C
Gast
(Gelöschter Account)
Schmäh, die meisten Frauen sind halt mindestens zu zweit unterwegs, da tut man sich alleine halt schwerer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmäh, die meisten Frauen sind halt mindestens zu zweit unterwegs, da tut man sich alleine halt schwerer...
Hab letzte Woche dort einen heißen, leicht angetrunkenen, Typen kennen gelernt und ihm auf dem WC dort seinen Schwanz leergesaugt. Glaube der hat 2 Wochen lang nicht abgespritzt gehabt, soviel Sperma hab ich schlucken dürfen/müssen.
Am besten die girls großzügig einladen, ev. nicht gleich zeigen, dass Du Preusse bist, sind in der Regel bei uns nicht so beliebt ("Besserwisser")Hallo zusammen,
heute irgendwer unterwegs in der Bettelalm aus dem Forum hier ? Wie ist denn da die Türpolitik ? Bin nur zu Gast hier, daher kenne ich hier die Gewohnheiten hier nicht... Danke !
Danke ! Dürfte sprachlich schwer fallen, werde auf Zeichensprache ausweichen kann das Argument aber durchaus nachvollziehen...ev. nicht gleich zeigen, dass Du Preusse bist, sind in der Regel bei uns nicht so beliebt ("Besserwisser")
Im Notfall bis kurz vorm Schließen warten und gucken, wer noch Bock auf "Restlficken" hat.... sind manchmal ziemlich geile Fickluder dort!
auch eine Möglichkeit !Im Notfall bis kurz vorm Schließen warten und gucken, wer noch Bock auf "Restlficken" hat.
auch eine Möglichkeit !
noch mal die Frage, die schon weiter oben gestellt wurde, aber sich vielleicht ja schon aktualisiert hat :
Besser das Original oder die Lugeck-Alm ?
wo ist das Original finde nix mit Google - DankeDas Original ist noch ein bissl tiefer als die am Lugeck - das Publikum ist im Original auch tendentiell älter.
Das Einladen der Damen ist angesichts der sehr günstigen Preise kein Problem -
Kenntnisse im Discofox, um die Ladies zu Helene Fischer und Wolfgang Petri zu bewegen, sind sicher DER Bringer.
hier : Google MapsHallo,
wo ist das Original finde nix mit Google - Danke
Richtig. Die Bettelalm ist in den Räumen des ehem. "Queen Anne" DER Kickerdisco der 80er
Echt? Discofox in Wien? Es geschehen noch Zeichen und Wunder. "Mein Tanz". Ich glaube, ich sollte dort auch mal hin.Kenntnisse im Discofox,...
JohannesgasseHallo,
wo ist das Original finde nix mit Google - Danke