Dienstleistungen Diverses Sany, Sani, Sanita, Leticia,...

Die Sani muss ein super Girl sein. Was hat sie für Qualitäten, da immer wieder nach ihr gefragt, bzw. über sie geschrieben wird und das schon Jahrelang?
 
Die Sani muss ein super Girl sein. Was hat sie für Qualitäten, da immer wieder nach ihr gefragt, bzw. über sie geschrieben wird und das schon Jahrelang?


Sie war vor einigen Jahren der Top-Hase in LINZ!

Sie war auch die Prinzessin vom stolzen Peter!!

Als sie noch im Ostende war - war sie wirklich wunderschön!

Leider hat ihr der Alkohol, Drogen und der Tod ihres Liebhabers (nicht der Stolze) etwas zugesetzt - (auch gewichtsmäßig) - angeblich war sie auch mal kurz hinter schwedischen Gardinen - wie ihr ehemaliger stolzer CHEF!!!

Trotzdem sie hat etwas sehr geiles (inkl. ihrer Stimme) - wenns passt ist sie hemmungslos - und das wollen wir ja alle!!!

Lg..

Sani falls du mitliest: "Sei ein geiles nettes Mädchen!!"
 
Noch eine Frage: ist sie in der wienerstraße oder schörgenhubstraße anzutreffen?


Natürlich Schörgenhubstraße
 
normal € 50 alles dabei

Die Frage ist nur für wie lange du € 50,-- bezahlst!

Also von mir wollte sie 180,-- haben am Freitag!!! Für eine Stunde!

War wieder mal total zugedröhnt!

Das ist eben das Problem der Dame! Einmal Top und das nächste mal der totale Flop! Je nach dem wie man sie erwischt!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
War gestern Schörgenhubstraße. Kristina war auch da. Ich würde auch sagen, dass ihre besten Zeiten vorbei sind (zumindest was das Aussehen betrifft). Da waren wirklich geilere Mädels anwesend. Keine Ahnung warum über "Kristina" (oder wie auch immer) noch geredet wird. Für einen schnellen Fick war sie immer gut aber mitlerweile gibt es da wirklich bessere Alternativen.
 
für 30 min-80 euro und 1 stunde-110 euro.gibts keine sex.nur massage
 
Liebe(r) micmacko,

ich nehme mal an, dass du die Sani bist oder ein besonderes Naheverhältnis zu ihr hast. Die PN, die du mir eben gesandt hast könnte für alle User interessant sein. Deshalb stelle ich sie hier online, zumal darin ja keine Intimitäten vorkommen:

"warum schreibst du das was uber haupt stimt nicht?schaus du www.ilvantaggio.ch CALENDARIO PIVELLI 2009 und dan rede weiter.auf die beide foto bin ich.ich habe einfach verschidene fotografe.lg"


Das mag ja alles sein, aber denkst du ich quäle mich durch eine italienische Website, damit ich von deinen Fotos überzeugt werde?

Es empfiehlt sich schon aus Marketinggründen, die Fotos einer Person auf einer Website so auszuwählen, dass Wiedererkennung gewährleistet ist. Vielleicht ein Grund für dich, daraus zu lernen.
Und (und das gilt für praktisch alle Anbietenden in dieser Richtung): "alte" Glamourfotos rein zu stellen, die möglicherweise nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun haben, erzeugt Frustration beim Kunden und wird dank Foren wie diesem dazu beitragen, das Geschäft zum Erliegen zu bringen.

Ehrlichkeit zählt!
 
Ja auch ich habe eine "liebe" E-Mail erhalten! Ähnlicher Text! mickacko ist Sany oder wie sich sich jetzt auch immer nennt!

Sie streitet natürlich alles ab das es bei ihr keinen Sex mehr gibt!

Ich bin auf jeden Fall jetzt ein für alle mal geheilt von dieser Dame!

Das beste wäre für sie, wie schon mein Vorposter geschrieben hat, ehrlicher zu werden!

CU

MAX :anspritzen:
 
so: micmacko = sani herself.

und da versteckte eigenwerbung hier ned erwünscht ist: leb wohl.
 
:hurra::hurra: die **** kanns nicht lassen....

Jetzt kannst dich aber wieder einkriegen. Sie hat hier ihr Fett weg bekommen - Punkt.
Sie wurde auch gesperrt, wobei ich mich beim Luftenberg-Thread frage, ob hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wurde.
Ich denke aber, weiteres Hinpecken auf Sani ist ohne neuerlichen Anlass auch nicht fair.
 
es ist genug gelästert über sie. Könnte es sein, dass alle die deppert über sie reden, keine wirkliche Chance (trotz winkewinke mit den Scheinchen) bei ihr hatten. Ich hab es immer so gehandhabt - dass wenn sie schlecht drauf war, ich sie einfach ignoriert hab (wenn sie schlecht drauf ist, kennt man das schon nach den ersten Worten die man mit ihr wechselt). Und wenn sie gut drauf war - ja dann ging/geht die Post ohne wenn und aber und ohne Tabus:mrgreen: ab bei ihr. Keiner zwingt uns zu einem bestimmten Mädchen zu gehen. Sie ist jetzt wieder einige Zeit weg und wenn sie wieder da ist, erfahre ich das immer (vermutlich) als Erster!:daumen:
Also - renkst euch wieder ein - einschließlich unserem Oberlehrer Huber.
 
Hi,

wenn du was neues von der sani weisst, wohin sie geht, wann sie wieder zurückkommt, bzw. wo sie dann anzutreffen und wie sie erreichbar ist, lass es mich wissen.
Ich war meist mit ihr zufrieden, habe sie aber zuletzt aus den augen verloren.....

so long - karalove11
 
hallo,..

also wenn Sani gut drauf ist - dann würde ich sie auch gern wieder ficken!!

Also Sani - ich hoffe du liest noch mit!

Schick mir eine PN und wir treffen uns wieder mal - aber nicht im Tempel!

Lg.....

Melde dich!!
 
hi sani,

das selbe gilt für mich, sende mir bitte deine PN
freue mich schon. Und auch für mich gilt: außerhalb ist mehr ...


so long
karalove11
 
es ist genug gelästert über sie. Könnte es sein, dass alle die deppert über sie reden, keine wirkliche Chance (trotz winkewinke mit den Scheinchen) bei ihr hatten.

Also - renkst euch wieder ein - einschließlich unserem Oberlehrer Huber.

Na du bist aber dann bestens informiert über sie! :hmm:

Hast dann sicher auch ihre ganzen PN´s gelesen und weißt alles was sie so geschrieben hat!

Ich lästere nicht über die Dame, ich sag nur die Wahrheit! Und Wahrheit ist halt nicht immer nur das positive über eine Person!

Sie war ein geiles Luder wenn der Alk- und Drogenspiegel gestimmt hat, nur wenn sie zu wenig hatte, war sie eben nicht zum aushalten!

CU

MAX :anspritzen:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
65
Aufrufe
7K
Gast
M
J
Antworten
23
Aufrufe
8K
Gast
M
P
Antworten
21
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben