- Reaktionen
- 8.834
- Checks
- 2
Und da hast nachher noch schreiben können.
Ja so halbwegs zumindest war aber ein lustiger Abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da hast nachher noch schreiben können.
I glaub wenn ma dort nix konsumiert kommt ma trotzdem dicht raus...lolAlso ich könnte das nach einem Abend in der Bettel Alm nicht mehr, habe es auch noch nie geschafft dort halbwegs nüchtern zum rauskommen
Bin heute dort wer noch
Diesen Samstag dort welche sie geht mit!!!
jetzt saufen sich die Mädels auch schon total nieder.....wozu ist das gut??Also ich könnte das nach einem Abend in der Bettel Alm nicht mehr, habe es auch noch nie geschafft dort halbwegs nüchtern zum rauskommen
Schönsaufen ;-)jetzt saufen sich die Mädels auch schon total nieder.....wozu ist das gut??
leicht angeheitert is ja okay...
funktioniert auf Dauer nicht)Schönsaufen ;-)
Schönsaufen ;-)
Hallo Leute! Ich werd Donnerstagabend hinschauen, quasi ein Steirer in der großen Stadt mag sich ein Mädel vom Forum dort treffen? Ich zahle gern ein Bier, Hauptsache ich muss es nicht allein trinken
Lool. Sry bitte nicht ernst nehmen. Wie willst das machen? Willst 2 Strohhalme ins Krügerl reintun und eine fragen: Nau? Wüst a moi nuckeln?
...Pfosten...