S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke Dir, bin nächste Woche aber nur von Dienstag bis Donnerstag in Wien.Dann musst am freitag oder samstag hinschaun, wirst mit sicherheit 2-3 Jungesellinenpartys haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Dir, bin nächste Woche aber nur von Dienstag bis Donnerstag in Wien.Dann musst am freitag oder samstag hinschaun, wirst mit sicherheit 2-3 Jungesellinenpartys haben
Danke Dir, bin nächste Woche aber nur von Dienstag bis Donnerstag in Wien.
Das trifft aber nicht nur dort zu. Nur a bissal bemühen muss mansich schon. A guada Schmäh ghert a dazua. Finger schnippen und die Frau ist da: So is des a wieder ned. Leitln, bemühts eich dort und möglicherweise tritt der gewünschte Erfolg ein.
Das trifft aber nicht nur dort zu![]()
Jo de Betteloim is eh a Aufrisshittn, wo de Frauen von söba kumman
Und das ist gut so.Das heißt man muss mal die ganze Konkurrenz umgehen. (Leider in jedem Club/Disko so)
Und das ist gut so.
Frauen dürfen gerne auch die angenehmen Dinge übernehmen, wie z.B. Männer aufreißen!
![]()
Wennst dich traust jemanden zum ansprechen und du etwas Charm hat wahrscheindlich gutIst heute irgend eine W aus dem Forum dort?werd wahrscheinlich irgendwann mal hinschaun, ich als Jungspund hab mal Lust auf eine etwas erfahrenere
wie seht ihr meine Chancen?
Und hattest Erfolg?Ist heute irgend eine W aus dem Forum dort?werd wahrscheinlich irgendwann mal hinschaun, ich als Jungspund hab mal Lust auf eine etwas erfahrenere
wie seht ihr meine Chancen?