Bettwäsche

Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.

Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.

Wie handhabt ihr das?
Abziehen, waschen, frisch überziehen.
Immer wenns notwendig ist.

Ich wechsle auch die Bettwäsche einmal die Woche. Ich hab generell eher selten im Bett Sex, sind andere Orte viel spannender 🤷🏻‍♀️

Ähnlich, spätestens nach dem zweiten "netten" Tag wechseln, nur halte ich persönlich das nicht für problematisch, 2 Kissenbezüge, 2 Deckenbezüge und ein Spannleintuch zu wechseln dauert rund 5 min.
Nenene - inklusive auslüften lassen dauert das alles schon bissl länger …
ich brauch allein für meine Decke 5 Minuten - hab ne 220x240 und muss mich da erst zurechtfinden und wieder rausfinden 🤣🤣

Zum Thema:
Da ich nicht allzu oft Sex habe und mein Bettzeug somit eher frei von diversen Körperflüssigkeiten bleibt, wechsle ich sie wöchentlich bis 14-tägig …
Würde ich da jeden Tag drin Spaß haben, dann spätestens wöchentlich - ich will ein sauberes Bett

:( Na ja , wird mir jetzt sicher wieder als arrogant angerechnet , aber ich wechsle meine (unsere) Bettwäsche nicht selber:schulterzuck:
Das machen unsere Reinigungsdamen und das so alle paar Tage :schulterzuck:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( Na ja , wird mir jetzt sicher wieder als arrogant angerechnet , aber ich wechsle meine (unsere) Bettwäsche nicht selber:schulterzuck:
Das machen unsere Reinigungsdamen und das so alle paar Tage :schulterzuck:.
Ma ich will auch a putze 😒

Is eh voll steil. Mit Arroganz hat das aber nicht wirklich was zu tun.
Ihr kauft euch Freizeit. 👌

Bettwäsche wird alle paar Wochen gewechselt... Es sei den sie ist schon vorher fällig.

Ich merke gerade wie irrsinnig praktisch es ist mit der Ehefrau keinen Sex mehr zu haben und immer nur bei der Freundin oder in Hotels zu vögeln.
Die Freundin hat 4 Katzen in der Wohnung, die ist Kummer mit Körperflüssigkeiten der anderen Art gewöhnt, da fällt unser Beitrag nicht so ins Gewicht.

Nun.
Auch wenns jetzt total unerotisch, pragmatisch rüberkommt. Ein bissl passen wir schon auf nicht zuviel herumzusauen. Dann gehts etwa 14 Tage.
Je nach Katzenhaaren.

Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.

Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.

Wie handhabt ihr das?

Kommt darauf an was du alles anstellst 😅😅

Ich merke gerade wie irrsinnig praktisch es ist mit der Ehefrau keinen Sex mehr zu haben und immer nur bei der Freundin oder in Hotels zu vögeln.
Die Freundin hat 4 Katzen in der Wohnung, die ist Kummer mit Körperflüssigkeiten der anderen Art gewöhnt, da fällt unser Beitrag nicht so ins Gewicht.

Gerade die müsste von wechseln der bettwäsche was verstehen 🤢 naja aber da dir egal ist in welchen bett mit welchen flüssigkeiten auch immer ist deine frau sicher glücklich das du aus ihren bett raus bist 😅

dieser thread bringt für mich jetzt licht ins dunkel
meine bessere hälfte beugt vor nicht so oft das bett frisch überziehen zu müssen :mrgreen: :hahaha::undweg:

So alle 10 - 14 Tage, passiert ja nichts im Bett. :(
Oder eben nach Bedarf, das Bettzeug öfter wechseln zu müssen fände ich jetzt nicht unbedingt nachteilig. :mrgreen:

Zurück
Oben