Suche Beton Ciré

Oh, weit weg.

Gibt aber Fliesen die sehr groß sind auch.;)

Das weiß ich.
Aber ich glaube nicht, dass man günstiger wegkommt, mit überdimensionaler keramik....
Aber so riesen Fliesen sind eh auch noch in der engeren Wahl. ;) aber dann hast auch eine bzw mehrere fugen...ich glaub die breiteste Fliese bislang war etwas über 1m

Das weiß ich.
Aber ich glaube nicht, dass man günstiger wegkommt, mit überdimensionaler keramik....
Aber so riesen Fliesen sind eh auch noch in der engeren Wahl. ;) aber dann hast auch eine bzw mehrere fugen...ich glaub die breiteste Fliese bislang war etwas über 1m
Was ich weiß gibt's noch größere Fliesen,aber wahrscheinlich nicht mehr bezahlbar!
Fugenlos sieht natürlich Klasse aus und schmutzlos.

Apropos Waschbecken....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Ich brauchs nur in der Dusche.... Aber dem duschausgang wird gefliest. Ich will einfach eine fugenlose Dusche...

man könnts ja auch aus Metall machn.... wenns gscheit gschwasst is, iss ewig dicht. Garantiert bruchsicher bei Erdbeben und Flugzeugabsturz. Empfehlenswert wär Riffelblech oder (besser wegen besserem Wasserablauf Noppenblech.... für anspruchsvolle in Niro oder Aluminium.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

man könnts ja auch aus Metall machn.... wenns gscheit gschwasst is, iss ewig dicht. Garantiert bruchsicher bei Erdbeben und Flugzeugabsturz. Empfehlenswert wär Riffelblech oder (besser wegen besserem Wasserablauf Noppenblech.... für anspruchsvolle in Niro oder Aluminium.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sowas kann nur von einem Mann kommen.
Oder hast du das Ironie schild vergessen? :D

Apropos Waschbecken....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Wenn die Becken Trauer tragen… :D

Zurück
Oben