Suche Beton Ciré

Mitglied #365023

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 36 Checks
Reaktionen
89.526
Checks
36
Das ich da mal reinschreibe in dieses unterforum hätt ich auch nicht gedacht...

Aber ich hoffe hier gibt's ein paar Handwerker die mir antworten bieten können...

Wie der threadtitel schon sagte, geht es um BETON ciré und zwar im Nass Bereich (nicht im feuchtbereich:fies:)

1. Welches gewerk macht sowas? Maler? Putzer?
2. Kann man da selber was machen?
3. Bin ich preislich bei 90€ pro m2 dabei?

Vl kennt sich ja wer aus...

LG cat

sie tut heut nur intelecktunell. Der gemeine Pöbel sagt nochgmachter Sichtbeton.
:haha: ich dich auch :haha:

maler, putzer und fassader oder maurer

Na wer nun? :wacky:
Wo frag ich am besten an?
Maurer? :hmm:
@Mitglied #229792
So solls fertig aussehen. Nur andere Farbe...

Anhang anzeigen 5004220
wennst di auskennst damit schon

Look I so out? :shy:
Würd da Italiener sagen, goi @Mitglied #266594 :D

Das ich da mal reinschreibe in dieses unterforum hätt ich auch nicht gedacht...

Aber ich hoffe hier gibt's ein paar Handwerker die mir antworten bieten können...

Wie der threadtitel schon sagte, geht es um BETON ciré und zwar im Nass Bereich (nicht im feuchtbereich:fies:)

1. Welches gewerk macht sowas? Maler? Putzer?
2. Kann man da selber was machen?
3. Bin ich preislich bei 90€ pro m2 dabei?

Vl kennt sich ja wer aus...

LG cat
Nach meiner Meinung ( 13 Jahre Baunebengewerk) Innenausbauer bzw. Maurer fragen, da auch die Statik berücksichtigt werden muss auf Grund der höheren Gewichtsbelastubg

Nachsatz: Bekannter von mir Architekt, vertritt dieselbe Meinung, gerade gefragt

Eigentlich is es ja a spachtlerei?

nicht ganz...das ist so schleifbeton/sichtbeton an den wänden....dh aufputzen und abziehen...anfeuchten - abziehen..anfeuchten abziehen....solange bis babypopo an deiner wand haftet...der putz wird dicht sein müssen sonst wirds ungut....

vom selber machen rate ich ab.

erkundige dich beim maler oder maurer deines vertrauens

Hier eine kurze Anleitung, passend en francais....:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

@Mitglied #365023 bitte nehmts gscheit große eimer und a rührwerk zwecks menge und glätte des putzes :lol:

Beton Ciré kann auf nahezu jedem festen Untergrund, wie zum Beispiel Gips, Fliesen, Holz, Beton etc. mit entsprechender Vorbereitung aufgetragen werden.

Wichtig ist, dass der Untergrund, auf den Sie Beton Ciré auftragen wollen, schließlich aus ein und dem selben Material besteht.

Baumeister Josef Goltschman
1210 Wien, Kummergasse 7, Stg. 4, Tür 2a

**** tel. mail gelöscht - forenregeln beachten!
Website: www.goltschman.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Französisch beherrsch ich nur angewandt :cool:

HANS SAUER
Malerei, Raumausstattung
Rodingerstraße 5
5111 Bürmoos, Austria

**** tel. mail gelöscht - forenregeln beachten!

Mail.: www.malerei-sauer.at

ist darauf auch geschult

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben