Treffpunkte Bettelalm Wien

Kannst es mir vlt mal versuchen zu lernen :fies:
Rechts, links, rechten Fuß beistellen. Und weiter mit rechts. Eigentlich watscheneinfach. Die Österreicherinnen wollen immer Boogie tanzen. Des kapier ich das 10. Mal ned.

Aber i glaub da brauchst Geduld :lol:
:schulterzuck:
Mit meiner Frau klappt´s leider mal ned. Die Sub will führen. Das geht mal ned. Schon gar ned beim Tanzen. :roll: Ab einem bestimmten Punkt braucht man bei mir aber eh nimmer tanzen können, weil man nimmer mit den Füßen zum Boden kommt. ggg

Melde Dich doch einfach per PN, wenn Du das nächste Mal nach Wien kommst und wir machen uns einen Besuch in der BA aus. ;)

Rechts, links, rechten Fuß beistellen. Und weiter mit rechts. Eigentlich watscheneinfach. Die Österreicherinnen wollen immer Boogie tanzen. Des kapier ich das 10. Mal ned.

:schulterzuck:
Mit meiner Frau klappt´s leider mal ned. Die Sub will führen. Das geht mal ned. Schon gar ned beim Tanzen. :roll: Ab einem bestimmten Punkt braucht man bei mir aber eh nimmer tanzen können, weil man nimmer mit den Füßen zum Boden kommt. ggg

Melde Dich doch einfach per PN, wenn Du das nächste Mal nach Wien kommst und wir machen uns einen Besuch in der BA aus. ;)

Mach ich wenn es passt gerne, bin ja jz öfters da :)

So, dann hier das Fazit des Besuchs :
gleich vorab : gegangen ist bei mir nix. Bin erst gegen 1:00 Uhr dagewesen. Das ist eindeutig zu spät, da sind bei vielen die Verhältnisse schon klar... Zum Publikum : altersmässig alles dabei, Schwerpunkt grob geschätzt bei der Weiblichkeit im Bereich Ende 30, Anfang 40. Optisch schon einiges dabei, aber eher nicht so der Typ Mega-gestylt, eher "normal", was aber für mich völlig ok ist. Das Publikum ist auch durchweg aufgeschlossen, man merkt, dass hier schon bei beiden Geschlechtern einige auf der Suche sind. Ob für ONS oder länger vermag ich nicht zu sagen.
Warum nix ging :
1. 01:00 Uhr ist wie schon erwähnt zu spät
2. Alleine ist immer doof
3. Das oben genannte Discofox-Publikum hat überwogen. Ich habe immerhin 3 Aufforderungen ablehnen müssen, da ich totaler Tanzverweigerer bin. Ist hier natürlich nicht gerade dienlich. Also die oben genannten Tipps sollten beherzigt werden,

Fazit : beim nächsten Mal gehe ich durchaus wieder hin. Dann aber zumindest früher. Vielleicht gibt's ja dann noch jemanden aus dem Forum, der mitkommt. Discofox werde ich (ebenso wie alles andere) auch beim nächsten Mal nicht mit dienen können :D Wer tanzt, hat nur kein Geld zum Saufen hieß das in meiner Jugend immer.
Apropos : Tür ist wirklich kein Problem, aber das Barpersonal ist von freundlich weit entfernt. Und das sage ich, als einer, der Wien als sehr freundlich und offen empfindet und aus einer Gegend von Sturköpfen kommt....

Geht heute wer Bettelalm? PN
Jetzt hätten wir aber schon gerne einen detaillierten Bericht zur Abschleppquote :mrgreen:

Aber nein - ich geh da nur in größeren Runden hin, wenn ich nicht mehr ganz nüchtern bin
und das auch nur höchstens einmal im Jahr.

Ideal wenn man z.B. irgendeiner Einladung zur Wiener Wies'n nicht ausgekommen ist, und
dort in der Ledernen halt hinmarschiert ist um den Einlader nicht zu enttäuschen.
Dort im Prater ist ja gg. Mitternacht Schicht im Schacht. In dem Outfit kann man
sich dann nur noch die "Alm" trauen.

Jetzt hätten wir aber schon gerne einen detaillierten Bericht zur Abschleppquote :D

Aber nein - ich geh da nur in größeren Runden hin, wenn ich nicht mehr ganz nüchtern bin
und das auch nur höchstens einmal im Jahr.

Ideal wenn man z.B. irgendeiner Einladung zur Wiener Wies'n nicht ausgekommen ist, und
dort in der Ledernen halt hinmarschiert ist um den Einlader nicht zu enttäuschen.
Dort im Prater ist ja gg. Mitternacht Schicht im Schacht. In dem Outfit kann man
sich dann nur noch die "Alm" trauen.

Du in so einem Lokal....die Welt steht nimma loang :lol:

Zurück
Oben