- Reaktionen
- 11.795
Die Tschechische Wand
Für mich ein Böhmisches Dorf. Und wird es auch bleiben …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Tschechische Wand
Als aus der Grenzregion des Waldviertels stammender kann ich Dir verraten, das kann durchaus Charme haben ...Für mich ein Böhmisches Dorf. Und wird es auch bleiben …
Kann man eppa als gemeinsamen Nenner für solche verwerfliche Handlungen nehmen, dass das betreffende Opfer unfähig ist sich zu wehren, aus welchem Grund auch immer?Hi,
da haben wir verschiedene Definitionen.
Das erklärt z.B. die besondere Ablehnung von Ammamadra nicht. Ihre Abscheu erkläre ich mir damit, dass für sie (wie für mich, insbesondere im Kontext mit dem Thread) "bewusstlos" bedeutet, dass jemand - wie nach einem KO Schlag - regungslos am Boden liegt. Betäubt wäre vielleicht das bessere Wort.
Halt wie in Frankreich.
Dass man Sex mit einer Frau hat, die - wie Du schreibst - ein wenig beschwipst wirkt, kann mE. Eine derartige Abscheu nicht verursachen.
LG Tom
Kann man eppa als gemeinsamen Nenner für solche verwerfliche Handlungen nehmen, dass das betreffende Opfer unfähig ist sich zu wehren, aus welchem Grund auch immer?
Oder ist das zu einfach?
Ist in meinem Beitrag nicht Thema.es ist zu einfach. Wenn eine Frau ein wenig beschwipst ist, kann sie sehr wohl noch "nein" sagen. Oder eben gerade was fordern.
Anders bei KO Tropfen. Offenbar, ich hab die nie ausprobiert.
Der Punkt, der Dir offenbar entgangen ist, ist die Frage, was in Männern vorgeht, die mit einer Bewusstlosen Sex haben.
Ich denk ich hab mich klar ausgedrückt.Da ist sehr wohl der Frage, wie man das definiert. Wenn Du mit einer leicht beschwipsten Frau unterwegs bist, und die will unbedingt vögeln, dann ist das was anderes, als wenn wer mit einer Frau Sex hat, die reglos rumliegt.
fällt net unter beschwipst., dass das betreffende Opfer unfähig ist sich zu wehren,
Früher nannte man das 'Glory Hole'.Für mich ein Böhmisches Dorf. Und wird es auch bleiben …
Ist in meinem Beitrag nicht Thema.
Glashaus. Steine.Hi,
genau darauf wollte ich hinaus, Dein Beitrag passt nicht zum diskutierten Thema.
LG Tom
Schatzerle, wenn Du die ausprobierst, kann ich Dir sagen auf welcher Seite der Wand Du wieder munter wirst.Anders bei KO Tropfen. Offenbar, ich hab die nie ausprobiert.
Kannst Du den bebilderten Teil in Worte kleiden um ihn als Diskussionsbeitrag werten zu können?Wir lieben es! Einfach TOP!
Da glotzt man auf eine unbehandelte OSB Wand?Wir lieben es! Einfach TOP!
Speziell wenn die Lady von beiden Seiten bedient wird und sich auf der "Fickseite" schon eine Warteschlange bildet!
Die Protagonisten sind: Meine Frau, die gevögelt wird, ich, der ich das filme und etliche Herren, die sie von beiden Seiten bespaßen...Das sieht mir sehr stark nach versteckter Kamera aus…
Haben die Protagonisten eine Ahnung davon?
Die Wand befindet sich auf einem Campingplatz ("Wohnzimmer") in Kärnten. Und wurde von uns und einem befreundeten Pärchen dort errichtet.Da glotzt man auf eine unbehandelte OSB Wand?
Gemütlich ist was anderes.....hat ein wenig Innenausbauflair
Das hängt ganz von der MENGE ab! Wie schon Paracelsus sagte, die "Menge macht das Gift". Und über eine brauchbare Menge diesbezüglich will ich mich hier nicht auslassen, da es sich ja um eine illegale Substanz handelt. Forenregeln, Staatsanwalt etc...Schatzerle, wenn Du die ausprobierst, kann ich Dir sagen auf welcher Seite der Wand Du wieder munter wirst.
Sorry, ich weiß Inhalt bewusst falsch gedeutet, ich konnte mich nicht beim Gedanken dran beherrschen.
Sorry, die Bilder waren nur als Einstieg unsererseits gedacht. Das wir eine "Tschechische Wand" sehr zu schätzen wissen, insbesondere, wenn es genug Herren gibt, die als Spielepartner bereitstehen (wie auf diesem Campingplatz während einer Party).Kannst Du den bebilderten Teil in Worte kleiden um ihn als Diskussionsbeitrag werten zu können?
Danke.
Sehr pöhse, pfui gack.Schatzerle, wenn Du die ausprobierst, kann ich Dir sagen auf welcher Seite der Wand Du wieder munter wirst.
Sorry, ich weiß Inhalt bewusst falsch gedeutet, ich konnte mich nicht beim Gedanken dran beherrschen.