Dienstleistungen Diverses Betreff: !!!!!!!Traumfrau Sanita!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol wer sagt das ich werben will? heini.. passt ja hervorragend der name

du tust so als müsste man "deinen"mädels hinterherlaufen und die sind ja so toll. diesen thread kaufen dir die wenigsten ab. und ob jemand die mädls vergessen wird? fraglich... die konkurrenz schlaft ja bekanntlich nie...

tja mir is es so egal obst auf mallorca oda sonstwas bist. ich mag das land österreich. und bin froh dass sich solche typen wie du nach mallorca vatschüssn oda sonstwohin.. da bleiben uns wenigstens solche erspart.

tja du machst angeblich die große kohle... und warum kannst du dir so ne billige homepage nur leisten?
is grad saison ende im sonnigen lande? ach ja ich frag mich grad..
soso 27grad?
komisch dass sich die wetterinfo stationen soooo irren.
den laut denen hats dort nur ca 14 grad
löööööööööööööl von wegen du sitzt in mallorca.... so doof echt
oda wars vielleicht mauritius?
 
Mallorca?????????????????????? Bist du Dooof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind auf Gran Canaria wenn du nicht mal weissst wo das ist wow dann halt dich bitte raus und wie billige Homepage?
ich habe so mum die 15 seiten im netz du hast keine ahnung ich wollte höfflich sein aber Du merkst es wirklich nicht oder???

Mach dich erstmal schlau wo Las Palmas liegt und wo die Kanaren sind und dann reden wir weiter übers wetter:)
denn wir geniessen hier heute 28 grad und sonne kommen gerade vom Strandgang zurück......
und wo steht denn das ich auf mallorca sitze???
meine seite kannst auch net gesehn haben
da steht auch gran canariaª!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das sieht mann auch :)
 
des anzige wos i zu dem tread sogn wü is das i jetzt liaba in gran canaria wa ois wia im saukoidn sangd bödn :mauer:
 
wie
ich bin im südfen in Maspalomas du bist wirklich nicht auf dem neuseten stand ich hab sonne
geh auf www.ci7.net und seh dir die webcams an !!!!!!!!
Und behaupte nicht das ich lüge wenn du keine ahnung hast
ich bin hier vor ort und die sonne schein immer noch !!!!!!
 
lol klar wenn du jetzt das selbe machstwie ich und dir nen link raussuchst dann kann man das locker ...


kindagortn. komisch das mir 4 wetterinfos das selbe gezeigt haben!


für mich bist und bleibst ein fake. aber ruinier ruhig deinen ruf weiterhin ;)
 
Las Palmas ist im Norden und der Süden ist immer so um 3 bis 5 Grad wärmer
also sehe dir die cams und das wetter auf der seite vor ort an sdann reden wir weiter!!!!!!!
 
Da steht aber dasselbe, wie es HV bereits gepostet hat :roll:

Wettervorhersage für Samstag den 14.01.2006

Wetterlage Temperatur Regenwahr-
scheinlichkeit Windrichtung u.
Geschwindigkeit


Regen Tag 20ºC
Nacht 15ºC
Wasser 19ºC


70 %


12-19 km/h


Wetterprognose
Wetterlage Tagestemperatur Nachttemperatur
Sonntag

20ºC
15ºC


Montag

20ºC
15ºC


Dienstag

20ºC
15ºC


Mittwoch

21ºC
16ºC
 
hihi danke linzer *g*
die bösen wetterinfos..lügen ja alle..
ach ja: bei uns scheint auch die sonne...löööööl
 
hahah
ich ruinier meinen ruf sicher net

gruss aus der sonne :)
die immernoch scheint:)
 
ach ja wir solln uns die webcams anschaun?
auf den bildern geht die sonne bereits unter. oder habts ihr dort nen sonnenuntergang von 2 stunden?
die andre is sogar von 10-11 uhr früh da scheint bei uns sogar die sonne..
 
Der Süden Gran Canarias wie Maspakomas ist wärmer !!! als Las Palmas durch den Vulcan!! und das Azoren hoch oder Tief da sieht man wieder die bildung !!!!!!

Und was dann für dummes zeug geredet wird ich sitze hier auf meiner Terrasse und erlebe es live und nicht auf irgend einer wetterseite,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
kann dir ja meine eigene webcam zeigen und den schönen sonnenuntergang :)
 
auserdem ist es hier gerade 18 uhr du dummchen !!!!!!!!!!!!

wir haben greenichzeit wenn dir das was sagt.....
 
glaubst in Ö gibts keinen sonnenuntergang? da sieht man wer von bildung keine ahnung hat.
du sitzt auf der terrasse..soso.. hoffe doch mit nem laptop?!
also wenns angeblich so warm is dann hab ich besseres zu tun: ausgehen, essn gehen, baden, etc aber doch ned vorm pc abhängen und die lästigen forenmitglieder zu antwortn
 
und Sanita fragt dich wo her du sie denn überhaubt kennst????
 
auserdem ist es hier gerade 18 uhr du dummchen !!!!!!!!!!!!

wir haben greenichzeit wenn dir das was sagt.....

tja das weiß ich selber! dummchen? schön dass du frauen als dummchen bezeichnest. sani und co auch dummchen. also i kann ned dumm sein: denn ich hab meinen stolz und lass mi ned vo solchen heinis abzockn bzw checks sofort wenn jemand lügt und sich für was ausgibt das er nicht ist!
 
und Sanita fragt dich wo her du sie denn überhaubt kennst????


sanita macht das sanita macht jenes...
braves wuffi ;) sehr gehörig.dann soll sie sich halt selber registrieren. oder habt ihr noch nicht rausgefunden wie das funktioniert?
hängt ja oft vorm pc mit dir ab wenns dauernd irgendwas sagen möcht im internet.keine kundschaft?

ach ja liebes dummerle: wo und wann hab ich behauptet das ich sie kenne?
 
:)
ich lässter nicht sondern die anderen:)
uncd wir waren am strand
mein schlepptop hab ich immer mit und wir haben wlan!!!! sogenante hotspots ich hab also immer netz :)
klar gibts sonnenuntergang aber die frage war ja nicht obs ihn gibt sonder wann und wie schön !!!!! und wenn man das meer dabei hat oder smogg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben