H
Gast
(Gelöschter Account)
lol wer sagt das ich werben will? heini.. passt ja hervorragend der name
du tust so als müsste man "deinen"mädels hinterherlaufen und die sind ja so toll. diesen thread kaufen dir die wenigsten ab. und ob jemand die mädls vergessen wird? fraglich... die konkurrenz schlaft ja bekanntlich nie...
tja mir is es so egal obst auf mallorca oda sonstwas bist. ich mag das land österreich. und bin froh dass sich solche typen wie du nach mallorca vatschüssn oda sonstwohin.. da bleiben uns wenigstens solche erspart.
tja du machst angeblich die große kohle... und warum kannst du dir so ne billige homepage nur leisten?
is grad saison ende im sonnigen lande? ach ja ich frag mich grad..
soso 27grad?
komisch dass sich die wetterinfo stationen soooo irren.
den laut denen hats dort nur ca 14 grad
löööööööööööööl von wegen du sitzt in mallorca.... so doof echt
oda wars vielleicht mauritius?
du tust so als müsste man "deinen"mädels hinterherlaufen und die sind ja so toll. diesen thread kaufen dir die wenigsten ab. und ob jemand die mädls vergessen wird? fraglich... die konkurrenz schlaft ja bekanntlich nie...
tja mir is es so egal obst auf mallorca oda sonstwas bist. ich mag das land österreich. und bin froh dass sich solche typen wie du nach mallorca vatschüssn oda sonstwohin.. da bleiben uns wenigstens solche erspart.
tja du machst angeblich die große kohle... und warum kannst du dir so ne billige homepage nur leisten?
is grad saison ende im sonnigen lande? ach ja ich frag mich grad..
soso 27grad?
komisch dass sich die wetterinfo stationen soooo irren.
den laut denen hats dort nur ca 14 grad
löööööööööööööl von wegen du sitzt in mallorca.... so doof echt
oda wars vielleicht mauritius?