Tschechische Wand

Hi,

da haben wir verschiedene Definitionen.

Das erklärt z.B. die besondere Ablehnung von Ammamadra nicht. Ihre Abscheu erkläre ich mir damit, dass für sie (wie für mich, insbesondere im Kontext mit dem Thread) "bewusstlos" bedeutet, dass jemand - wie nach einem KO Schlag - regungslos am Boden liegt. Betäubt wäre vielleicht das bessere Wort.

Halt wie in Frankreich.

Dass man Sex mit einer Frau hat, die - wie Du schreibst - ein wenig beschwipst wirkt, kann mE. Eine derartige Abscheu nicht verursachen.

LG Tom
Kann man eppa als gemeinsamen Nenner für solche verwerfliche Handlungen nehmen, dass das betreffende Opfer unfähig ist sich zu wehren, aus welchem Grund auch immer?

Oder ist das zu einfach?

Hi,

Kann man eppa als gemeinsamen Nenner für solche verwerfliche Handlungen nehmen, dass das betreffende Opfer unfähig ist sich zu wehren, aus welchem Grund auch immer?

Oder ist das zu einfach?

es ist zu einfach. Wenn eine Frau ein wenig beschwipst ist, kann sie sehr wohl noch "nein" sagen. Oder eben gerade was fordern.

Anders bei KO Tropfen. Offenbar, ich hab die nie ausprobiert.

Der Punkt, der Dir offenbar entgangen ist, ist die Frage, was in Männern vorgeht, die mit einer Bewusstlosen Sex haben.

Da ist sehr wohl der Frage, wie man das definiert. Wenn Du mit einer leicht beschwipsten Frau unterwegs bist, und die will unbedingt vögeln, dann ist das was anderes, als wenn wer mit einer Frau Sex hat, die reglos rumliegt.

LG Tom

es ist zu einfach. Wenn eine Frau ein wenig beschwipst ist, kann sie sehr wohl noch "nein" sagen. Oder eben gerade was fordern.

Der Punkt, der Dir offenbar entgangen ist, ist die Frage, was in Männern vorgeht, die mit einer Bewusstlosen Sex haben.
Ist in meinem Beitrag nicht Thema.
Da ist sehr wohl der Frage, wie man das definiert. Wenn Du mit einer leicht beschwipsten Frau unterwegs bist, und die will unbedingt vögeln, dann ist das was anderes, als wenn wer mit einer Frau Sex hat, die reglos rumliegt.
Ich denk ich hab mich klar ausgedrückt.
, dass das betreffende Opfer unfähig ist sich zu wehren,
fällt net unter beschwipst.

Wir lieben es! Einfach TOP!
Speziell wenn die Lady von beiden Seiten bedient wird und sich auf der "Fickseite" schon eine Warteschlange bildet!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-01-17 um 11.41.19.png
    Bildschirmfoto 2025-01-17 um 11.41.19.png
    898,8 KB · Aufrufe: 90
  • Bildschirmfoto 2025-01-17 um 11.42.04.png
    Bildschirmfoto 2025-01-17 um 11.42.04.png
    910,1 KB · Aufrufe: 90
Schatzerle, wenn Du die ausprobierst, kann ich Dir sagen auf welcher Seite der Wand Du wieder munter wirst. :)

Sorry, ich weiß Inhalt bewusst falsch gedeutet, ich konnte mich nicht beim Gedanken dran beherrschen.

Das sieht mir sehr stark nach versteckter Kamera aus…
Haben die Protagonisten eine Ahnung davon?

Das sieht mir sehr stark nach versteckter Kamera aus…
Haben die Protagonisten eine Ahnung davon?
Die Protagonisten sind: Meine Frau, die gevögelt wird, ich, der ich das filme und etliche Herren, die sie von beiden Seiten bespaßen...
Also nix "Versteckte Kamera". Wäre auch schwer möglich mit der Taschenlampe.
Nebebei, wenn du auf unser Profil schaust, kannst du vielleicht erkennen, dass wir durchaus real sind und derartiges nicht nötig haben.

Die eher maue Qualität der 2 Bilder hat sich aus dem Umstand ergeben, dass es sich nur um Bildschirmphotos von Videoclips handelt und auch nur ein damals noch eher primitives SmartphoneVerwendung fand.
Wir sind bei Smartphones nicht am neuesten Stand (Ich als Schreiber dieser Zeilen verwende immer noch ein Nokia 6020 als mein Handy) und die Vollformat-Spiegereflex ist bei derartigen Partys eher abtörnend...
Also sorry diesbezüglich.

Zuletzt bearbeitet:
Da glotzt man auf eine unbehandelte OSB Wand?
Gemütlich ist was anderes.....hat ein wenig Innenausbauflair :mrgreen:
Die Wand befindet sich auf einem Campingplatz ("Wohnzimmer") in Kärnten. Und wurde von uns und einem befreundeten Pärchen dort errichtet.
Man verzeihe uns die "mangelnde" optische Finesse. Aber da eir die Kosten selbst getragen haben und es in dem Fall mehr auf Funktionale Qulität ankommt, haben wir OSB-Platten gewählt.
Was auch gut zum eher rustikalen Ambiente des Platzes passt.

Schatzerle, wenn Du die ausprobierst, kann ich Dir sagen auf welcher Seite der Wand Du wieder munter wirst. :)

Sorry, ich weiß Inhalt bewusst falsch gedeutet, ich konnte mich nicht beim Gedanken dran beherrschen.
Das hängt ganz von der MENGE ab! Wie schon Paracelsus sagte, die "Menge macht das Gift". Und über eine brauchbare Menge diesbezüglich will ich mich hier nicht auslassen, da es sich ja um eine illegale Substanz handelt. Forenregeln, Staatsanwalt etc...
Es gibt eben eine Menge Stoffe, die, wenn sie richtig dosiert sind, ziemlichen Spaß bereiten, wenn aber falsch, dann "KO" oder gar lethal.
Seien sie nun legal oder illegal.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du den bebilderten Teil in Worte kleiden um ihn als Diskussionsbeitrag werten zu können?
Danke.
Sorry, die Bilder waren nur als Einstieg unsererseits gedacht. Das wir eine "Tschechische Wand" sehr zu schätzen wissen, insbesondere, wenn es genug Herren gibt, die als Spielepartner bereitstehen (wie auf diesem Campingplatz während einer Party).

"Sie" findet es 1) erotisch, da sie von Herren gevögelt wird, die sie nicht zu Gesicht bekommt (und das ohne Augenmaske, die sie gar nicht mag) und eben auch mehrere hintereinander. 2) in sehr bequemer Position gevögelt wird (bei Bandscheibenproblemen ein ziemliches Thema!), da wir auch Haltegriffe (aus dem Baumarkt) angebracht haben 3) sie, wenn einmal auf "Betriebstemperatur, gerne die Herren, nachdem sie sie gevögelt haben und die den Gummi wieder abgenommen haben, sie mündlich auf der anderen Seite entsamen kann.
"Er" ist happy, da er das 1) gut beobachten und filmen kann und 2) perfekt die "Gummisituation" überwachen kann (anders als auf einer Matte im Getümmel). Was wiederrum "Sie" freut, da sie sich vollständig fallen lassen kann, weil "Er" ja dabei nie die Übersicht verliert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben