S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, hab ich mitbekommenIst noch aktuell!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, hab ich mitbekommenIst noch aktuell!!
Ist das noch aktuell, kann man dort wirklich Spaß haben? (Muss bzw soll nicht unbedingt aufs sexuelle bezogen werden/sein)
Dafür kommt dort jeder zum Stich.Einmal dort gewesen, nie mehr wieder. Wenn ich wem den Begriff "tiefe Hütte" erklären müsste, würde ich einen Besuch in der Bettelalm empfehlen.
Bin nur ab und zu dort, mir ist die absturz gefahr dort zu gross.Samstag bin ich auch dort!
Noch jemand?
Die Sabine vielleicht?
Absturz auf Alkohol bezogen? Dem kann man ja entgegen wirken Wenn mans spürt a bissl warten und dann gehts weiter ^^Bin nur ab und zu dort, mir ist die absturz gefahr dort zu gross.
Ist das so?Dafür kommt dort jeder zum Stich.
Wahrscheinlich weil nach diesem thread unzählige notgeile EF User versuchen dort irgendwie an eine Möse zu kommen.Ist das so?
Ich war dort par Stunden samstags, aber als heimliche Singelbörse könnte ich den Laden nicht bezeichnen.
War auch extremer Herrenüberschuss, da bleibt nimmer viel übrig zum stechen
GenauWas,welcher Patrick? Ich weis wem du meinst, aber der bin ich nicht
Racer, "Restlficker" geht "Restln ficken"
das passt doch
Tut schon wehh, wenn Mann nicht genügend Blut im Körper hat um Schwanz UND Hirn gleichermaßen damit zu versorgen.
WAHNSINN
Also, die Bettlalm ist eine stinknormale Disco. Dank der Tür und der Ausrichtung des Lokals gehen dort ausnahmsweise mehr Damen als Herren hin.
Und diese Anwesenden Damen sind keine frigiden, lesbischen Ehefrauen sondern meist gut aufgelegte, lustige Mädlrunden.
Also, wenn Mann sich nicht all zu blöd anstellt ist die Chance mit einer der Damen ins Gespräch zu kommen relativ hoch.
Bettelalm ist nur mehr eine Bude für Polterabende.
Jungesellinenabschiede würden mir gefallen