind ohne spritkosten gerechnet 120 euro

in wien z.b club4fun bekommst 1 stunde mit gutschein (kriegst hier unter komerzielle angebote den gutschein ) um 80 euro :!:

www.club4fun.at
 
Vielleicht liegt es ja auch gerade daran, weil um diese Uhrzeit ja doch normal alle schon in ihren Bordells sind, oder nicht? Normal stehen die ja so ab 15-16h Uhr herum :)

Das wär´ natürlich möglich, wobei ich aber nicht glaub´, dass das der Grund ist.
Glaub´ nämlich nicht, dass die Mädels, die tagsüber auf der Straße stehen, am Abend dann noch in den Puffs arbeiten.
Kann aber natürlich sein, dass ich da falsch liege.
Früher war die Tageszeit unerheblich, da standen sie nachmittags und auch noch am späteren Abend, so fern´ mich meine Erinnerung nicht vollkommen in Stich lässt.
 
wobei znaim auch nicht mehr das billigste ist

rechnet man 1 stunde 70 euro
2 picolo 40 euro
deine getränke 10 euro

sind ohne spritkosten gerechnet 120 euro

in wien z.b club4fun bekommst 1 stunde mit gutschein (kriegst hier unter komerzielle angebote den gutschein ) um 80 euro :!:

www.club4fun.at

Na, das ist dann wirklich nicht mehr billig dort, da hast leider Recht. :(
Lohnt sich ja wirklich kaum noch, dort hinzufahren, verglichen mit den von dir genannten Wiener Preisen.
Wie sieht´s in Vbrovec aus?
Sind dort die Preise noch erfreulich?
Danke für den Link! :daumen:
 
Vielleicht kannst du einmal deinen Schwager fragen, ob da überhaupt noch irgendwann etwas los ist, oder ob der "Strich" in Velenice bereits gestorben ist.
Vielleicht lag´s ja auch am Sonntag?
Danke, sagt ein enttäuschter Heimscheisser.
Ich bin vor 2 Wochen mal nchmittags durchgefahren und da waren sicher 5-6 Mädels unterwegs, teilw. gar nicht mal schlecht.
Weiß leider nicht wie es abends ausschaut, werde wieder mal rüber schauen.

Wald4tler
 
Ich bin vor 2 Wochen mal nchmittags durchgefahren und da waren sicher 5-6 Mädels unterwegs, teilw. gar nicht mal schlecht.
Weiß leider nicht wie es abends ausschaut, werde wieder mal rüber schauen.

Wald4tler

@ Wald4tler

Aha, das heißt, gestorben ist der Strich dort noch nicht.
Vielleicht lag es wirklich an der Tageszeit, oder gar am Wochentag?
Wär´ fein, wenn du abends mal rüberschauen und einen kurzen Bericht hier schreiben könntest. :daumen:
Danke!
 
Zurück
Oben