S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke Dir, bin nächste Woche aber nur von Dienstag bis Donnerstag in Wien.Dann musst am freitag oder samstag hinschaun, wirst mit sicherheit 2-3 Jungesellinenpartys haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Dir, bin nächste Woche aber nur von Dienstag bis Donnerstag in Wien.Dann musst am freitag oder samstag hinschaun, wirst mit sicherheit 2-3 Jungesellinenpartys haben
Danke Dir, bin nächste Woche aber nur von Dienstag bis Donnerstag in Wien.
Das trifft aber nicht nur dort zu. Nur a bissal bemühen muss man sich schon. A guada Schmäh ghert a dazua. Finger schnippen und die Frau ist da: So is des a wieder ned. Leitln, bemühts eich dort und möglicherweise tritt der gewünschte Erfolg ein.
Das trifft aber nicht nur dort zu
Jo de Betteloim is eh a Aufrisshittn, wo de Frauen von söba kumman
Und das ist gut so.Das heißt man muss mal die ganze Konkurrenz umgehen. (Leider in jedem Club/Disko so)
Und das ist gut so.
Frauen dürfen gerne auch die angenehmen Dinge übernehmen, wie z.B. Männer aufreißen!
Wennst dich traust jemanden zum ansprechen und du etwas Charm hat wahrscheindlich gutIst heute irgend eine W aus dem Forum dort? werd wahrscheinlich irgendwann mal hinschaun, ich als Jungspund hab mal Lust auf eine etwas erfahrenere wie seht ihr meine Chancen?
Und hattest Erfolg?Ist heute irgend eine W aus dem Forum dort? werd wahrscheinlich irgendwann mal hinschaun, ich als Jungspund hab mal Lust auf eine etwas erfahrenere wie seht ihr meine Chancen?