O
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es MeisterschaftenZum glück...........muss ja trainieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es MeisterschaftenZum glück...........muss ja trainieren
Gibt es Meisterschaften
ÜbenNein ein "steiermark Besuch"
Abziehen, waschen, frisch überziehen.Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.
Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.
Wie handhabt ihr das?
Nenene - inklusive auslüften lassen dauert das alles schon bissl länger …Ähnlich, spätestens nach dem zweiten "netten" Tag wechseln, nur halte ich persönlich das nicht für problematisch, 2 Kissenbezüge, 2 Deckenbezüge und ein Spannleintuch zu wechseln dauert rund 5 min.
Ma ich will auch a putzeNa ja , wird mir jetzt sicher wieder als arrogant angerechnet , aber ich wechsle meine (unsere) Bettwäsche nicht selber
Das machen unsere Reinigungsdamen und das so alle paar Tage .
Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.
Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.
Wie handhabt ihr das?
Ich merke gerade wie irrsinnig praktisch es ist mit der Ehefrau keinen Sex mehr zu haben und immer nur bei der Freundin oder in Hotels zu vögeln.
Die Freundin hat 4 Katzen in der Wohnung, die ist Kummer mit Körperflüssigkeiten der anderen Art gewöhnt, da fällt unser Beitrag nicht so ins Gewicht.
Na ja , wird mir jetzt sicher wieder als arrogant angerechnet , aber ich wechsle meine (unsere) Bettwäsche nicht selber
Das machen unsere Reinigungsdamen und das so alle paar Tage .
Als Single wäre auch gegen eine Haushaltshilfe die mir hilft das Bettzeug zu versauen auch nichts einzuwenden.Warum..........wer kann der kann