Suche Beton Ciré

Doch ich nehm grössere Fließen und bin dann auch schneller beim Verlegen.

Puh... bei einem Thema, welches derart viel Schadenspotenzial enthält, würde ich als Laie die Finger davon lassen. Die Anschlüsse halbwegs normgerecht hinzubekommen ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn du wirklich Tipps vom Profi willst, schick mir ne Pn und wir können telefonieren. Eins vorweg, dein Budget mit EUR 90,00/m2 ist unrealistisch, da Kleinfläche, sehr viele Anfahren usw.

Damit hab ich kein Problem, ich zeig dir auch gern mehrere. Wir arbeiten nicht anders.

Gibt schon solche die keinen Handgriff machen und alles offiziell.
Das sind von 10 normalverdiener....hmm... 2?;)

Also ich kenn von unserem Häuslbauern rund um KEINEN EINZIGEN der nicht selbst was machte.
Und auch keinen der ned mal was steuerschonend erledigt hat.

Das mit der Garantie usw versteh ich alles.

Die Realität ist trotzdem tlw anders. ;)

Gibt schon solche die keinen Handgriff machen und alles offiziell.
Das sind von 10 normalverdiener....hmm... 2?;)

Also ich kenn von unserem Häuslbauern rund um KEINEN EINZIGEN der nicht selbst was machte.
Und auch keinen der ned mal was steuerschonend erledigt hat.

Das mit der Garantie usw versteh ich alles.

Die Realität ist trotzdem tlw anders. ;)

Freut mich, wenn du das mit der Gewährleistung verstehst. ;) Badezimmer sind halt ein sehr heikles Thema, und nichts was man mal so schnell am Wochenende nebenher macht... zumindest ist das mein Zugang dazu. Aber soweit ich es bisher mitbekommen habe, bist du ja ein großes Mädchen und weißt was du tust. :D Vielleicht zeigst uns ja auch Bilder vom fertigen Projekt. :)

Zurück
Oben