- Reaktionen
- 10.540
- Checks
- 46
Echt? Discofox in Wien? Es geschehen noch Zeichen und Wunder. "Mein Tanz".
Ich glaube, ich sollte dort auch mal hin.
![]()
Da war es aber zu voll für Fox.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Discofox in Wien? Es geschehen noch Zeichen und Wunder. "Mein Tanz".
Ich glaube, ich sollte dort auch mal hin.
![]()
Fox kann ich zu fast jeder Musik tanzen. Notfalls auf engstem Raum als Slow.Da war es aber zu voll für Fox.....![]()
Fox kann ich zu fast jeder Musik tanzen. Notfalls auf engstem Raum als Slow.Und zwar ohne runtergucken und mitzählen. ggg
Rechts, links, rechten Fuß beistellen. Und weiter mit rechts. Eigentlich watscheneinfach. Die Österreicherinnen wollen immer Boogie tanzen. Des kapier ich das 10. Mal ned.Kannst es mir vlt mal versuchen zu lernen![]()
Aber i glaub da brauchst Geduld![]()
Rechts, links, rechten Fuß beistellen. Und weiter mit rechts. Eigentlich watscheneinfach. Die Österreicherinnen wollen immer Boogie tanzen. Des kapier ich das 10. Mal ned.
Mit meiner Frau klappt´s leider mal ned. Die Sub will führen. Das geht mal ned. Schon gar ned beim Tanzen.Ab einem bestimmten Punkt braucht man bei mir aber eh nimmer tanzen können, weil man nimmer mit den Füßen zum Boden kommt. ggg
Melde Dich doch einfach per PN, wenn Du das nächste Mal nach Wien kommst und wir machen uns einen Besuch in der BA aus.![]()
Grad in mein PF geschaut - keine Nachricht.Mach ich wenn es passt gerne, bin ja jz öfters da![]()
HahaGrad in mein PF geschaut - keine Nachricht.![]()
Jetzt hätten wir aber schon gerne einen detaillierten Bericht zur AbschleppquoteGeht heute wer Bettelalm? PN
Jetzt hätten wir aber schon gerne einen detaillierten Bericht zur Abschleppquote
Aber nein - ich geh da nur in größeren Runden hin, wenn ich nicht mehr ganz nüchtern bin
und das auch nur höchstens einmal im Jahr.
Ideal wenn man z.B. irgendeiner Einladung zur Wiener Wies'n nicht ausgekommen ist, und
dort in der Ledernen halt hinmarschiert ist um den Einlader nicht zu enttäuschen.
Dort im Prater ist ja gg. Mitternacht Schicht im Schacht. In dem Outfit kann man
sich dann nur noch die "Alm" trauen.
Kannst es mir vlt mal versuchen zu lernen
Aber i glaub da brauchst Geduld![]()
mit Wiener Walzer kommt man dort nicht durch)??
Den sollt ich auch noch lernen... Befürchte nur dass es so viel Alkohol garnet gibt dass i das auch will....
Ich hab in jungen Jahren Pogo getanzt auch ganz freiwilligach...ich hab das in jungen Jahren in der Tanzschule gelernt,sogar Links-Walzer...ganz freiwillig und ohne Alk)
Ich hab in jungen Jahren Pogo getanzt auch ganz freiwillig![]()
Punks tanzen pogo auf Punkkonzertenheut nur mehr wenn du gezwungen wirst)???
ps..Pogo..sagt mir nix???