Besuch TS

Mitglied #474024

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
2.643
Ich war noch nie bei einer TS,wie verhalte ich mich?
Anrede,denn ich möchte nicht unhöflich sein .Denn dann ist schon der Wurm drin bildlich gesprochen bitte.
Also ich will mich ungern in den Arsch ficken lassen,blasen okay.Kennt wer Catalina ist jetzt in Kemmelbach
Bitte keine blöden Postens

Anrede,denn ich möchte nicht unhöflich sein .Denn dann ist schon der Wurm drin bildlich gesprochen bitte.
Also ich will mich ungern in den Arsch ficken lassen,blasen okay.Kennt wer Catalina ist jetzt in Kemmelbach

Als alter Verkäufer kann ich da ein bissal aushelfen, gilt nicht nur für TS sondern generell... Frag die Person wie man ihren Namen ausspricht, denn du willst ja nicht unhöflich sein und ihn falsch aussprechen, frag einfach wie sie heißt, wie sie angesprochen werden will. Ich war noch nie bei einer TS aber kann mir auch nicht vorstellen, dass sie dich einfach so in der Arsch fickt. Mein Posting war relaiv human, aber warten wir mal ab was noch so kommt. ;)

Hi,

das schreibt man "Pfosten"!

;)

LG Tom

PS: Ah ja, Thema gibt es auch, red mit ihr, die ist ein Mensch wie Du und ich. Frag sie, nicht uns, und bitte, probier Dich zu benehmen! Statt "Arsch ficken lassen,blasen okay" nenn es Analverkehr und Oralverkehr.

Hi,

das schreibt man "Pfosten"!

;)

LG Tom

PS: Ah ja, Thema gibt es auch, red mit ihr, die ist ein Mensch wie Du und ich. Frag sie, nicht uns, und bitte, probier Dich zu benehmen! Statt "Arsch ficken lassen,blasen okay" nenn es Analverkehr und Oralverkehr.

Analverkehr, Oralverkehr? Ist doch wurscht... Oaschpudan und Schnorcheln.. :poppen::anspritzen:

Starr sie nicht an wie ein Kalb mit zwei Köpfen.
Ansonsten behandle sie wie du von fremden behandelt werden willst.
Und alles andere , inklusive Preis machst mit ihr aus .

Generell wollen TS höflich wie eine Frau behandelt werden. Eine Frau mit dem gewissen Extra....
Ob diese nun gleich/devot/dominant ist, kann ich nicht sagen, das musst du fragen.
Ebenso ob sie aktiv, oder passiv ist.
Komunikation ist alles...
Wenn du nur verwöhnt werden willst, und nicht an Ihr/Ihm aktiv werden willst (bzw umgekehrt) sag es einfach vorher.
Dann keine Gedanken machen, und den Abend genießen. ES IST EIN GANZ NORMALER MENSCH.

Zurück
Oben