W
Gast
(Gelöschter Account)
;-) Was ist die Restplatzbörse? Kenn ich gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viele, junge, nasse Muschis dort? ;-)A-danceclub, ziemlich schlimm dort
was ist mit euch beiden, wo seid ihr unterwegs?Restplatzböre werter Herr,
Gerda vom Gemeindebau 2mal geschieden und bevorzugt Jägermeister
Schade, eure sie schaut wirklich sexy aus...Wie du sicher gelesen hast suchen wir hier keine Kontakte, viel Spaß hier noch.
Erkläre mal wie das funktionieren soll. Was macht der Wingman? Die schirche Freundin von deinem Opfer anbaggern?Hi, geht heute jemand in die Bettelalm? Bräuchte einem Wingman um Frauen kennenzulernen
Kleiner Tipp :Schmäh, die meisten Frauen sind halt mindestens zu zweit unterwegs, da tut man sich alleine halt schwerer...
Kleiner Tipp :
Gerade wenn sie zu zweit und grundsätzlich auf der Suche sind.
Da kann ein sehr spannender Konkurrenzkampf entstehen
arme sau!So gut sehe ich dann leider doch nicht aus
Außerdem kann das auch kontraproduktiv sein, hatte ich tatsächlich mal, hat dann aber im Endeffekt meinen einzigen Dreier ruiniert, weil die eine mittendrin eifersüchtig auf die andere wurde...
So gut schau ich ganz bestimmt auch nicht aus und das ist in so einer Situation auch völlig egal.So gut sehe ich dann leider doch nicht aus
Außerdem kann das auch kontraproduktiv sein, hatte ich tatsächlich mal, hat dann aber im Endeffekt meinen einzigen Dreier ruiniert, weil die eine mittendrin eifersüchtig auf die andere wurde...
So gut schau ich ganz bestimmt auch nicht aus und das ist in so einer Situation auch völlig egal.
Aber du musst besser aussehen als ich, weil Dreier hatte ich noch nie
Ist aber schon ein wenig "restlficken" - das muss dir klar sein, bzw darf es dich nicht stören.
Ich finde Dreier als Sandwich voll gut, auch nach einem Abend dort.Dreier hatte ich noch nie
Kann ich mir gut vorstellen.Ich finde Dreier als Sandwich voll gut, auch nach einem Abend dort.
Ich finde Dreier als Sandwich voll gut, auch nach einem Abend dort.