Treffpunkte Bettelalm Wien

Hallo zusammen,
heute irgendwer unterwegs in der Bettelalm aus dem Forum hier ? Wie ist denn da die Türpolitik ? Bin nur zu Gast hier, daher kenne ich hier die Gewohnheiten hier nicht... Danke !

Hallo zusammen,
heute irgendwer unterwegs in der Bettelalm aus dem Forum hier ? Wie ist denn da die Türpolitik ? Bin nur zu Gast hier, daher kenne ich hier die Gewohnheiten hier nicht... Danke !
Am besten die girls großzügig einladen, ev. nicht gleich zeigen, dass Du Preusse bist, sind in der Regel bei uns nicht so beliebt ("Besserwisser")

:schulterzuck: Beides ned wirklich mein "Jagdgebiet". Aber von zweiterer Möglichkeit hörte ich eh noch nie und hab selbst mal meinen Freund Gugl bemüht. Schwere Frage nu. Ich würd halt die Bettelalm nehmen, weil ich von der bislang am Meisten gehört habe. ;) Kommt halt drauf an, was Du tatsächlich suchst. :schulterzuck: Für einen lässigen Abend bist allenfalls auch im LeSwing gut aufgehoben, 1200 Wien, Hannovergasse Le Swing | Swingerclub Wien

:D:D auch eine Möglichkeit !

noch mal die Frage, die schon weiter oben gestellt wurde, aber sich vielleicht ja schon aktualisiert hat :
Besser das Original oder die Lugeck-Alm ?

Das Original ist noch ein bissl tiefer als die am Lugeck - das Publikum ist im Original auch tendentiell älter.
Das Einladen der Damen ist angesichts der sehr günstigen Preise kein Problem -
Kenntnisse im Discofox, um die Ladies zu Helene Fischer und Wolfgang Petri zu bewegen, sind sicher DER Bringer. :mrgreen:

Hallo,
Das Original ist noch ein bissl tiefer als die am Lugeck - das Publikum ist im Original auch tendentiell älter.
Das Einladen der Damen ist angesichts der sehr günstigen Preise kein Problem -
Kenntnisse im Discofox, um die Ladies zu Helene Fischer und Wolfgang Petri zu bewegen, sind sicher DER Bringer. :D
wo ist das Original finde nix mit Google - Danke

Zurück
Oben