Wieviele Fälle kennst denn, in denen sich Frauen an mit k.o. Tropfen ausgeknockten Männern sexuell vergangen haben? Spannend
Nein, Männer werden entweder von Männern vergewaltigt, oder von Prostituierten ausgeraubt
Einerseits verurteilst du denen in Frankreich andererseits redest du dann wieder von Männern als Opfern
Ja, beides ist scheiße, darf man das so sehen?
In diesem Fall waren keine Männer Opfer, sondern nur die Frau
Uninteressant was in diesem einen speziellen Fall war, ich habe auf diesen einen Fall stellvertretend für alle Falle Bezug genommen und da ist jedes Opfer um eines zu viel..
Aber die Männer reden sich raus, Opfer zu sein
Wo genau habe ich das getan...Ich war als Mann Oofer von häuslicher Gewalt...ich weiß wie schnell das gehen kann und wie ernst man damit genommen wird. Ich hab halt ein Problem mit einseitigen Gesichtspunkten. Ja, es sind viel mehr Frauen Oofer als Männer, aber auch Männer kônnen Opfer sein und beides ist scheiße.
Drum wäre grundsätzlich mal die Frage zu stellen, was jemand davon hat mit einer bewusstlosen Person Sex zu haben
Ich vermute mal es wird darauf nicht nur eine Antwort geben...und viele werden garnicht wirklich antworten kônnen.
Aber wenn der Intellekt ausreichend ist, dann weiß man was für Risken man in Kauf nimmt und mit welchen tollen Krankheiten man konfrontiert wird.
Ich gehe stark davon aus, dass die intellektuelle Frau die sich in eine derartige Situation begibt das nicht alleine tut und das vor der Wand jemand steht der darauf achtet, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Tatsâchlich denke ich auch, dass in einem Club die Gefahr einer betäubten Frau hinter der Wand auch eher gering ist Das fällt zu sehr auf, vor allem wenn da womöglich auch noch andere Pärchen vor Ort sind.
Und auch intelligente Menschen nehmen Risiken in Kauf oder schieben sie bei Geilheit zur Seite.
Ich vermute aber, dass der Gedanke, von einer Reihe von anonymen Typen die hier quasi eine Art „Notdurft“ verrichten nur den wenigen Charlotte Roches vorbehalten sein mag.
Du darfst vermuten was Du gerne möchtest, es hat genauso wenig Anspruch auf Richtigkeit wie meine Vermutungen. Ich habe zu viel erlebt um etwas auszuschließen, es gibt Beziehung und Praktiken die jenseits von dem sind was in Deiner oder meiner Welt vorstellbar ist, das macht diese Beziehungen und die handelnden Menschen aber deshalb noch lange nicht schlechter oder minderwertiger oder dümner.
Und nur weil sie anonym eine Frau hinter einer tschechischen Wand ficken, müssen diese Männer noch lange nicht eine "Notdurft" verrichten oder schlechten Sex liefern.
Am Ende sind sie im Großteil der Fâlle nur Erfüllungsgehilfe in einer Beziehung zwischen einer Frau und ihrem Partner und ich nehme an die Beweggründe warum die Frau das tut, werden eher wenig mit der Qualität des Sex zu tun haben.